4. Unerwartete Gäste♤

723 38 8
                                    

Als ich zuhause angekommen bin, latschte ich langsam nach oben und setzte mich auf mein Bett. Meine Eltern haben mir das Haus abgegeben, da die zwei für eine längere Zeit weg waren. Ich schaute kurz aus meinen Fenster und merkte, dass an Makotos Fenster mir eine Unbekannte Person stand. Sie hatte schulterlange, karamellbraune Haare und schaute aus den Fenster. Das muss dann seine Freundin sein.... Also werden die bei Makotos Eltern übernachten... Toll....
Ich habe die Gardinen zugemacht und legte mich aufs Bett.
Warum musste das passieren....? Hätte ich ihm früher über meine Gefühle erzählt, würde er jetzt nicht mit ihr hier sein... Ich weiß meine Reaktion war nicht angebracht aber... wer würde denn so nicht reagieren? Ich schaute leicht durch die Lücke zwischen den Gardinen zu Makotos Fenster. Er kam wieder nach Hause und hat mit der gesprochen. Er sah sehr bedrückt aus..... Sie hat leicht beruhigend gelächelt und küsste ihn. Er hat es zurückgegeben und umschloss seine Arme um sie. Ich schiebte die Gardinen wieder zusammen und seufzte leise.

°•°•°•°•°•°•°•°•°

Ich bin langsam aufgewacht, weil ich etwas aus der Küche gehört habe... Gott wann bin ich denn eingeschlafen...? Ich habe langsam meine Augen geöffnet und sah gleich große, magentafarbige Augen vor meinen Gesicht. Ich habe mich erschrocken und aus reflex die Person auf die Wange geschlagen.
"AUAAA!!HARU CHAAN!!!" Ich hörte die sehr bekannte Stimme... Ich rieb meine Augen und merkte, dass die Person, der ich einen geklatscht habe war Nagisa.
"Nagisa!? Was tust du hier?!" Fragte ich sehr verwirrt.
"Haru chaaann!! Wir haben Gestern Abend von Mako gehört was passiert ist... " meinte Nagisa als er seine Wange massiert hat.
"Sorry für den Schlag, aber man kommt einfach nicht in das Haus von jemanden rein! Und.... wir?" Fragte ich langsam noch mehr verwirrt.
"Na ich und Rei." Kicherte leicht der kleine Blonde. Ah ja... Ich habe kurz total vergessen, dass die zwei ja zusammen sind....
"Aaah... das macht Sinn... " murmelte ich. Langsam habe ich das Bett verlassen und holte mir was neues zum anziehen. "Was wollt ihr denn von mir eigentlich...?" Wunderte ich mich.
"Na wir wollten wissen wie es dir geht.... Mako meinte du bist schnell weggelaufen als er dir von Abigail erzählt hat..." sagte Nagisa leicht besorgt.
"...Abigail?... aahh.. naja... Ich musste schnell los..." meinte ich emotionlos und zog mich schnell um.
"Bist du sicher? Mako meinte du warst wirklich schockiert davon... Und du bist so schnell weggelaufen..." fragte Hazuki weiter.
"JA! ALLES. IST. GUT. VERSTANDEN?!" brülle ich auf einmal.
Nagisa schaute mich unruhig an.
"J-jaa..... tut mir Leid... A-achso wir...sollten noch von Mako dir sagen es gibt bald Abendessen bei den... und er lädt uns alle ein. Er hat dich angerufen aber dein Handy ist aus... " sagte Nagisa leiser.
Ich schaute Nagisa wieder an und seufzte leise.
"Tut mir Leid.... Ich ich fühl mich aber letztens nicht zu gut... " sagte ich ruhiger.
Rei kam leise in das Zimmer rein und legte sein Arm um Nagisa.
"Alles ok ihr zwei? Tut mir Leid, dass wir einfach so reinkommen Haru, aber Makoto und wir machen uns wirklich sorgen.... Dein Handy war aus und du hast die Tür nicht geöffnet also hatten wir Angst du hast dir was angetan oder so... " meinte Rei und schaute mich an.
"Nee... Ist schon gut... Es regt mich nur auf, dass ich davon bis Gestern nichts wusste.. " antwortete ich.
"Wir wissen was du meinsts.. Aber dir ist klar wie Makoto ist... Er macht sich wirklich immer viel Sorgen und will uns nicht verletzten... Selbst wenn es später mehr wehtut macht er es nicht mit Absicht.." antwortete Rei.
Ich schaute kurz runter und seufzte leise.
"Ich weiß, aber... Gott 3 Jahre lang..."sagte ich leicht leise.
"Das stimmt,aber das ist ja Makoto... Kommt nach unten ich mache uns Tee" sagte Rei und ging nach unten. Nagisa ging ihn hinterher,also bin ich auch den hinterher gegangen.
.
•°•°•°•°•°
Hey Leudeee
Ich habe festgestellt, dass ich es nicht schaffe jede 2 tage zu posten, also werde ich ab jetzt immer Donnerstags was neues hochladen!
Kommentare, feedback und alels andere nett gesehen!

Free! Me from the Pain | MakoHaru FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt