Angst, Panik & Blut

42 1 3
                                    

TAEHYUNG'S SICHT

Ich wachte neben dem süßesten bunny auf das ich jemals gesehen hab. Jungkook.  Ich stand auf und beschloss Frühstück zu machen. Im Vorbeigehen sah ich das Sana und Dahyun nicht mehr da waren. Bestimmt sind sie irgendwo shopprn gegangen. Typisch. Als ich gerade die Pfandkuchen zubereiten wollte merkte ich das die Milch fehlte. Ich lief in den Supermarkt um welche zu holen, dabei traf ich auch Namjoon und wir reden kurz.

Zuhause angekommen hörte ich ein Schluchzen aus dem Bad sofort lief ich in das Bad und fand einen mit Blut überströmmten Jungkook in der Ecke kauern.

Mir fehlten die Worte ich stürmte zu ihm und find an zu weinen. Ich drückte ein Handtuch auf sein Arm und fragte ihn was passiert sei.

JUNGKOOK'S SICHT

Ich wachte auf und schaute neben mich doch Taehyung war nicht da. Ich hörte wie jemand das Haus betritt und wollte nachsehen wer dort war. Als ich die Person erkannte wurde ich von hinten in das große Bad gezogen und spürte schon den ersten Schlag. Es war Kai der mit seiner Gang die aus Yoongi, Sehun, Mingi und Bobby bestand.

Ich wollte anfangen zu weinen Yoongi hat mir seine Hand in den Magen gerammt. Ich stöhnte auf und wollte zu Boden sinken doch Sehun und Bobby zogen mich hoch.
Die nächste Verletzung wurde von Mingi gemacht, er nahm ein Rasierer und entfernte die Klinge. Er schnitt mir locker 20 mal in den Arm, ich spürte wie das Blut floß.

Ich spürte wieder Blut fließen doch dieses mal in meinem Gesicht, Kai hatte mir mehrmals ins Gesicht geschlagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich spürte wieder Blut fließen doch dieses mal in meinem Gesicht, Kai hatte mir mehrmals ins Gesicht geschlagen. Jetzt endlich ließen mich Sehun und Bobby los. Ich fiel zu Boden und wurde bis in Ecke getreten.

"Na schwuchtel wie geht es dir so? Tut es schön weh?" Grinste Kai pervers. "Wie..so ma..cht i..hr d..as" stotterte ich voller Schmerz. Ich hatte keine Kraft mehr weiter zu leben. Kai und die anderen schlugen mich noch ein paar mal, bis mir Mingi das T-shirt Aufriss und mir sein M einritzte.

Ich schrie auf, die Schmerzen waren die Hölle etwas so schlimmes habe ich noch nie gespürt.

Nach ein paar mal schlugen und schnitten n mich rein bis sie keine Lust mehr hatten. "Hast du noch irgendwas zu sagen Schwuchtel?" Schrie mir Kai schon fast ins Ohr. Ich sagte nichts und stöhnte nur gequält auf.

Das runter drücken der Türklinke hat sie dazu veranlasst die Flucht einzuschlagen, sie ließen mich zurück in der Wanne wo sie mich noch reingehieft hatten.

Ich schluchzte laut in der Hoffnung die Person konnte mich hören, es war mir egal wer dort gerade hereinkam selbst Dahyun oder Sana war mir im Moment lieb Hauptsache irgendjemand halfen mir.

TAEHYUNG'S SICHT

Jungkook erzählte mir gerade die Geschichte, als er endete trug ich ihn aus dem Bad raus, setzte ihn in mein Auto und fuhr ins Krankenhaus. Ich war nicht gerade langsam aber das war mir egal es geht hier um Hasen Leben.

Im Krankenhaus schrie ich herum das ich ein Artz brauche, als einer gekommen war untersuchte er Kookie. Er meinte ich solle mich draußen hinsetzen da sie ihn operieren müssen, seine Schnittwunden waren zu tief und mussten versorgt werden.

3 Stunden später...

Mein kookie kam aus dem O.P Zimmer heraus und schlief, der Artz meint es sei alles gut verlaufen und er wird nur ein paar Narben behalten. Allein daran zu denken das wegen Kai,Mingi,Yoongi,Sehun und Bobby mein kleiner Bunny Narben hat bringt mich zum glühen. Ich werde sie finden und zerstören so das ihre inneren Gedärme nach außen getränkt werden und sich ihre Haut nach innen zieht nur um sie später zu verätzen. So war der Plan.

Ich wollte gerade zu kookie gehen und ihm meinen Plan sagen als plötzlich Jimin und Yoongi vor mir standen. Ohne zu zögern sprang ich wie ein wild gewordener Tiger auf Yoongi und riss ihn zu Boden, als ich zuschlagen wollte hielt Jimin jedoch mein Arm fest und zerrte mich von ihm runter.
Das Krankenhaus Personal kam und hielt mich fest damit ich nicht nochmal auf ihn losgehen kann.

Jimin Half Yoongi auf und gab ihm ein kleinen Kuss auf die Wange. Ich täuschte ein würgen vor und schaute sie verdutzt an. "Du der Schwulen hasser bist jetzt selber schwul?" Fragte ich ihn sichtlich verwirt. "Ja hast du ein Problem damit" sagte er nur gelangweilt. Ich schniefte auf und zappelte wie ein Huhn in den Armen des Personals. "DU HAST GERADE MEINEN FREUND KRANKENHAUS REIF GESCHLAGEN WEIL ER SCHWUL IST. " Ich war mit den Nerven am Ende.

Es stellte sich heraus das er nur sich getarnt hat als hetero weil er nicht wusste wie die anderen darauf reagieren würden.

3 Wochen später...

Mein bunny ging heute das erste mal wieder in die Schule seid er verprügelt wurde. Ich fand das er noch ziemlich blass und dünn war aber  er meinte er sei stark genug wieder in die Schule zu gehen.

JUNGKOOK'S SICHT

Ich meinte zwar das ich stark genug war um wieder in die Schule zu gehen. Vielleicht körperlich aber geistig nicht, ich hatte so Angst wen mir irgendjemand zu nah kam ich war froh das Tae wenigsten dabei war er würde nich beschützen. Genau in dem Moment klammerte ich meinen Arm um seinen Oberarm. Denn ich sah Mingi genau die Person die mir das M verpasst hat, man sah es zwar kaum aber es war da und ich spürte es. Hätte er mir nur 2mm tiefer in die Haut geschnitten hätte er mein Herz getroffen und es wäre aus gewesen.

In meinen Gedanken vertieft merkte ich nicht wie wir schon lange an ihm vorbei waren, puh er hatte mir nichts getan.

Das erste was ich aber danach sah waren verwirrte Gesichter. Och glaub es lag entweder daran das ich mal was "normales" anhatte

 Och glaub es lag entweder daran das ich mal was "normales" anhatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

oder

das ich mich an Tae klammerte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


das ich mich an Tae klammerte.

Hm ich weiß es nicht...🤔


Baby Bunny// VKOOK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt