Es klingelt gerade zur Pause, als ich meine Sachen zusammenpacke und schnell aus dem Klassenraum verschwinden will, doch ich werde von einer Stimme aufgehalten, die mir sehr bekannt vorkommt.
Als ich mich umdrehe steht mein
"Lieblingslehrer" vor mir.
"Miss Evens, Sie waren in letzter Zeit etwas... nun ja sagen wir mal nicht besonders present und da wir bald eine Arbeit schreiben würde ich ihnen empfehlen den Stoff noch einmal gut zu wiederholen, vielleicht mit jemandem, der etwas geschickter in Mathe ist als Sie es sind."Ich sehe ihn geschockt an, denn er ist generell nicht sehr diplomatisch, jedoch bekommt er es meistens hin seine Worte noch einigermaßen freundlich rüber zu bringen, diesmal jedoch scheint er sich keine Mühe geben zu wollen.
"Danke für das Angebot" versuche ich so freundlich wie möglich zu erwidern und hake nach. "Haben Sie denn irgendeine Idee wer mir helfen könnte ?"Ich habe da in der Tat an jemanden gedacht, er ist hervorragend in Mathe und wird Ihnen bestimmt gerne helfen, er heißt Jaden Brooks."
Jaden soll mir bei Mathe helfen, dann wird er direkt bemerken wie unglaublich schlecht ich in diesem Fach bin und das wird einfach nur peinlich !
"Gibt es nicht noch jemand anderen der gut Mathe kann und mir helfen könnte ?"
"Haben Sie ein Problem mit Mr Brooks ?" fragt er mich und zieht verächtlich die eine Augenbraue hoch. Ich schaue Ihn an und erkenne, dass ich keine andere Möglichkeit habe, denn wenn ich jetzt mit ja antworte wird er davon ausgehen, dass ich einfach nur keine Lust habe etwas für Mathe zu tun und das würde meiner Epo Note nicht gerade gut tun.
"Miss Evens ?""Ja.... ich meine Nein ich habe kein Problem mit Jaden, danke für Ihr freundliches Angebot !" Ich drehe mich um und gehe raus in die Pause.
Der Rest des Tages vergeht glücklicherweise sehr schnell und als es dann endlich zum Schulschluss klingelt atme ich erleichtert aus und mache mich auf den Weg nach Hause.
Als ich nach Hause komme erinnert mich meine Mutter freundlicher Weise nochmal daran, dass wir heute bei den Brooks eingeladen sind. Da ich den gesamten Tag sowieso nur daran gedacht habe nicke ich nur kurz und gehe dann in mein Zimmer.
Eigentlich wollte ich meine Hausaufgaben machen, doch ich kann mich einfach nicht konzentrieren, was nicht daran liegt, dass ich müde bin, sondern daran, dass ich einfach nicht aufhören kann an Jaden zu denken. Ich zerbreche mir den Kopf über alle möglichen Dinge, die heute Abend passieren könnten und das macht mich noch wahnsinniger. Ich beschließe Musik anzumachen um mich abzulenken und das funktioniert zu Glück auch. Daher verbringe ich den Rest des Nachmittags damit mein Zimmer aufzuräumen, meiner Mutter zu helfen und nicht an Jaden zu denken !Als es jedoch schließlich soweit ist und wir zu den Brooks rübergehen beginnt mein Herz wieder wie wild zu klopfen und als dann Jaden die Tür aufmacht und mich anlächelt habe ich das Gefühl mein Herz würde vor Freude zerspringen.
"Schön, dass ihr da seid ! Kommt doch rein !" sagt Jadens Mutter Lilia, die an ihm vorbeigeht uns umarmt und uns auffordert ins Haus zu kommen. Wir folgen ihr ins Esszimmer, welches wunderschön gedeckt ist.
"Das Essen ist noch nicht fertig, ich muss nochmal in die Küche, aber macht es euch doch im Wohnzimmer bequem !" teilt uns Lilia mit und verschwindet in der Küche. "Ich schaue mal ob ich Lilia helfen kann." sagt meine Mutter und verschwindet ebenfalls in der Küche.
DU LIEST GERADE
Unattainable
RomanceLilly und Jaden sind seit sie denken können Nachbarn. Sie ist unscheinbar und er beliebt und attraktiv, doch obwohl Jaden die meiste Zeit seine Bad Boy Fassade aufrechterhält merkt Lilly, dass er ab und zu seine Fassade fallen lässt und dahinter ei...