Ein Mädchen kam in das Zimmer reingestürmt.
Malik löste sich sofort von mir.
Ich zog mir schnell mein Oberteil wieder an.
Ali und Emre waren hinter dem Mädchen.
Das mächen fing an zu reden:,,Achso das machst du also mit dem Mädchen was du als Geisel hälst?! Wusste garnicht das man die Mädchen fickt?!"
Malik:,, ich ficke sie nicht ari ich hab ihren Rücken massiert."
Tmm Malik du hast schon reingeschissen.
Das war also das Mädchen von dem Ali und Emre redeten. Ari. Schlampe.
Ari:,, aha Geisel massiert man also. Soll ich dir mal zeigen wie man mit Geiseln umzugehen hat? Hm?!"
Sie kam auf mich zu gerannt und zog mir an den Haaren.
Ouh bitch nicht mit mir.
Ich schuckte sie vom Bett und sie fiel auf den Boden. Dann setzte ich mich auf sie und verpasste ihr einpaar ordentliche Backpfeifen.
Ich konnte mich nicht zurückhalten ich musste es einfach sagen:,, im Gegensatz zu dir hurt er sich nicht rum während er in einer Beziehung ist. Schlampe!" und schon spuckte ich ihr ins Gesicht
Das wollte ich schon immer machen.
Ihr Blick verändere sich schnell.
Sie war sichtlich geschockt von dem was ich gerade sagte.Sie:,, du hast es ihr erzählt Malik, dein Ernst?!"
Ich ging von ihr runter und schaute zu Malik.
Malik:,, hab ich nicht, aber da kenne ich welche die gerne ausplaudern...", dabei schaute er Ali und Emre wütend an.
Malik nahm sie in die Hand und beide verließen das Zimmer.
Ich schwöre ich glaube beide haben eine Schraube locker.
Ich schaute Ali und Emre entschuldigend an:,, es tut mir leid Jungs, ich wollte das nicht ausplaudern, es kam einfach so aus meine Mund, die hat mich so provozier-"
Emre:,, alles gut yasmin nur nächstes mal aufpassen was du sagst."
Ali:,, hoffentlich bestraft er diesmal uns anstatt dich!"
Ich:,, omg nein, dann würde ich mich zu schlecht fühlen, ich brauche eine Strafe
immerhin habt ihr mir was anvertraut und ich hab es einfach so ausgeplaudert!"Emre:,, das kann mal passieren Yasmin wie gesagt alles gut! Ruh du dich jetzt bisschen aus, die Verletzungen brauchen Zeit!"
Ich nickte beide lächelnd an, und legte mich aufs Bett. Nicht lange und ich war im Land der Träume.
~~~~
,,Yasmin alles wird gut, ich passe immer auf dich auf!"
~~~
Ich glaubte meinem Vater diese Worte. Aber er konnte sich wohl nicht daran halten.
~~~
Weinend wachte ich auf.Ich rieb mir die Augen und sah das ich anscheinend nicht alleine im Bett lag.
Die zwei fettsäcke konnten wohl nicht länger auf dem harten Boden schlafen.
,,Yasmin warum weinst du?", sagte mir Ali verschlafen als er merkte das ich wach war.
Ich:,, hab nur schlecht geträumt, warum liegt ihr in meinem Bett ?", bei dem Satz müsste ich schmunzeln.
Emre:,, Yas- yasmina du bist wach..."
Ich:,, und ihr fettsäcke anscheinend auch haha!"
Ali:,, der der b-Boden war so hartttttttt...", und schon schlief er wieder ein.
Ey wie konnte ich nur hier schlafen, denen ihr schnarchen hört man bis nach Afrika.
Ich spielte mit deren Gesichter während sie schliefen, einmal Nase Zuhalten, dann Mund zuhalten. Aber die fettsäcke schliefen trotzdem weiter.
Ich kenne sie zwar erst seit gestern, aber es fühlt sich an als ob ich die schon so lange kenne. Hab direkt nh Bindung zu den beiden aufgebaut.
Mir fiel auf das ich doch vorhin auf die Toilette musste, ich schon bekam ich Bauchschmerzen. Aber nochmal einfach rauslaufen geht auch nicht.
Also muss ich sie irgendwie aufwachen.
Hmm...
Ich stand langsam auf, nahm Anlauf und sprang auf sie wie nh bekloppte.
Ich schrie dabei:,, aufwachen ihr fettsäcke ich muss pipiiiiiiiiiiii!"
Das ließen sich die zwei aber nicht gefallen und kitzelten mich bis geht nicht mehr.
Und ich muss sagen ich bin die kitzeligste Person auf der Erde.
Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen, aber irgendwann kamen auch schon die Verletzung wieder ins Spiel und das merkten die Jungs auch.
Ali:,, komm wir zeigen dir wo das Wc ist Madam."
Beide standen auf und ich folgte ihnen.
Wir liefen wieder den Gang entlang, und ständig liefen Jungs an uns vorbei die sich ihr Pfeifen und ihre ekligen Sprüche nicht nehmen konnten.
Ali und Emre kommentierten das meisten mit ,,fresse,, oder,, Maul jz,,.
Süß.
Ali:,, so madam hier ist die Toilette einfach rechts und dann kannst du pipiiiiiiiii haha."
Emre:,, wir warten hier, Hajdii mach dich girllll."
Ich nickte und ging dann einmal rechts. Ah hier.
Ahhhhhhhhhhhhh endlich.
Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr von lange nicht pipi wart und dann plötzlich alles rauß darf. Befreiung des Lebens.Ich lieg raus und wusch meine Hände.
Ich schaute mich im Spiegel an, und plötzlich merkte ich das hinter mir ein kleines Fenster offen war...
DU LIEST GERADE
Kidnapped🤐
RomanceEntführt aber doch Geliebt☠️🖤 .Rückblick. Er hielt die Waffe genau gezielt auf die Brust meines Vaters. Mein Vater schnappte meine Hand und sagte alles sei gut. ,, wenn ich das Geld nicht jetzt sofort kriege töte ich dich und deine süße Tochter gl...