Marry me!

23 1 0
                                    

??? Sicht

"Ich dachte du würdest mich lieben? Wieso tust du mir das an? Wenn du jetzt gehst dann lässt du nicht nur mich zurück sondern auch dein Kind!" "Ich soll also bei dir bleiben? Du bist eine Männliche Hurre! Und das Kind geht wieder ins Weißenhaus OHNE DISKUSSION!"

JUNGKOOK'S SICHT

"Oh Taehyung hast du das gehört. Chanyeol und Baekhyun haben sich getrennt weil Baekhyun mit Jeongin geschlafen hat." "Was der kleine Jeongin der 2 jladden unter dir ist? Ich dachte der wäre mit Hyunjin aus deiner Klasse zusammen?" Taehyung kam mit einem verwirrten Ausdruck zu mir aufs Bett und legte seine Arme um mich. "Ja sie sind auch zusammen aber halt auch nicht so richtig, verstehst du?" Taehyung nickte nur knapp. "Tae ist alles okay?" Ich hatte Angst das es ihm nicht gut gänge da er die ganze Zeit schon so abwesend war. "Ach kookie weißt du, ich will das es uns nie so ergeht deshalb möchte ich dich etwas fragen?" Tae kniete sich vor mich hin und ich hatte das Gefühl das mein Herz gleich explodierte. Er kramte etwas in seiner Hosentasche herum und als er es gefunden hat verstecke er es hinter seinem Rücken. "Willst du Jeon Jungkook mir die Ehre erweisen und..." Ich hatte das Gefühl ich müsste gleich Heulen passiert das gerade Wirklich. "... mit mir Essen gehen?" Sein Ernst! Ich schlug ihn beleidigen auf die Schulter als er 2 Gutscheine für ein Restaurant mir ins Gesicht hielt. "Ja." Gab ich nun schmollend von mir. Taehyung fing augenblicklich an zu lachen und umarmte mich. "Och Baby bitte sei nicht enttäuscht ich werde dich schon heiraten. Aber jetzt gehen wir erstmal essen..." Taehyung zog mich in Richtung Haustür und öffnete sie anschließend. "...und jetzt zieh dir etwas schönes an ich hole dich 18 Uhr ab." Und mit diesen Worten schlug er mir einmal auf denn Arsch. Ich wollte ihn noch etwas aber Taehyung schlug mir schon die Tür vor der Nase zu.

Wie höflich er doch heute war.

------------In Jungkooks Zimmer---------

"Och man ich weiß nicht was ich anziehen soll, YA JIMIN HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU?" Ich probierte seid 2 Stunden ein passendes Outfit zu finden konnte mich aber nicht zwischen einem Kleid und dem Hemd entscheiden. "Hmm ach ähm nimm das Kleid das sieht gut aus." Jimin sollte mir helfen aber da er gerade bei Yoongi ist musste ich ihn eben anrufen, was ich schon gerade wieder bereute. "Pff tschüss Jimin du bist viel zu unkonzentriert, ach und Yoongi nimm ihn endlich durch." Mit diesen Worten legte ich auf.

Also zurück ans Werk. Ich glaube ich nehme wirklich dieses Kleid. Ich hoffe Tae gefällt es.

Ich drehte mich nochmal im Spiegel um zu gucken das es sitzt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich drehte mich nochmal im Spiegel um zu gucken das es sitzt. "Ich sollte Jimin fragen was er davon hält." Gesagt getan schon schickte ich Jimin ein Bild von mir in dem Kleid.

Shorty
OMG dein Arsch!!
         
                                                      Bunny
                                    Also ist es gut?

Baby Bunny// VKOOK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt