1.

169 2 0
                                    

Der wecker meines Telefons riss mich aus meinem wunderschönen Traum, in dem ich nicht in dieser grott hässlichen wohnung wohne. Ich schwang meine beine aus dem bett und kurz danach wurde mir schwarz um den Augen und ich fiel hin.. leider auf cheetos, mein Kater der daraufhin Miaute und Fauchte irgendwie in so einer Art. Ich merkte wie sich meine schwindelattacke verbesserte und ich langsam zur bewusstsein kam, ich stand nur mit dem oberkörper auf so das ich immernoch saß "tut mir leid cheetos" sagte ich und guckte auf mein orange weiß gestreiften kater, gott ist er hässlich. Nun stand ich mit meinen beinen auf und ging richtung Cheetos, ich nahm sie auf den arm und kraulte ihn. ach ich liebe ihn.

In der Küche angekommen merkte ich wie mir mein appetit verging, diese wohnung ist echt alt und hässlich aber was soll man machen ? Ich wollte nur eine wohnung haben in der ich Schlafe und Dusche weil ich tagsüber nur am Arbeiten bin, das erklärt auch meine Augenringe und den nackenschmerzen wegen meinem bett.

Ihr fragt euch bestimmt wo meine Famillie sei und sonst was, tja meine Eltern und ich wohnten in genau so einer art wohnung da wir uns nichts besseres leisten konnten, und weil meine Famillie und ich moslems sind uuund weil meine Eltern sehr gläubig sind sind sie halt auch streng das soll jetzt nichts gegen alle gläubigen und moslems heissen es gibt paar famillien denen ich echt Respekt gebe das die so locker drauf sind aber meine Eltern waren nun mal so. 

Deswegen entschied ich mich in meinem 18 lebensjahr umzuziehen nach lange überredensversuchen haben sie es mir erlaubt, bis dahin habe ich nichts mehr von ihnen gehört was mich auch sehr Traurig macht.

Cheetos riss mich aus meinen Gedanken da sie seit gestern auf nichts gegessen hatte miaute er mich 5 minuten lang ohne pause an, ich nahm das Katzenfutter und packte reichlich viel in seinen teller, in eine kleine schüssel dann noch etwas trockenfutter und in einem anderen schüssel auch noch Milch. Ich musste ihn viel essen geben weil ich jetzt den ganzen tag ihn nichts nachfüllen konnte.

Ich stand noch 2 minuten da um sicher zu gehen das er es auch wirklich isst und anstatt zu meiner vorstellung hat er es fast verschlungen, zufrieden begab ich mich nun ins bad, ich zog mich bis zu meiner unterwäsche aus und ging in die dusche rein.

Nach nh stunde kam ich auch raus, ich weiss nicht wie die anderen immer 20 minuten oder weniger duschen können wie auch immer.

Mit nassen Haaren und einem Handtuch um mich herrum ging ich aus dem Bad, ich setzte mich auf meinem Bett und fing plötzlich an zu weinen was echt nicht mit absicht war.

Wieso hab ich so ein scheiss leben man ? Wofür arbeite ich überhaupt noch ich könnte mir eh nichts besseres als diese wohnung leisten und der vermieter der wohnung reißt mir das Geld schon förmlich aus der Hand.

"Cheetos ?" sagte ich und wartete drauf das mein kleiner engel in mein Zimmer kommt, er kam und sprang gleich darauf aufs bett was mich zum schmunzeln bring.

"Iss mich bitte nicht auf wenn ich verhungere ja ?" Wie auch erwartet bekam ich keine reaktion weswegen ich es einfach als "ja" sah. Ich stand auf griff zu meinem schrank und bekam darauf noch einen breakdown.

Ich hab nichts zum anziehen man, ach scheiss drauf ich nahm mir unterwäsche, eine graue Jeans und eine weiße Bluse. Die unterwäsche zog ich mir schnell an und als ich mir geade meine Jeans anziehen wollte bemerkte ich das ich mich nicht rasiert habe, kurz darauf hin fiel mir ein wofür ich mich überhaupt rasieren sollte und fing darauf hin in gelächter aus. Zum glück hab ich keine Freunde die würden mich für Verrückt halten dachte ich lächelnd. Worauf ich mich dann selber für Verrückt hielt und sofort aufhörte zu lächeln, ich nahm mir mein deo und sprühte es in meinen achselbereich dann zog ich mir meine bluse an die ich dann reinsteckte, zum schluss nahm ich mir eine armuhr, 1 silber kette und ohrringe halt diesen krimskrams.

stockholmsyndromWo Geschichten leben. Entdecke jetzt