Ich realisierte erst jetzt was ich gerade machte.Ich schubste ihn von mir weg und legte meine Hände übers Gesicht.
Malik:,, ist alles gut?"
Ich schaute ihn an.
Ich:,, nein Malik das geht nicht, du kannst mich nicht erst entführen, verprügeln und dann aus dem nichts küssen..."
Malik:,, yasmin, das mit dem schlagen... das tut mir so leid. Ich war betrunken und dazu noch high. Beides ist keine gute Mischung und aus mir wird eine komplett andere Person."
Ich:,, wenn du das alles weißt, warum tust du diese Dinge dann?"
Malik:,, es befreit mich von meinen Sorgen, ich vergesse sie alle."
Ich:,, ja und dannach, wenn alles vorbei ist denkst du wieder daran was hat das Dir dann alles gebracht?"
Er zuckte mit den Schultern.
Malik:,, yasmin, ich war in deiner Klasse. Und bevor ich noch nicht wusste was dein Vater gemacht hat war ich etwas verlie-"
Ali kam ins Zimmer gesprungen.
Ali:,, Boss jemand am Telefon, es ist dringend."
Ich nickte und verschwand emotionslos aus dem Zimmer.
Was wollte er mir grade sagen? Wisst ihr das?
Ich weis nicht wie ich es ausdrücken soll, aber jedesmal wenn ich in seiner Nähe bin schlägt mein Herz so. Auch in der Klasse war er so attraktiv und so nett zu mir. Hatte ich, Yasmin Karnas, sich gerade wirklich verliebt?
In Malik.
Einem Mafia Boss.
Einen Entführer.
*meinem Entführer.Kann das echt war sein. Ich war noch nie verliebt, und weis nicht was gerade in meinem Körper abgeht. Aber als ob das so schnell geht? Als ob ich mich direkt verlieben kann?
Boahhhh mein Kopf platzt.
Außerdem ist er bestimmt ein fuckboy. Und würde mich nur benutzen. Aber warum sollte er? Was hat er denn an mir?
Trotz alle dem, fühle ich mich etwas komisch und auch gut in seiner Nähe. Ich weis er hat mich geschlagen, aber ich kann in seinen Augen lesen das er das nicht gerne gemacht hat.
Ich weis nicht wie ich fühlen soll...
Verlieben kann man sich doch nicht so schnell? Oder???
Mit vollen Gedanken schlief ich ein, und merkte garnicht was gerade außerhalb des Zimmers abging...
Maliks Sicht:
Dieser bastard. Ich wusste er ist ein verräter.
Fuck was soll ich jetzt machen.
Ali:,, Boss wir müssen ihn finden und erledigen!"
Ich wollte niemanden töten aber wenn das die einzigste Möglichkeit war...
Emre:,, nein Boss nicht töten. Er war mal einer unserer Brüder. Er hat scheiße gebaut aber das müssen wir anders klären."
Ich:,, wir sollten von hier weg und uns irgendwo eine Unterkunft suchen. Wenn die uns finden sind wir gefickt!"
Ali und Emre nickten.
Emre:,, wir haben doch noch ein verstecktes Haus. Das haben wir niemanden gezeigt, sie werden uns erst mal nicht finden."
Ich:,, was sollen wir mit Yasmin machen?"
Ali:,, sie muss mit. An sonsten bekommen die es mit und können ihr und ihrer Familie was antun. Du weist nicht zu was die fähig sind."
Ich:,, du hast recht, geh zu ihr und sag ihr das wir unser Versteck ändern, weiter nichts. Sie soll erst mal nicht wissen was hier gerade abgeht."
————————
Was denkt ihr geht gerade an? Schreibt mal in die kommis, würde mich mega Interessiere!
Hab euch liebbbb❤️
DU LIEST GERADE
Kidnapped🤐
RomantikEntführt aber doch Geliebt☠️🖤 .Rückblick. Er hielt die Waffe genau gezielt auf die Brust meines Vaters. Mein Vater schnappte meine Hand und sagte alles sei gut. ,, wenn ich das Geld nicht jetzt sofort kriege töte ich dich und deine süße Tochter gl...