Robert Pattinson

78 5 7
                                    

Ja genau, ich meine den ROBERT PATTINSON. Den Robert Pattinson, den bestimmt jeder kennt. Wenn nicht, das ist Edward aus der Twilight-Saga ;)

So, da nun jegliche Verwechslungsgefahr ausgeschlossen ist, erzähl ich euch etwas.

Ob man es mir glaubt oder nicht, an unserer Schule existiert ein Oberstufenschüler der Robert Pattinson zum verwechseln ähnlich sieht. Und genau so kam er auch zu dem Namen, den wir ihm verliehen haben: Robert Pattinson. Und wie das eben so ist in einer Schule läuft man sich des Öfteren über den Weg.

Und jetzt zum eigentlichen Ereignis:

Meine Freundin und ich drehten mal wieder unsere Runden auf dem Schulhof. Plötzlich erspähte meine Freundin den besagten Jungen und versuchte es mir natürlich sofort mitzuteilen. Hier unser Dialog im Original:

Sie: "Robert Pattinson"

Ich schaue mich um, sehe ihn aber nicht.

Ich: "Wo?"

Sie: "Robert Pattinson"

Ich sehe mich erneut um, sehe ihn aber nicht.

Ich: "Wo?"

Sie schon ganz hysterisch, da wir ja am laufen waren und schon fast an ihm vorbeigelaufen waren: "ROBERT PATTINSON!!!"

Ich ebenfalls genauso hysterisch, weil ich wusste, dass wir gleich vorbeilaufen würden und ich ihn nich sehen konnte: "JA, WO?!"

Sie: "RECHTS!!!"

Ich schaue nach rechts, sehe ihn aber nicht.

Ich: "WO?!"

Sie: "RECHTS!!!"

Ich schaue mich in meiner Hysterie nach allen Seiten um und entdecke ihn links von uns.

Ich: "DAS IST LINKS!!!"

Danach hatten wir instant einen üblen Lachflash, der uns noch den restlichen Tag Bauchschmerzen bescherte :""D . Warum wir beim Laufen nicht angehalten haben, weiß ich bis heute nicht. Und warum meine Freundin an Stelle von "Wo?" "Was?" verstanden hat auch nicht. Geschweige denn ihr räumliches Denken...

Zwei Dumme ein Herz <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt