2.

76 0 0
                                    

Der wecker meines Telefons riss mich aus meinem wunderschönen Traum, was auch immer ich geträumt hatte. Warte mal..war das alles ein Traum ? Bevor sich meine Augen an das grelle licht gewöhnten merkte ich das ich ganz wo anders war aber nicht in meiner Wohnung.

Ich zischte auf als ich bemerkte das ich ans bett gefesselt wurde, meine handgelenken waren angeschwollen und rot, gott tut das weh !

Ich blickte um mich herrum und bemerkte erst später das meine beine zusammengebunden wurde.

Scheisse man was mach ich jetzt fuck !
Werde ich jetzt gefoltert ? missbraucht und dann getötet ? Wird er mich verkaufen ?

Ich hab mir so viele gedanken gemacht das ich garnicht merkte wie sehr ich weine und das er die ganze zeit über im Raum stand, ich war mir nicht sicher ob ich mir das eingebildet habe weil meine sicht so verschwommen war wegen dem geheule.

Wir waren 5 minuten in der gleichen position wie ich das etwas angestarrt habe und er mich auch bis plötzlich ein organge-weiss gestreiftes wesen auf den bett sprung, ich schrie auf und musste 3 mal blinzeon um sicher zu gehen dass das wirklich Cheetos war.

"Was machst du hier ?" Ich guckte zu den nicht erkennbaren Mann und wartete auf eine Antwort "Was macht er hier ?" Es kam immernoch keine antwort "Halloho ?" Ist das überhaupt ein Mann ? Ich gab auf als er mir zum 5ten mal keine antwort gab.

Ich zappelte und wackelte vor mich hin, ich muss hier raus! "Hey !" Schrie ich "Antworte mir verdammt !" Keine antwort. "Cheetos fass !" Daraufhin fing er an zu lachen endlich.

"Du bist echt amüsant Senay" sagte er lachend, war das sein ernst ? Amüsant ?
"Was ist daran so Lustig man mach mich hier los !" Daraufhin lachte er nochmal diesmal aber lauter, was war daran lustig ? "Glaubst du echt ich mach dich los ? Damit du mich umbringen kannst höchstwahrscheinlich."

Ich wollte bei dieser Aussage am liebsten mich tot lachen aber ich musste ernst bleiben, wie soll ich bitte jemanden umbringen ? Echt mit diesen kleinen mini händen und ich hätte niemals geschafft selbst den schlechtesten mensch zu töten pf.

"Dann lass mich gehen !" Sagte ich "ok."
Was hat der gesagt ? "Was ?" "Ja ich lass dich gehen." Macht der sich grade lustig ?

"Ich meine das ernst !" "Ich auch, honey."
Honey ? Hä was soll das.
"Dir ist klar ich würde dann zur Polizei gehen ?" Ich wollte mir dafür selbst eine kopfnuss geben, gott senay halt doch die klappe !

"Ja und"

Wirklich jetzt ? "Du wirst dann eingespeert.."

"Hör mir mal zu Honey."
Daraufhin bekam ich gänsehaut.

"Falls du auf den dummen gedanken kommen solltest zur Polizei zugehen, hab ich einen gut gezahlten anwalt der mich raussprechen wird im schlimmsten falle bekomme ich 9 Monate."
Er machte eine pause nach dem satz.

"Dann werde ich dich töten."
Mein atem stockte, war das sein ernst ?
"W-Was ?" "Jap ich werde dich langsam und qualvoll töten." Wie kann man so eiskalt sein ?

"Tuhst du nicht." Mir kamen die tränen hoch. "Oh doch Honey."

Damit ging er raus und ich schluchzte vor mich hin. Er hat mir garkeine wahl gelassen ! Cheetos war mittlerweile auf dem fußboden eingeschlafen.
Ach leck mich ich schaff das hier raus.

Ich blickte panisch um mich herrum als ich sah das die bettstange an der ich befestet war an einem punkt aufhörte, ich konnte meine beine rüberziehen und versuchen erst meine Füsse zu befreien.

Ich rutschte soweit runter bis meine hände mich stoppten, ah fuck ! Ich versuchte noch den letzten bisschen etwas und zischte auf ich blickte auf und sah wie meine Haut sich hochzog und kein blut durchfließde.

Meine beine habe ich geschafft zu befreien, ich zappelte noch etwas rum und zack schon waren meine füsse befreit, aber wie mach ich das jetzt mit meinen Händen ? Und in diesem moment öffnete sich die Tür und ich sah ein um die 3 Meter grosser mann vorstand.

stockholmsyndromWo Geschichten leben. Entdecke jetzt