TAEHYUNG'S SICHT
"FASS MICH NICHT AN!" Ich war so gereizt. Mein kleines Häschen war jetzt schon den ganzen Abend verschwunden, niemand wusste wo er war. "Jimin ich hab gesagt dass mich nicht an!" "Aber beruhige dich bitte wenigstens" Jimin tat mir so leid ich wusste ja das er es nur gut meint.
Es klopfte an der Tür und ich hatte Hoffnung das es Jungkook war. Doch als ich die Tür öffnete, verschwand meine Hoffnung. Ich sah einen riesigen Blumenstrauß von meinem Gesicht. "Hey" als ich die Tür wieder schließen wollte sah ich ein junges hübsches Gesicht. "Ich wollte mich nochmal dafür entschuldigen was Kai gemacht hat" sprach er. Ich trete ein Stück zurück um ihn genauer zu beobachten, irgendwoher kenne ich ihn.
Ich weiß es wieder, er spielt Basketball an unsere Schule. "Wer bist du?" Fragte ich dennoch. "Ich...ähmm" er hielt mir jetzt seine Hand hin. "Ich bin Choi Soobin" ich ergriff seine Hand und schaute ihn verwirrt an. Entschuldigen für was? "Wer ist Kai?". Wieso entschuldigt er sich in seinem Namen? "Kai ist der Typ der Jungkook entführt hat". Warte was!? "Jun..gkook wurde entführt". Ich bin so überfordert. "Tae lass Soobin bitte los du tust ihm weh." Unbewusst drückte ich Soobins Hand immer stärker. "Ich...ähm...Taehyung das tut weh". Ich ließ los. "Ist Jungkook noch nicht Zuhause? Er ist doch schon seid 1 Stunde von Kai weg." 1 Stunde 1 STUNDE. "MEIN BABY WURDE ENTFÜHRT UND IST JETZT SEID NOCH EINER WEITEREN STUNDE WEG" Ich schrie mir die Sehle aus dem Leib, Soobin tat mir schon leid er wollte doch nur helfen, aber da muss er jetzt durch.
Ich schaute hinter Soobin und sah meinen kleinen Engel. Oh meinem Baby geht es gut. Ich lächelte wie ein Depp als ich meinen Kookie sah. "Was fällt dir ein" schrie ich ihn an und kann ihm in die Arme. "Es tut mir leid Kai hat mich im Bad überrascht" "Baby das war doch nicht böse gemeint" ich küsste zur Entschuldigung seinen Kopf. Wir drei gingen rein und Soobin übergab meinem Kookie die Blumen.
Soobin ist echt nett ich glaub wir werden öfters was mit ihm machen doch dieser Kai. Ich mag ihn nicht er hat mein kleines Baby entführt. "... und so haben wir uns kennengelernt" stolz beendete Soobin seine Geschichte. "Soobin das ist so romantisch" mein kookie schien sehr fasziniert zu sein. Ich jedoch hatte nicht zugehört.
Es klingelte an der Tür. "Erwartet ihr Besuch?" Fragte Soobin. " Nicht das ich wüsste" gab ich monoton von mir. Jimin ging zur Tür und öffnete sie. Es war so süß wie er zu dem größeren Mann hoch schauen musste.
JIMIN'S SICHT
" Huch wer bist du denn?" Ich war sichtlich verwirrt da ich diese Person nicht kannte die vor mir stand. "Ich ähm ..." Er konnte nichtmal seinen Satz zuende reden als er auch schon von soobin unterbrochen wurde. "Kai was machst du hier?" "WARTE, DAS IST KAI!" ohje Tae sah nicht gerade so begeistert aus. "Yoongi schaff ihn von Kai weg" Ich hatte so Angst das Tae Kai irgendwas antuhen wollte deshalb schaffte Yoongi ihn weg.
Tae fand das aber nicht so witzig und probierte sich von Yoongi zu trennen aber bevor er das schaffte brachten ihn Yoongi und Namjoon in ein anderes Zimmer. Man hörte wie er die beiden Zusammenschiss als ich mich wieder zur Tür drehte war Kai aber wieder verschwunden. Hää? Warum? "Eyy Kai warte!" Soobin wollte ihn aufhalten aber Kai war schon weg. "Sorry Leuten ich muss mich schnell um das riesen Baby kümmern" und mit dem Satz war Soobin auch schon wieder verschwunden.
Als sich die Lage beruhigt hatte und Tae jetzt friedlich mit jungkook auf der Couch kuscheln eingeschlafen ist wollten die anderen auch schon schlafen gehen. Ich und Yoongi teilten uns ein Zimmer und als ich es betratt schlief dieses Ding schon wieder. "Pff unglaublich wie kann man soviel schlafen?" Anscheinend hat Yoongi das gehört den in dem Moment wachte er auf. "Oh sorry Yoongi ich wollte dich nicht wecken." Doch anstatt böse zu werden breitete er seine Arme aus und zog mich zu ihm ins Bett. " Yoongi seit wann magst du kuscheln?" Ich war sichtlich verwirrt denn eigentlich mag er es eher allein in einem Bett zu schlafen. "Seitdem das bei jungkook und Taehyung so süß aussah." Ich schmunzelte nur über seine Worte und kuschelte mich näher an ihn heran. Nach kurzer Zeit schliefen wir dann so ein.
DU LIEST GERADE
Baby Bunny// VKOOK
FanfictionDer kleine unschuldige Jungkook wurde nur gemobbt bis ein gewisser Herr Kim auftauchte und sich sein Leben änderte. Denn jetzt ist er nicht mehr so klein und unschuldig. ¤boyxboy ¤vkook ¤smut