🖤8🖤

648 17 16
                                    

Ein.
Fenster.

Ein fucking Fenster.

Ohne eine Sekunde nachzudenken in welche Schwierigkeiten ich mich mit dieser Aktion gleich bringen könnte, kannte ich zum Fenster.

Ich kletterte auf das Klo, und versuchte irgendwie mein fetten arsch aus dem Fenster zu Quetschen.

Ich berührte mit meinen Fuß ausversehen die Spüle, ein erneutes mal.

Was sollen sich Ali und Emre denken?

Hoffentlich merken Sie das nicht.

Ich flog aus dem Fenster nur 3 Meter oder so, in einen großen fetten Mülleimer.

Ihhhhh.

Ich kletterte aus ihm raus und wollte rennen.

Doch leider gottes sah ich etwas nicht erfreuliches.

Es war Malik, der sich mit irgendeinem Typen unterhielt.

Ich versteckte mich hinter der Mülltonne und versuchte von hier aus zu beobachten wann beide verschwinden, das ich endlich abhauen kann.

Oh nein.

Ich sah wie Ali und Emre, zu Malik förmlich flogen, und ihm irgendwas erzählten, und er sich dannach nur wütend auf sein Kopf haute.

Sie haben es also gemerkt.

Fuck.

Ich sah wie die drei, ins Gebäude rannten.

Omg Yasmin RENN.

Ich rannte um mein Leben, und ich wusste ja nicht mal wohin.

Während ich rannte fragte ich mich was ich denn gerade versuchte? Ich mein ich weis ja nicht mal wo ich bin? Was mache ich hier gerade? Denke ich ernsthaft ich könnte es überhaupt hier rauß schaffen?

Ich wurde immer langsamer...

Und schon hörte ich stimmen.

Es waren Jungs.

5 Jungs die ich nicht kannte.

Ali und Emre.

Und natürlich Malik.

Sie packten mich und schlugen auf mich ein.

Ich mein wieso muss man bitte ein Mädchen schlagen ist es denn nicht schon genug sie zu entführen?

Malik:,, hört auf Jungs! Es reicht! Bringt sie wieder rein."

Und sie machten was er sagte.

Ich musste meine Tränen nur so aufhalten...

Denn ,, Yasmin RENN,, hab ich mir auch schon mal gedacht und es hat nicht geklappt. Wieso also bin ich so dumm und versuche ein 2mal?

~~~~

Malik:,, was hast du dir dabei gedacht zu fliehen hm?!"

Ich:,, i-ich weiß nicht.."

Malik:,, weist du Yasmin, ich hab mir echt vorgenommen dicht nicht mehr zu schlagen, aber jedes verfickte mal reist du meinen Geduldsfaden!"

Ich schaute ihn flehend an:,, b-bitte nicht Malik bitte ich mach das wirklich kein 2mal, aber nicht s-schlagen bitte..."

Er schaute mich wütend an.
Und dann wurde er angerufen.

Er nahm sein Handy raus und bevor er ran ging sagte er mir:,, du hattest Glück, ein 2mal gibts nicht!"

Ich nickte und schon verließ er das Zimmer.

Kidnapped🤐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt