JUNGKOOK'S SICHT
Als ich aufwachte spürte ich das Taehyung nicht mehr neben mir liegt. Hab ich das nur geträumt? Als ich mich im Zimmer umsah bemerkte ich das ich nicht zuhause war. Ich hab es wirklich geschafft, ich hab mit Taehyung geschlafen ich könnte heulen.
Ich wollte gerade aufstehen doch wurde zurück in die Lacken gedrückt und spürte schon das mir die Augen zugehalten wurden und mir jemand ins Ohr hauchte. "Na Baby gut geschlafen?" Hauchte mir mein Daddy ins Ohr. "Ich muss dich noch bestrafen!" Sagte mir er mit einer rauen Stimme ins Ohr. Oh stimmt ich kam ja 10 Minuten zu spät. Er nahm seine Hand von meinem Gesicht und band mir ein Tuch vor die Augen.
Das nächste was ich spürte war das er mir einen Plug in den Arsch rammte.
Ich hatte sofort Schmerzen und stöhnte auf. Als der Schmerz vorbei war spürte ich wie er mich auf den Rücken drehte und anfing ganz langsam an meinem Hals zu saugen, ich legte meinen Kopf in den Nacken und fing an zu stöhnen.Als er fertig war bemerkte ich das er nichts anhatte. Und schon im nächsten Moment bewegte sich der Plug in kreisenden Bewegungen in mir und mein Daddy fing nun an mir die Arme aneinander zu fesseln. Als er damit fertig war begann er mit seiner Zunge leicht über meinen Schwanz zu lecken, erst nahm er nur die Eichel in den Mund aber dann meinen kompletten Schwanz, ich fing an mein Becken hoch zu bewegen damit er nicht so langsam ist.
TAEHYUNG'S SICHT
Als ich bemerkte das Jungkook sein Becken hob, hörte ich sofort auf und drehte ihn ruckartig wieder auf den Bauch."Nanana was war das den Baby?" Sagte ich leicht knurrend. Das nächste was ich tat war ihm auf den Arsch zu schlagen und zwar so das er einen Handabdruck hatte.
Mein Baby gab ein laut des Entzückens von sich und bewegte sich leicht nach oben. Ich packte ihn an der Hüfte und drückte ihn in das Bett zurück, ich zog den Plug heraus und setzte meinen Schwanz an seinen Zucker süßen Arsch an und ohne Vorwahrnung stieß ich zu. Jungkook fing an zu schreien. Ich weiß das es gemein war aber es ist eine Bestrafung das muss er jetzt aushalten. Ich bewegte mich vor und zurück bis ich nicht mehr könnte und in ihm kam. Jungkook war laut am atmen und an dem Bettlaken was vorher hellblau war und jetzt dunkelblau ist bemerkte ich das er mehr als einmal gekommen war. Ich rollte mich von ihm herunter und machte ihn los.
JUNGKOOK'S SICHT
Das erste was ich sah war ein nackter Taehyung neben mir liegen. Ich holte tief Luft und erholte mich von meinen Orgasmen. Taehyung zog mich an sich und fing an seinen Kopf in meinen Nacken zu verkriechen. Und so lagen wir da bestimmt schon 2 Stunden, bis es an der Tür klingelte. Taehyung Strange auf und zog sich an bevor er aber den Raum verließ packte er noch das "Spielzeug" weg und legte eine Decke über mich.
Ich hörte eine Frauen Stimme die anfing zu lachen. Ich zog mich an und ging zur Haustür und wenn ich dort sah ließ mein Herz still stehen, dort stand Dahyun. Sie hatte mich früher mit Jennie,Yeri,Mina,Lia und Momo ausgelacht und verprügelt. Unsere Blicke trafen sich, ich hatte solche Angst was macht sie hier? "Hey du kleine Schwuchtel was machst du den hier?" Grinste sie und ich merkte wie mir die Tränen in die Augen schossen. "Dahyun es reicht er hat dir nichts getan!" Sagte Taehyung der nun leicht angepisst ist. "Was machst du hier?" Fragte ich sie leise. "Na ich wohne hier ich bin Taehyung's kleine Schwester, also darf ich hier sein, aber was machst du hier?" Sagte sie stolz. "Ich...ähmm.." "Er ist mein Freund wr darf hier sein!" Sagte Taehyung mit fester Stimme. Â
Warte. Freund? Ich? Wie?
Ich schaute Tae verdutzt an und Tae nicht mir stolz zu. Dahyun war die Kinnlade runtergefallen und ihre Augen sahen riesig aus."Du bist SCHWUL?" schrie sie. "Ja und die Nachbarn wissen das auch gleich wen du noch lauter bist!" Sagte Tae der nun leicht unsicher zu Dahyun schaute. " Ich geh in mein Zimmer" und mit diesen Wprten war Dahyun auch schon verschwunden.
Als wir wieder in Taehyung's Zimmer waren fragte ich ihn ob wir wirklich ein Paar sind. "Ach kookie wenn es dir nichts ausmacht dann gerne, also ich für meinen Teil habe nichts dagegen" sagte er und schaute mir in die Augen. Ich fing an zu weinen, vor Freude, ich möchte unbedingt mit Taehyung zusammen sein. Ohne ihm eine Antwort zu geben küsste ich ihn schon. Das war der wohl schönste und Gefühltsvolle kuss auf der ganzen Welt.
Ich beschloss noch bei Taehyung zu übernachten und holte schnell noch meine Sachen, als ich wieder bei Tae war sah ich Dahyun und Sana?
Ja Sana was macht meine beste Freundin hier. Früher waren nur Sana,Rose und Eunha für mich da die anderen Mädchen fanden mich abstoßend. Es sah so aus als würden sie mich nicht sehen und ehe ich mich bemerkbar machen konnte küssten sie sich WAS? Ist Dahyun nicht einer der Heterosexuellsten Menschen der Erde?
Ich kam aus meiner Schockstarre ((Jungshok)Okay sorry😂) und räusperte mich, die beiden sprangen auseinander und ich lief grinsend an ihnen vorbei. In Taehyung's Zimmer machten wir uns Bett fertig er gab mit noch einen gute Nacht Kuss und wir kuschelte uns aneinander und schliefen friedlich ein. Sollte ich ihm sagen das Dahyun, Sana geküsst hat? Ich glaube eher weniger soll sie es ihm doch sagen, obwohl..?vielleicht auch doch nicht...
------------------------------------------------------Ich entschuldige mich an der Stelle für mein "Tolles" deutsch.
Das ist so im Arsch 😂
DU LIEST GERADE
Baby Bunny// VKOOK
FanfictionDer kleine unschuldige Jungkook wurde nur gemobbt bis ein gewisser Herr Kim auftauchte und sich sein Leben änderte. Denn jetzt ist er nicht mehr so klein und unschuldig. ¤boyxboy ¤vkook ¤smut