Pov Rezo:
Ayden ist schon gegangen und ich sitze noch an der Bar. Neben mir sitzt eine Durchschnitts Nutte die mich ununterbrochen anbaggert. Irgendwann denke ich mir wieso eigentlich nicht und nehme sie mit nachhause. Ich nehme sie mit in mein Zimmer und nach wenigen Minuten hatten wir keine Kleidung mehr an und kamen auch schon direkt zur Sache. Müde lege ich mich hin. Mir ist es egal ob die Nutte da noch liegt, ich will gerade erstmals nur schlafen.Pov Ayleen:
In der Nacht werde ich von einem kichern vor meiner Tür wach. Ich sehe neben mich und merke das mir das Zimmermädchen wohl Abendbrot hingestellt hat. In der Hoffnung das sie vergessen hat abzuschließen gehe ich zur Tür. Ich merke das sie nichtmal richtig zu ist, kein Wunder das ich von dem Gekicher so schnell wach wurde... Ich gehe mit langsamen Schritten aus dem Zimmer und höre lautes Gestöhne aus Rezos Schlafzimmer. Schnell füllen sich meine Augen mit Tränen. Als es still ist hört man wenige Minuten später Rezos Schnarchen. Eine Halbgekleidete Frau kommt aus seinem Zimmer und geht an mir vorbei. Sie sieht mich erschrocken an. ,,Bist du seine Freundin?" Fragt sie mich geschockt. Nicht merkend das mir die Tränen ununterbrochen die Wange unterlaufen schüttel ich den Kopf. ,,Nein keine Sorge..." sage ich brüchig. Sie zieht mich in ihren Arm und flüstert ,,Ich mag zwar eine Nutte sein, aber ich bin trotzdem eine Frau mit Mitgefühl... Sag ihm deine gefühle!" Ich nicke und sie geht auch wieder. Ich lasse bewusst meine Tür ganz auf und lege mich ins Bett zurück. Wiedermal, wie so oft zuvor, weine ich mich in den Schlaf.Am nächsten Morgen werde ich von eine Lauten Diskusion vor meiner Tür wach ,,Sie sollten Abschließen!" ,,A-Aber sie ist doch noch da.." ,,Aber sie hätte auch abhauen können!" ,,A-Aber das i-ist sie ja nicht..." ,,Weil sie geschlafen hat! Was hättest du gemacht wenn sie weggewesen wäre?!" ,,I-ist sie aber nicht" Ich stehe auf und sehe mir das Geschehen an. Rezo scheint mich nicht zu merken, denn er fährt sich nur gestresst mit der Hand durchs Gesicht. ,,Okay pass auf, Ich will sie einfach nicht mehr verlieren..." Dieser Satz brachte mein Atem zum stocken und ich verschluckte mich an meiner Spucke und fing an zu Husten. Rezo sah mich erschrocken an. Er sagte noch ein leises ,,Fuuuck" ehe eher verschwindet. Sein Zimmermädchen kommt zu mir und sieht mich besorgt an. ,,Geht es ihnen gut?!" Ich nicke leicht. Er will mich also nicht verlieren... Das Zimmermädchen geht wieder aus dem Zimmer und schließt die Tür. Achja... Ich sollte ja eingeschlossen werden. Und wie aufs Wort hörte ich das Schloss klicken. Ich sehe mich im Raum um. Und was mache ich jetzt hier?
Pov Rezo:
Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass ich zugegeben habe das ich Ayleen nicht verlieren will, hat sie das auch noch gehört... Gestresst gehe ich in mein Büround trinke erstmal ein Bier. Ich bemerke die Unterlagen auf meinem Tisch ,,FUCK DIE ÜBERGABE IST JA HEUTE!" Panisch springe ich auf und suche Ayden. Dieser sitzt schon lachend mit den Jungs im Planungsraum und geht alles durch. Japp, auf die Jungs und besonders auf Ayden ist immer verlass.... Wir gehen nochmal alles durch und fahren direkt zur Übergabe.Die Übergabe verlief reibungslos und ich sitze allein in meinem Wohnzimmer. Die Jungs sind alle zuhause und ich überlege mich mit Ayleen über das Heut Morgige Geschehen zu unterhalten. Aber dann fällt mir in den Sinn das sie mich einfach verweicht und ich das nicht zulassen darf. Also beschließe ich, ihr einfach nur ihr Abendessen zu bringen...
Pov Ayleen:
Nachdenkend liege ich mit dem Rücken zur Tür. Bis sich diese öffnet. Ich drehe mein Gesicht zur Tür ,,Ayleen aufstehen, dein Essen" Er sieht mich kalt an, legt es auf den Boden und geht wieder. Wieso konnte ich an dieser einen Nacht nicht einfach mal meine Neugier Ignorieren....?! Traurig sehe ich ihm nach. Er hat nicht abgeschlossen... Aber warum sollte ich auch rausgehen... Damit er mich wieder nur verletzt?! Das essen rühre ich nicht an, nehme mir Klamotten und gehe Duschen.Als ich aus der Dusche komme steht das Essen nicht mehr da und die Tür steht offen. Ich weiß nicht ob das einen genauen Sinn hat, aber um nichts falsch zu machen setze ich mich auf Bett und tu garnichts. Nach ungefähr 10 Minuten stellt sich Rezo in den Türrahmen und lehnt sich an diesen. ,,Wieso isst du nicht?" Fragt er mich und ich meine leichte besorgnis in seiner Stimme gehört zu haben. ,,Keinen Hunger" entgegne ich monoton. ,,Bitte iss etwas" Sagt er ruhig. ,,Ich will nicht..." ,,Bitte... Du bist so schon so zierlich..." ,,Ich will aber nicht" Nickend verlässt er den Raum. ,,Wenn Du es dir anders überlegen solltest, du darfst dir in der Küche nehmen was du magst..." Verwirrt sehe ich ihm nach, aber ich sollte doch im Zimmer bleiben... Ich verstehe diesen Menschen nicht... Erst ist er kalt gemein, dann liebevoll, dann wieder kalt und aaarghh... Er macht mich wahnsinnig... Ich lege mich im Bett auf den Rücken und starre die Decke an. Nach ein paar Minuten merke ich wie meine Augen Schwer werden und ich einschlafe.
Ich werde unsanft von einem, auf mir drauf liegenden Rezo geweckt. Er küsst meinen Hals und stinkt extrem nach Allkohol. ,,Rezo was machst du da?" Er grinst und fährt mit der Hand unter meine Hose ,,Ach komm Babe du willst das hier auch" ,,Rezo bitte!" Ich drücke ihn von mir weg ,,Wie viel hast du getrunken?!" Er rollt mit den Augen und klettert wieder auf mich zu. Ich rutsche immer weiter von ihm weg. ,,Rezo nein, ich bin noch Jungfrau!" Und jetzt ist es raus... Er sieht mich erschrocken an und es wirkte so als würde er gerade begreifen was er da tut... ,,E-Es tut mir leid... Gute Nacht..." Mit diesen Worten verließ er wieder mein Zimmer. Ich sehe ihm mit einem undefinierbaren Gefühl im Bauch nach. Was war das...?! Mir liefen wieder Tränen über die Wangen. Diese Nacht schlief ich nicht mehr ein, das wusste ich...
DU LIEST GERADE
Der Blauhaarige von der Mafia? ||Rezo FF||
Fanfiction,,Ayleen aufstehen, dein Essen" Er sieht mich kalt an, legt es auf den Boden und geht wieder. Wieso konnte ich an dieser einen Nacht nicht einfach mal meine Neugier Ignorieren....?! WEITER IM BUCH😝 Dies ist mal eine 'Andere' Rezo FanFiction. Sie is...