Malik trug mich im Brautstyle auf das Bett. Er versuchte grade mein Oberteil hochzuschieben als ich ihn stoppte.
Malik:,, ey ich werd dich schon nicht ficken, ich muss nur schauen ob mit deiner Rippe alles oke ist."
Irgendwie ja süß.
Malik:,, nicht das es mich juckt aber wenn es schlimm ist musst du ins Krankenhaus und das geht auf garkeinen Fall sonst geht unser Plan nicht auf, also hoch mit dem Oberteil."
Autsch.
Ich zock mein Oberteil hoch. Meine Oberweite sah man aber nur ganz leicht.
Einen kleinen Blick auf meine Brüste ließ er sich aber nicht nehmen. Arsch.
Er drückte auf meine Rippe, und ich ließ einen lauten stöhn aus meinen Mund.
Er lächelte, es gefiel ihm also. Dreckskerl.
Er schaute sich beide Seiten an.
Malik:,, deine rechten Rippen sind aufjedenfalll verstaucht, aber mehr auch nicht. Ein kleiner Verband und eine schmerztablette und bald gehts deinen Rippen wieder besser. "
Ich:,, danke, Malik."
Malik:,, nur so geht der Plan auf."
Ich:,, ich erkenn dich garnicht wieder. In der Klasse bist du doch so ruhig..."
Malik:,, tja. Du kanntest mich. Ich bin immer für Überraschungen aus."
Ich:,, wie kann das sein das du hier bist, vorhin warst du doch noch in der Klasse und hast das Theater mitbekommen."
Malik:,, als ich gesehen hab das du die Klasse verlässt hab ich der Lehrerin gesagt mir ginge es schlecht und ich werde nachhause gehen. Die war so geschockt von dir, die konnte nicht mal nein sagen. Also bin ich hinterher, hab meine Jungs kontaktiert und schon waren wir da."
Ich:,, du wusstest also die ganze Zeit das ich die Tochter von meinem Vater bin?"
Malik:,, ehrlich gesagt wusste ich es ganz am Anfang nicht. Aber als die Eltern mal in die Schule eingeladen wurden, und dein Vater da auftauchte, hab ich ihn direkt erkannt. Dieser wichser-"
Er schlug mit der Hand gegen die Wand. Und was sah ich da, eine Träne.
Ich weis nicht wieso, aber es tut mir leid. Nie hab ich es von seiner Seite gehört.
Ich:,, Malik, es tut mir so leid was mein Vater getan hat. Ich wusste nie wie das ganze wirklich ablief, ich mein ich war acht. Und nach dem Vorfall haben wir niewieder drüber geredet."
Er gab mir einen kalten Blick.
Und dann redete er und kam mir näher.Er:,, es ist mir scheiß egal was du sagst, dein Vater wird seine Rache kriegen."
Und während er das sagte drückte er mir tatsächlich auf meine Rippe.
Ich stöhnte schmerzvoll auf.
Anscheinend so laut das die zwei Jungs es vor der Tür hörten und reinstürmten.Emre:,, Boss ist doch gut jetzt. Du machst die Verletzung nur schlimmer."
Malik ließ locker und ging rauß.
Ali:,, tut uns leid, wenn man mit dem Boss über seinen Vater redet wird er schnell sauer."
Ich:,, ihr habt also die ganze Zeit zugehört?"
Emre schlug Ali wieder auf den Hinterkopf:,, dummkopf."
Haha. Die zwei bringen mich wenigstens etwas zum Lachen. Und ich glaub an diese Einstellung muss ich ich mich jetzt erstmal gewöhnen, denn ich habe keine Ahnung wie lange ich noch hier bleibe.
DU LIEST GERADE
Kidnapped🤐
RomanceEntführt aber doch Geliebt☠️🖤 .Rückblick. Er hielt die Waffe genau gezielt auf die Brust meines Vaters. Mein Vater schnappte meine Hand und sagte alles sei gut. ,, wenn ich das Geld nicht jetzt sofort kriege töte ich dich und deine süße Tochter gl...