-7-

2.3K 66 33
                                    

Pov Rezo:
Sie so unschuldig unter mir liegen zu sehen machte mich zufrieden. Ich zog ihr vorsichtig die Hose aus und sah wie ihr eine Träne über die Wange rollt. Ich kniete mich wieder über sie un strich mit dem Finger übr ihre Wange. ,,Keine Sorge ich werde vorsichtig sein Kitten" sagte ich ruhig und zog ihr auch den Slip aus. Ich strich sachte unter ihr Tshirt und merkte, dass sie keinen BH anhat. Ich grinste leicht und hauchte. ,,Das kann man nachkaufen" Ich greifte den Stoff des Shirts und zeriss es. Sie schreite leise in den Knebel was mich wieder grinsen ließ. Ich nahm den Fetzen der mal ein Tshirt war und warf ihn neben das Bett. Jetzt liegt sie da... völlig entblößt unter mir... Ich lächelte sanft und küsste ihren Hals. Ich strich mit den Lippen über ihre Brust bis runter zu ihrem Bauch. Dabei öffnete ich meinen Gürtel und meine Hose. Sie zitterte wieder aber anhand ihrer Gänsehaut sah ich das es ihr auch gefiel. Ich zog mir das T-Shirt und darauf folgend die Jeans aus. Die Boxer lies ich während des 'Vorspieles' erstmals noch an. Ich holte eine Kerze und ein Feuerzeug aus dem Schrank im Raum. Ich zündete die Kerze an. ,,Ich werde jetzt etwas wachs über deinen Körper gießen." Warnte ich sie etwas vor. Die Panik in ihren Augen ließ mich grinsen. ,,Keine Sorge, es ist harmloser als du denkst." Ich fing an den heißen Wach auf ihrem Bauch zu verteilen. Sie windete sich unter mir, was mich, wenn ich ehrlich sein soll, absolut geil macht.... Ich spüre wie mein Glied immer stärkee gegen die Boxer pocht. Ich würde sie so gern jetzt hart durchvögeln... Aber das kann ich allein, weil sie noch Jungfrau ist nicht machen... Ich streiche mit einer Hand in ihren Schritt und stelle die Kerze weg. Vorher puste ich diese noch aus. Ich streiche mit den Fingern über ihre Mitte und zu meinem erstaunen ist sie extrem feucht. Geilt sie das ganze hier auch an? Leicht grinsend werde ich von einem gedumpften Stöhnen ihrer seits, aus meinem Gedanken gerissen. Das war meine Bestätigung, dass sie das ganze hier auch garnicht so übel findet. Ich dringe mit meinem Mittelfinger in sie ein. Was sie mit einem Stöhnen in den Knebel begrüßt. Ich genieße ihr Stöhnen und dringe folgend zusätzlich mit dem Ringfinger ein. Sie hebt stöhnend den Oberkörper an. Ich fange an die Finger leicht in ihr zu bewegen und holy fuck ist sie feucht. Ich grinse immer breiter und bewege meine Finger schneller in ihr. Sie stöhnt weiterhin in den Knebel. Ich lege meine Hand auf ihren Bauch und drücke ihren Oberkörper wieder runter und fange an ihren Kitzler mit meiner Zunge zu verwöhnen. Sie stöhnt etwas lauter und ich spüre das sie wohlmöglich gleich kommt. Da dies vermutlich ihr erster Orgasmus ist, lasse ich sie kommen. Sie stöhnt leise vor sich hin was mich immer mehr angeilt... Als ihr erster Orgasmus abgeklungen ist, löse ich mich von ihr und entferne den Knebel. Ich ziehe mir meine Boxer aus und küsse sie. Zu meiner verwunderung erwidert sie den Kuss und ich meine bestimmende Gier war zu nehmen. Leicht grinsend platziere ich mein Glied an ihrem Eingang und reibe leicht an diesem. Sie grinst auch etwas und jetzt kann ich mir, merklich irritiert nicht die Frage verkneifen. ,,Kann es sein, da..." Sie lässt mich nichtmal ausreden. ,,Wenn ich ehrlich bin wollte ich schon immer eine Sub und Dom Beziehung... Aber ich fand nie einen Geeigneten Daddy" Sie seufzt leise und ich muss breit lächeln. ,,Dann Frag ich mal anständig wie ein Gentleman. Möchtest du mein Kitten sein?" Sie nickt. ,,Ja Daddy" Ein Stein fällt mir vom Herzen. Zu wissen, ihr damit nicht die Gefühle oder sonstiges zu verletzen und das Problem mit meinem Vater gelöst zu haben, erleichtern mich sehr. ,,Aber ich möchte nicht nur diese Seiten..." Platzt ihre zarte Stimm in meinen Gedanken. Sichtlich verwirrt sehe ich sie an. ,,Naja ich möchte Kuscheln, liebe, zarte küsse, gemeinsame Pancakes am Morgen..." schwärmt sie vor sich hin. ,,Alles was mein Babygurl wünscht" Hauche ich grinsend und küsse sie wieder. Sie erwidert es grinsend und endlich stoße ich leicht mit meinem Glied in sie. Etwas davon Überrumpelt stöhnt sie in den Kuss. Stück für Stück gleite ich in sie ein, bis ich Widerstand spüre. Das Jungfernhäutchen... Vorsichtig drücke ich gegen dieses bis ich spüre wie es reißt. Sie verzieht schmwerzvoll das Gesicht. Einen kurzen Augenblick warte ich. Sie nickt bestätigend, als es wieder geht. Ich fange an mich in ihr zu bewegen und küsse dabei ihren Hals. Ihr Lautes Stöhnen und das Klatschen unserer Haut füllt den Raum aus. Ich genieße jedes einzelnes Stöhnen von ihr. Vorsichtig bewege ich mich schneller in ihr und massiere dabei ihre Brust. Sie bekommt eine starke Gänsehaut und gibt sich mir vollkommen hin. Ich muss leicht grinsen und bewege mich weiterhin schnell in ihr, während ich Anfange an einer ihrer Brüste zu saugen. Sie stöhnt ein lautes untergebendes ,,Daddy" Was mich extremst anspornt. Ich stoße stärker und kräftiger zu und ergieße mich kurz danach in ihr. Dabei spüre ich wie auch sie kommt. Ich küsse sie erschöpft und binde sie vom Bett los. Wir beide atmem in unregelmäßigen stößen. Als wir unsere Atmung reguliert haben, hebe ich sie im Brautstyle hoch und trage sie in ihr Zimmer. Dort lege ich sie in ihr Bett. Ich drücke ihr ein Kuss auf die Stirn, decke sie zu und flüstere ihr ein leises ,,Daddy liebt dich" ins Ohr. Sie bekommt lächelnd eine Gänsehaut. Als ich mich umdrehe und Richtung Tür gehen will. Spüre ich eine zarte Hand, die mein Handgelenk umgreift. Ich sehe auf diese und wandere mit meinem Blick den Arm entlang, bis ich in Ayleens Augen sehe. ,,Kannst du dich nicht zu mir legen?" Jault sie müde. ,,Als erstes, wie heißt es richtig?" ,,Kannst du dich nicht zu mir legen Daddy?" Fragt sie müde. ,,Ja so ist es richtig und nein kann ich leider noch nicht, weilich noch was erledigen muss... Aber später lege ich mich zu dir ja?" Sie nickt und lässt mich wieder los. Ich schließe ihre Vorhänge und verlasse ihr Zimmer.

Pov Ayleen:
,,Daddy liebt dich" Klebte in meinem Kopf. Liebt er mich wirklich oder sagt er es bloß nur? Ich hoffe er tut es Wirklich... ich fühle mich aktuell einfach wirklich geliebt von ihm... Ich hoffe so sehr, dass er nicht nur mit mir spielt... Aber ich muss schon sagen dafür, dass es mein erstes mal war, fand ich es doch schon sehr schön. Gedanken versunken schlafe ich langsam Tod müde ein...

Der Blauhaarige von der Mafia? ||Rezo FF|| Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt