***ACHTUNG***
DIE MIT 》》》《《《 MARKIERTE STELLE KANN FÜR MANCHE LEICHT UNWOHL ZU LESEN SEIN UND ES IST NICHT ZU KINDER GEEIGNET. FALLS IHR ES NICHT LESEN WOLLT TUE ES NICHT ES IST NICHT WICHTIG FÜR DIE STORY!
dankeschön~~~~~
"Warte... Er hat ein Foto geschickt...". Makoto öffnete deren Chat und sah sehr schockiert aus.
"WAS?! LEUTE, ER IST VATER GEWORDEN!" Makoto zeigte uns ein Foto wo Sousuke seine Tochter in den Armen hält. Ich schaute mir das Foto an und lächelte leicht."Aaawww ist das süüüüß!!!!", freute sich Nagisa und hüpfte rum vor Freude.
"Soo cutee! Congratulate him from all of us!", sagte Abigail. "Maybe we should send him a photo of us, what do you think?", fragte sie und schaute uns alle an. "Sure! Let's do this.", stimmte Gou ihr zu.
Daraufhin haben wir nun gemeinsam ein Gruppenselfie mit Makotos Handy gemacht und mit Glückwünschen an Sousuke verschickt.Wir waren dann alle mit dem Grillen beschäftigt und quatschten miteinander. Später gegen 23 Uhr sind fast alle bereits nach Hause gegangen, außer Rin, Makoto mit Abigail und ich, da wir alle hier heute übernachten sollten. "Sooo Leute vielleicht sollen wir was spielen?", fragte Makoto und trank seine Dose Bier. "Uuuhh lass mal "Never Have I Ever" spielen!!", schlug Nagisa vor. "Aber dann mit Shots.", scherzte Rin rum und lachte leicht. "Hä? Können wir doch machen.", meinte Makoto und fragte Abigail was sie darüber dachte. "We should totally do this!", erwiderte Abigail und schaute zu Rei.
"You have enough shotglasses for us?", fragte sie ihn. "Definetly. Wait a minute." Rei stand auf und ging in die Küche. Er kam wieder mit 6 Shotgläsern und einer großen Flasche Sake.
Wir alle setzten uns im Wohnzimmer auf den Boden im Kreis hin, um unser Spiel zu beginnen. Anfangs hat es relativ unschuldig angefangen doch je mehr wir tranken, desto schlimmer wurden die Fragen.
》》》《《《
"Never have I ever masturbated while someone was in the next room.", sagte Rin. Makoto und Rei tranken ein Shot und Ryugazaki wurde knallrot.
"Whoo was in the next Room, Rei?", fragte Abigail. "Weell... I was maybe 15... And it was my brother. And apparently he heard me.". Rei kratzte sich am Hinterkopf und die anderen lachten. Dieses Spiel wurde doch immer spaßiger. Man findet so viel raus wenn alle betrunken sind..."Und du, Makolein?", fragte Nagisa. Makoto war still und sein Gesicht wurde knallrot. "Uhh... Meine Eltern... Und es ist mehrmals passiert... Ich war so..uhhm.. 14...?" Makoto schaute ihn sehr verlegen an und wir waren alle leicht überrascht über diesen neuen Fakt.
"Daaamn ganz ehrlich von dir kommt es unerwartet. Ich hätte nie gedacht du würdest dich so früh befriedigen, alter.", erwiderte Rin. "Ich habe kein Plan eigentlich wie das angefangen hat... Irgendwann habe ich davon gehört und ich dachte mir 'Ich kann es mal probieren' und... Irgendwie hat es so geendet, dass ich es sogar mehrmals in der Woche gemacht habe...", erzählte Makoto und wollte schnell das Thema wechseln.
》》》《《《
"Dann never have I ever kept something a secret from my friends...", sagte Tachibana und schaute uns an.
Fast alle außer Abigail, Nagisa und Rei haben getrunken. Rin und ich schauten das Pärchen an und ich konnte mir dabei ein fieses Lächeln nicht aus den Gesicht wischen. Wir wussten nämlich, dass sie hier nicht ehrlich waren. Die zwei wussten was wir meinten und tranken dann daraufhin ihren Shot. "Storytime, you two!". Abigail zeigte auf Ryugazaki und Hazuki als die deren Gläser weggelegt haben."Welll... We are STILL keeping it a secret... Soo .. I think this is a good opportunity to tell you. We are..", fing Rei an und schaute zu Nagisa. "We are.... getting married.", beendete Nagisa und zeigte uns die Kette mit den Ring. Makoto schaute das Paar überrascht an und ihn fehlten die Worte. "WANN?!?! WANN IST ES PASSIERT?! Wieso wundert es keinen außer mich?!?!" Tachibana stellte viele Fragen und man merkte die Art der Reaktion kam vom Alkohol.
DU LIEST GERADE
Free! Me from the Pain | MakoHaru FF
Fanfiction[IN WORKING] TIMELINE: Ca. 4-5 Jahre nach Staffel 3 *KANN SENSIBLE THEMEN BEINHALTEN*