Party Night

41 1 2
                                    

JUNGKOOK'S SICHT

Ich stand pünktlich um 12 vor Taehyungs Tür. Ich klopfte leise an die Tür und er machte auf."Na Baby wie geht's dir?" Tae zog mich liebevoll in eine Umarmung und küsste meine Stirn. Er brachte mich ein sein Schlafzimmer und dann setzte er mich auf sein Bett. "Möchtest du was drinken?" Fragte er mich. "Ähmm...hast du Bananenmilch da?" Fragte ich unsicher. Ich hatte nie jemanden erzählt das ich sie mochte nein warte ich liebe sie. "Bananenmilch?" Fragte er kichernd nach. Ich nickte nur und meine Wangen färbten sich leicht rot. "Mein Baby mag also Bananen hm?" Lachte er leicht und ich fing an auch zu lachen. Auf seine Frage hin nickte ich stark den Kopf. Ich meine er hatte nicht unrecht.

"Leider hab ich keine da aber ich besorge dir welche wen du wieder kommst" hauchte er in mein Ohr. Er küsste mich während er mich in sein weiches Bett drückte.

Und was jetzt passiert könnt ihr euch denken 😏

--------------------Am Abend------------------

"Du? Ein Freund von mir schmeißt heute eine Party möchtest du mich begleiten?" Fragte mich Tae der gerade frisch aus dem Bsd kam. "Ich weiß nicht so recht ich war noch nie auf einer." Sagte ich. Er schaute mir nur verdutzt an. "Echt?" Frahte er nochmal nach. Ich nickte zur Bestätigung. "Naja dann wird es wohl Zeit" sagte er entschlossen und gab mir ein paar seiner Klamotten, als er zufrieden war drehte er mich zum Spiegel.

 "Naja dann wird es wohl Zeit" sagte er entschlossen und gab mir ein paar seiner Klamotten, als er zufrieden war drehte er mich zum Spiegel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war ungewohnt aber auch schön? Ich bin mir nicht sicher.

TAEHYUNG'S SICHT

Ich wöllte am liebsten sabbern er war so geil aber auch so süß. Ich wöllte ihn am liebsten nochmal vernaschen. Aber egal, wir machten uns also auf zum Haus.

Als wir eintraten überkam mich eine Wolke aus Alkohol die wie sich ein Wand vor uns aufbaute. Das erste was ich sah war das mein Kumpel Namjoon der  gerade mit Jin tanzte. Namjoon sah sehr unbeholfen aus als Jin aufeinmal anfing seinen kleinen Arsch an seiner Mitte zu reiben. Man sah förmlich wie der Alkohol durch deren Ardern fließt. Ich schaute schnell wieder zu meinem Freund der leicht schockiert an die Bar sah. "Möchtest du was trinken Babe?" Fragte ich ihn doch statt eine Antwort zu bekommen zeigte er nur auf Jimin und Yoongi. Yoongi fuhr gerade mit seiner Hand an Jimins Oberschekel entlang, während Jimin nur wieder an seinem Glass nippte. Ich drehte Kookie zu mir und riss ihn in meine Arme. Ich dachte wirklich er würde jetzt anfangen zu heulen doch das tat er nicht. "Bist du nicht mehr sauer auf Yoongi?" Fragte ich ihn nur. Doch er schüttelte den Kopf "Ich freue mich für Jimin Hyung und Yoongi Hyung hat seine Taten bereut." Ich war so stolz auf meinen kleinen Hasen das et so erwachsen mit der  Situation umging. Nach all dem was er ihm angetan hat. Wir schauten wieder zu dem beiden doch die waren verschwunden und auch Namjoon und Jin waren weg.

"KOOKIE,TAEE!" Rief ein betroffener Hoseok. Wir schrecken auf als er uns jedem ein Becher mit roter Flüssigkeit in die Hand drückte. "EY Kooks du siehst gut aus." Sagte er lalend. Ich war froh das wir 7 uns so nah gekommen sind. Ich wollte gerade kookie zu mir ziehen als ich merkte das Hoseok an meinem Kookie rum fummelte. Ich schlug dessen Hände von kooks weg.

Ein paar Stunden und Drinks später.....

JUNGKOOK'S SICHT

Ich tanzte gerade mit Tae als ich dessen Hände auf meiner Hüfte spürte. Er führte seine Lippen zu meinen Hals und fing an daran zu saugen, ich stoße ein wohliges Gefühl aus und legte meine Hände in seinen Nacken als ich meine Augen wieder leicht öffnete sah ich ein bekanntes Gesicht. Ich schaute in Dahyuns Gesicht, sie sah leicht schockiert aus da sie gerade sehr "unschuldig" mit Sana Tanzte.

Ich zog Tae von der Tanzfläche. Er fing an zu grinsen und zog mich ins Bad. Ich wollte eigendlich nur das er Dayun nicht sah aber der Weg gefiel mir auch.

Er fing an mich zu küssen, ich erwiderte den Kuss nur zu gerne. Er fuhr mit seinem Mund weiter runter zu meinem Hals und saugte daran. Er Griff unter meinen Unterschenkel und ich sprang auf seine Hüfte. Er setzte mich auf dem Waschbecken ab und fing an mein Hemd aufzuknöpfen. Als er es mir entgültig ausziehen wollte stürzten aufeinmal Jimin und Yoongi in das Bad rein wir schauten uns geschockt an den sie waren auch gerade richtig bei der Sache. Tae schob die beiden raus und schloss die Tür zu, er grinste mich an. Er machte da weiter wo wir aufgehört hatten. Ich fing an sein Hemd von seiner Brust zu reißen als..."HEY ANDERE MÖCHTEN AUCH DAS BAD BENUTZTEN!!" hörte ich wie Mark sich beschwerte seine Stimme erkannte man über meilen.

Wir gaben es schließlich auf und traten aus dem Bad heraus. Mark guckte nicht schlecht als sich Tae bedrohlich vor ihm aufbaut. "Al..so eigend...lich hab i..ch d..as nicht s.....o ge...meint." stotterte er Ängstlich und verschwand im Bad doch ich war noch im Bad er wurde leicht rot und ich ging aus dem Bad.

Als jedes Kleidungsstück wieder an seinem Platz war wollten wir noch die anderen suchen und gehen da wir uns alle noch treffen wollten. Ich ging in das Schlafzimmer und natürlich wie es das Schicksal wollte erwischte ich genau Namjoon und Jin darin. Sie waren anscheinend gerade fertig. "Kommt hop hop". Sie erschracken zum Tode und rappelten sich auf . So jetzt brauchen wir nurnoch jimin und Yoongi murmelt ich vor mich hin. "Gefunden" sagte Tae der aus einem anderem Bad kam.

Als wir auch Hobi gefunden haben waren wir in Begriff zu gehen als mir einfiel das Dahyun noch hier war. Tae öffnete die Haustür um rauszutreten als er Dahyun und Sana knütschend erwischte. Er sah geschockt aus doch ein fing er an zu grinsen und nahm die beiden in den Arm.

Und so laufen wir zu 9 alle zu Tae. 

Baby Bunny// VKOOK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt