"Nein, ich habe kein Geld mit!" wimmerte ich während mich 2 jungs aus der Oberstufe an die Wand tackerten. "Bist du dir da ganz sicher mein süßer" hauchte mir Yonngi der Schläger der Schule ans Ohr was mich erschaudern ließ. Er strich mit seiner Hand über meinen Oberschenkel was mich komplett aus der Bahn brachte da ich nur einen Rock trug.
Das trägt Jungkook
"Bitte Yoongi ich hab kein Geld lass mich einfach gehen" sagte ich leise und tatsächlich entfernte er seine Hand von meinem Oberschenkel. "Wärst du nicht so süß hätte ich dich schon längst verprügelt" flüsterte er mir ins Ohr und ich bekam eine Gänsehaut.
Woher wusste Yoongi eigendlich das ich auf Männer stand? Ich hatte es niemanden erzählt nichtmal meinem besten Freund Jimin. Und er wusste alles, sogar das ich einen heimlichen crush auf Taehyung hatte.
"Okay Leute er hat wirklich kein Geld lasst ihn los!" schrie Yoongi sein Gefolge an und verschwand schon. Ich war so verdattert das ich fast vergessen hatte das ich ja noch Schule hatte. Wo ich mein TaeTae wiedersehen würde oh gott war dieser Junge perfekt, träumte ich vor mir hin bis mich jemand am Arm rüttelte. "Hm?" Gab ich erschrocken von mir als mich Jimin anstupste. "Kommst du mit in die Cafeteria?" Warte! Cafeteria hab ich so lange von Taehyung geträumt das ich den Unterricht nicht mitbekam. Ach egal ich bin eh ein Naturtalent. "Ja klar komm ich mit" sagte ich und wir gingen zur Cafeteria.
Mein Herz pochte als ich Taehyung auf einer Bank sitzen sah, er unterhielt sich mit seinen Freunden Namjoon und Seokjin. Oh man zu gerne würde ich mich jetzt auf seinen Schoß setzten und seine Lippen auf meinen spüren. "Kookie!!" schrie mich das Pferd Hoseok an. Man wie kann man so gute Laune haben. Warte! Momentan mal! "Hobi" sprach ich fröhlich, lächelnd und umarmte ihn wären Jimin schon am Tisch saß und seinen Apfel aß. "Hast du gute Laune kookie oder wieso umarmst du mich?" Fragte Hobi während ich ihn umarmte. "Darf ich den nicht meinen allerliebsten besten Kumpel umarmen" sagte ich worauf mir Jimin ein Todesblick schenkte.
"Klar warum nicht, hey warte, kookie du kannst vergessen das ich dir die Nummer von Seokjin gebe nur damit du an Taehyung ran kommst" sagte er verärgert.
Ja Hobi und Seokjin waren befreundet und ich hab nicht zum erstenmal probiert mir die Nummer von Seokjin zu holen.
Ich wollte zum reden ansetzten als auf einmal mich jemand von hinter anrammte. "Sorry Freak hab den kotzenden Regenbogen nicht gesehen" keifte mich Kai der eine Klasse über mir war an.
"Haha was is den mit dir falsch bist du etwa eine Frau oder doch eher eine Transe?" Lachte seine Freundin Jennie die jetzt neben ihm stand.Ich hasste diese beiden so sehr sie mobben mich schon seid der Grundschule. Ich ignorierte sie wie immer und setzte mich zu Jimin an den Tisch. Doch Jennie setze sich genau gegenüber von Jimin." Wieso hängst du mit diesem Freak rum du wärst so viel beliebter ohne ihn!" Sagte sie zu Jimin doch der machte nur eine Hand bewegung das sie verschwinden soll. Sie knurrte gefährlich und wand sich ihrem Freund zu. Ich war froh das die beiden gegangen waren.
Ich bemerkte nich wie mich 2 wunderschöne Augenpaare betrachteten.
Hobi der sag wie Taehyung mich musterte, schmunzelte . " Oh Kookie sieh mal Taehyung guckt zu dir" flüsterte er mir zu. Ich drehte meinen Kopf und schaute in das wohl schönste Gesicht das ich jeh gesehen habe. Sofort errötete ich und schaute schüchtern nach unten.
TAEHYUNG'S SICHT
Ich fing an du schmunzeln als ich sah wie er leicht errötet und den Kopf senkte. Er war so zucker süß. Und er sah so scheiße geil in diesem Outfits aus. Och Taehyung hör auf an sowas zu denken aber er sieht so süß und unschuldig aus NEIN aus Taehyung pfui. "Taehyung pass auf du saberst wieder" sagte Namjoon lachend und zwinkerte mir zu. "Fresse Namjoon pass du lieber auf das Jisoo sich nicht an dich ran macht!" Schnautze ich ihn an da ich wusste das er Jisoo nicht mag. "Leute können wir bitte aufhören über Jungkook und Jisoo zu reden?" Fragte Seokjin. Hm Jungkook also, ich fände Bunny würde es besser treffen grinste ich leicht.
Als die Schule endete machte ich mich an meine Hausaufgaben doch mir ging Jungkook nicht aus dem Kopf wie gerne ich den kleinen Bunny unter mir stöhnen hören wollte, doch wenn ich das jemals wollte musste ich mich langsam vortasten und erstmal gucken ob er überhaupt auf Jungs steht.
Ich guckte auf Instagram doch fand keinen Account der dem kleinen Hasen gehören könnte.
Anruf:
Hallo? Jin?
Ja,was ist Tae?
Weißt du ob
Jungkook
Irgendetwas nutzt also
Snapchat oder Instagram?Ja,er benutzt Snapchat
Warum fragst du?Ach nur so danke
Jin bye~Anruf beendet
Hm oke der kleine hat also Snapchat gut zu wissen. Ich glaube ich werde ihn morgen mal anschreiben. Zum Glück haben wir heute Freitag und morgen keine Schule so habe ich genug Zeit mich bei meinem Bunny einzuschleimen. Ich bin froh das meine Eltern geschieden leben und so meine Mutter ständig arbeiten ist, wenn ich Glück hab hat sie morgen...Yes....sie hat tagdienst.
Mit glücklichen Gedanken an meinen bunny schlief ich ein und freute mich schon sehnsüchtig auf morgen.
DU LIEST GERADE
Baby Bunny// VKOOK
FanfictionDer kleine unschuldige Jungkook wurde nur gemobbt bis ein gewisser Herr Kim auftauchte und sich sein Leben änderte. Denn jetzt ist er nicht mehr so klein und unschuldig. ¤boyxboy ¤vkook ¤smut