5

64 0 0
                                    

Ich wachte auf wegen den schmerzen an meinem ganze Körper, ich kriegte meine Augen schwer auf und für einen Moment hab ich mich kurz vorm sterben gefühlt.
Bis plötzlich meine Handgelenke anfingen zu schmerzen und zu brennen dass ich aufzischen musste.
Ich schaute hoch, ich hing und meine Beine sind in der Luft, ich sah an meinem Handgelenk wunden und ausgetrocknetes Blut.
Mein ganzes Gewicht hing an meinen Handgelenken und es fühlt sich so an als würden sie gleich rausgerissen werden.

Ich hörte zu wie die Uhr tickte, es beruhigte mich, für einen Augenblick war ich in meiner eigenen Welt.

Mein Kopf hing runter, meine Arme sind Stundenlang vielleicht sogar Tage lang in der Luft und meine Beine sind wie gelähmt. Ich fühlte mich so schwach.

Ich spickte mit ein Auge um den Raum, da ich mich grade zu wohl gefühlt habe und irgendwas nicht stimmte. Ein alter Mann kam rein, mit einem Anzug an. Er war relativ alt, dass sah man ihm an.
„Hey ! Können sie mir helfen ? Sie wurden doch auch festgenommen, oder ?" mit einem Verzweifelten Blick schaute ich ihn an und wartete auf seine Antwort. Er schaute auf den Boden aber dann wieder in meine Augen.

„Miss, ich nehme jetzt ihre Ketten runter aber unter einer Bedingung." ich schaute ihn neugierig an.

„Tun sie mir bitte nichts und hauen sie bitte auch nicht ab, Mr Hunters möchte nicht das ich mich um seine Mädchen kümmer."

Seine Mädchen ? Ist der Typ irre... als ich hörte das auch andere hier sind realisierte ich erst jetzt wie ernst diese Situation ist. Ich fing an zu schluchzen und zu zucken.

„Nein ! Nein ! Bitte weinen sie nicht Miss !"
Ich schaute ihn mit einem enttäuschenden Blick an.

Er sagte nichts und ging zu meinen Ketten.
Er ließ mich langsam runter und ich fühlte die Erleichterung in mir.

„Wie heißen sie ?" fragte ich den alten Mann mit einer heiseren Stimme.
„Ich heiße Eric miss"

„Eric, und ? Wie hat er sie festgenommen ?"
Er kicherte leicht, was in diesen Augenblick wie Musik in meinen Ohren klingt.

„Ich bin sein Buttler, Mr Hunters und ich kennen uns schon sehr lange miss, wie heißen sie ?"

„Kristen, nennen sie mich bitte Kristen."
Eric brachte mir das Essen und legte es vor mir auf den Boden.

„Dankeschön" lächelte ich ihn dankend an. Das ich in so einer Situation noch lächeln kann ist der Hammer.

Ich hatte ein richtiges Hungergefühl doch bekam keinen Bissen runter. Beim jeden Biss musste ich würgen.

Ich betrachtete das Essen und sah ein Messer. Ein Messer.

Ich hab 3 Optionen... entweder bringe ich mich schlau um, und das Problem wäre dann weg, ich kämpfe mich durch das personal oder ich verteidige mich bei kritischen Momenten.

Ich nahm das Messer und steckte es in meinem Bh rein, ungemütlich aber okay.

Eric kam ungeduldig rein und nam mein Teller.
„Entschuldige Miss- eh Kristen, aber Mr Hunters kommt !"

Geht es nur mir so oder warum spüre ich grade keine Angst in mir ?

stockholmsyndromWo Geschichten leben. Entdecke jetzt