3

76 0 0
                                    

Er stand ungefähr 5 Minuten so und hat nichts gemacht, es wurde unangenehm und sein blick skeptischer. Er hatte schon falten und kurze nicht wirklich gepflegte Haare. Er sah zwar nicht gut aus aber allein von seinem anblick habe ich Respekt.

Ich hörte ein Seufzer und schon betrat er langsam den Raum, der Geruch von Alkohol und Zigaretten stieg in meine Nase was mich anekelte „komm mit" sagte er in einem russischen Akzent. Ja wow logisch wenn ich gekettet bin. „Los" ich guckte ihn in einen willst-du-mich-verarschen blick an und erst jetzt begriff er was das Problem ist. Er lachte auf und hörte nicht auf, was mich noch wütender machte. Wenn ich könnte würde ich ihn anspucken einfach aus Prinzip.

Er kam auf mich zu und ich fing an bei seinem Anblick an zu schlucken, er war echt Angst einflößend. Er machte mich frei und schon knackten die ein und anderen Knochen.
Ich musste erstmal kurz klarkommen, was mach ich nun ? Abhauen ? Selbstmord ? Ich glaub ich hätte nie gedacht dass ich mal in so einem Punkt in meinem Leben bin.

Ich merkte garnicht wie der Riese versucht hat mich zu „wecken" und ehrlich gesagt wollte ich nichtmal reagieren, bis er plötzlich mich packte und aus dem Bett schubste so das mein gesamtes Nervensystem ausrastete.

„Willst du mich verarschen ?" sagte ich und musste zu ihm hochgucken. Er schaute mir stumm zu wie ich mich aufrappelte, „Anders hättest du nicht auf mich gehört." sagte er und zuckte mit den Schultern.

Arschloch.
_____________________________
Relativ kurzes Kapitel aber ich wollte nur gesagt haben dass ich versuchen werde täglich was zu posten, ich versuch es, ich will aber auch nicht zu viel versprechen <3

xoxo ;)

stockholmsyndromWo Geschichten leben. Entdecke jetzt