Am nächsten Morgen wurde ich von Sonnenstrahlen in meinem Gesicht geweckt. Ich setzte mich auf und realisierte langsam in was für einer Lage ich steckte... Wieder rollten Tränen über meine Wangen. Ich wurd entführt... Hallte es erneut durch meinen Kopf. Was mach ich jetzt... Ich schüttelte den Kopf und beschloss erstmal Duschen zu gehen. Ich stand also auf und Nahm mir eine schwarze Jeans mit löchern an den Knien, Unterwäsche wobei ich mich etwas aufgeregt habe das da nur reizunterwäsche ist. Dazu ein Shirt und einen Hoodie. Mit der Kleidung unterm Arm ging ich ins Bad und duschte. Es fühlte sich gut an und für einen kurzen Augenblick hatte ich das Gefühl, dass ich alle Probleme von meinen Schultern gespüllt hatte. Als ich aus der Dusche stieg kam der Druck jedoch zurück und ich musste einsehen das ich tief in der Scheiße steckte. Als ich zurück in das Zimmer kam saß Rezo mit einem Grinsen auf dem Bett ,,Na gut geschlafen" Ich antwortete ihm nicht und sah weg. Ich wollte ihn nicht ansehen. Der Herzlose Killer einer Person die wahrscheinlich Kinder und eine Frau hatte... Er stand auf und packte mein Kinn. Er zwang mich in sein wütendes Gesicht zu sehen. ,,Ich rede mit dir!" Panisch sah ich ihn an und erwiderte dann zitternd ,,Ich habe gut geschlafen..." ,,Geht doch! Hast du Hunger?" Fragte er jetzt kühl, was ich mit einem kopfschütteln verneine. ,,Okay, du darfst dich frei im Haus zu bewegen und machen was du möchtest, sollte ich mitbekommen das du irgendwie, wie auch immer. Versuchen solltest zu fliehen... Dann baller ich dir Persönlich den Schädel weg! Haben wir uns da verstanden?!" Er drückte stark meinen Kiefer zusammen und ich nickte gequält. ,,Prima!" Mit diesen Worten ließ er mein Kinn los. ,,Mirinda, die Hausfrau wird dir essen machen wenn du Hunger bekommen solltest" mit diesem Satz verließ er mein Zimmer. Ich sah ihm hinterher und biss mir auf die Unterlippe um nicht wieder zu weinen. Bleib stark Ayleen... zeig ihm nicht das du schwach bist... Zögernd ging ich aus dem Zimmer und renne direkt in einen großen Mann rein. Naja er eher in mich. Ich fiel zu boden und sah zu ihm hoch. Er schien gestresst und sah mich verwirrt an. Dennoch reichte er mir die Hand damit ich wieder aufstehen konnte. Er lächelte mich kurz an und verschwand dann wieder. Okay? Zu mindest weiß ich jetzt das es hier auch nette dudes gibt. Ich sah mich um und an einer Tür war ich besonders interessiert. An dieser hing ein Schild mit der Aufschrift 'Meeting raum, AUSSCHLIEßLICH für das Team geeignet' mir war klar das dieser Raum somit für mich Tabu war, aber er sprach mich massiv an. Kurz überlegte ich die Tür zu öffnene bis Rezo hinter mir erschien und ein ruhiges ,,Was hast du vor?" Von sich gab. Erschrocken drehe ich mich zu ihm. ,,I-Ich hab mir n-nur das Schild d-durchgelesen..." Amüsiert sieht er mich an. So schnell wie er mich amüsiert ansah, so schnell verfinsterte seine Miene sich auch wieder. ,,Dieser Raum ist für dich Tabu, haben wir uns da verstanden?!" Ich nickte. Er packte wieder meinen Kiefer. ,,Ich will das du mir eine deutliche Antwort gibst!" ,,J-Ja ich werde d-diesen Raum nicht b-betretten..." Er nickte ,,Braves Mädchen" Er ließ mein Kiefer wieder los.,,Hast du jetzt Hunger?" ,,Nein..." ,,Du isst trotzdem was!" Mit diesen Worten packte er meine Oberschenkel und legte mich über seine Schulter. Ich schrie vor Schreck auf und zappelte rum. ,,Lass mich runter ich kann selber laufen!" Sagte ich klar. Er setzte mich in der Küche ab. ,,Was willst du Essen?" ,,Nichts!" Sagte ich patzig. Er rollte mit den Augen ,,Was willst du essen?" Ich antwortete ihm nicht da ich nach wie vor keinen Hunger habe. Erneut packt er meinen Kiefer. Bedrohlich redet er auf mich ein. ,,Entweder du sagst mir jetzt was du essen willst oder ich fütter dich brutal mit irgendwas!" Ich seufzte ,,Ein Brot würde mir schon reichen" ,,Geht doch" er lässt meinen Kiefer wieder los und macht mir ein Marmeladen brot. Oh er kann ja doch ein netter Kerl sein. Er drückt es mir in die Hand. ,,Hier! Wehe du isst das nicht auf!" Mit diesen Worten verlässt er mich dann wieder und mit dem Brot in der Hand gehe ich mampfend weiter durch die Villa. Im Wohnzimmer staune ich nicht schlecht. Eine riesige Fernseherfront und eine große gemütliche Couch. Kurz denke ich nach und nuschel zu mir selbst ,,Er hat gesagt ich darf tun und lassen was ich will..." Ich mache mir also den Fernseher an und werfe mich auf die Couch. Das Brot esse ich noch auf. Nach einer Zeit scheine ich eingeschlafen denn ich werde wach von einem lauten Räuspern neben mir. Verschlafen sehe ich nach oben und stelle fest das es der Kerl ist, der mich an dem Abend wo sie mich mitgenommen haben so unsanft fallen lassen hat. Mein Gesicht verzieht sich direkt in einen kühlen Blick. Er sieht mich genervt an ,,Rezo will das du auf dein Zimmer gehst weil es spät ist!" Ich rolle kurz mit den Augen stehe dann aber auf und gehe in mein Zimmer. Ich nehme mir Klamotten und gehe ins Bad. Als ich mich gerade umziehe merke ich das Rezo an den Türrahmen gelehnt steht und mich grinsend mustert. Ich schrecke zur seite und werde feuerrot. Noch immer grinsend lacht er amüsiert. ,,Die Unterwäsche steht dir gut" flüstert er grinsend. Ich sehe ihn wütend an ,,HAST DU NIX ANDERES ZU TUN ALS MICH BEIM UMZIEHEN ZU BEOBACHTEN DU NOTGEILES SCHWEIN?!" In dem Moment war es mir egal das ich immer noch in der Unterwäsche vor ihm stehe. Er lacht leicht und legt die Hände auf meine Hüfte und zieht mich an ihn. Er beugt den Kopf zu mir runter und raunt mir leise ins Ohr. ,,Wenn du dich so aufregst in dieser Kleidung, kann ich dich ja garnicht ernst nehmen meine kleine!" Eine starke Gänsehaut läuft über meinen Körper. Er grinst leicht und lässt mich dann wieder los. ,,Gute Nacht Prinzessin" mit diesen Worten verlässt er das Bad wieder. Etwas perplex bleibe ich stehen. Was war das denn jetzt?! Ich schüttel leicht den Kopf und ziehe mir schlaf Klamotten an und lege mich dann in mein Bett. Es dauerte auch nicht lang bis ich einschlief.
DU LIEST GERADE
Der Blauhaarige von der Mafia? ||Rezo FF||
Fanfiction,,Ayleen aufstehen, dein Essen" Er sieht mich kalt an, legt es auf den Boden und geht wieder. Wieso konnte ich an dieser einen Nacht nicht einfach mal meine Neugier Ignorieren....?! WEITER IM BUCH😝 Dies ist mal eine 'Andere' Rezo FanFiction. Sie is...