Jose 's Sicht :
Ich lebte noch vor 2 Monate in einem wunderschönen Haus ,naja besser gesagt Villa .
Mein großer Bruder ,Jack und mein Vater verstanden sich schon immer besser als ich und mein Vater .
Aber dann trennten sich meine Eltern.
Alles verlief über Gericht und ich ,ich musste zu meinem Vater ,klar liebte ich meinen Vater ,so wie es auch sein sollte aber ,keine ahnung mit ihm konnte ich mich noch nie so richtig unterhalten über meine Pläne und so .
Dafür konnte ich mit meinem Bruder um so besser um ,er war immer für mich da. Klar konnte ich mit ihm auch nicht so wirklich über Jungs reden aber mit ihm konnte ich planen ,für die Zukunft .
Aber dafür durft ich entscheiden wo wir hinziehen wollten.
Mein Bruder und ich entschieden zusammen ,wir wollten beide nach Miami ,also zogen wir nach Miami.
Ohhh wie ich Miami liebe ,es ist immer etwas los ,heiße Jungs ,gute Partys und nicht zu vergessen man konnte perfekt shoppen gehen ♡♡.
Ich hatte gepackt . Ich hatte 9 große Koffer für die Klamotten und 2 koffer für meine ganzen anderen sachen wie zum Beispiel : Spiegelreflexkamera, Laptop, Ladekabel für Handy, Laptop, Spiegelreflexkamera dann hatte ich noch Fotoalben und Bücher da drinne ,das wars auch schon ,ok es war viel aber wie gesagt mein Vater ist reich , Stein reich .
Von meinen Freunden hatte ich mich gestern schon Verabschiedet und meiner besten Freundin, Anna ,musste ich versprechen das ich sie jeden Tag anrufe erst dann hat sie mich gehen lassen. Sie war mein Good girly ,da ich das Bad girl der Schule war bauchte ich jemanden der auf mich aufpasst und mich auffängt wenn ich falle ,wenn ich weinen musste (was wenn es hoch kam 1 mal in 2 Jahren passiert) war sie für mich da ,sie kannte mich besser als ich mich selber ,ich glaube sogar sie könnte eine sehr peinlichen Lebenslauf von mir schreiben und das schlimmste, es würde alles stimmen ...
Wir fuhren 6 Stunden nach Miami ,ich hatte auf der ganzen Fahrt nur Musik gehört ,ich wollte die Gegend sehen.
Woraus aber nichts wurde denn ich wurde von meinem Bruder geweckt ,so ein mist ich halte immer durch, aber natürlich musste ich auf diesem weg einschlafen ,es war so klar.
Ich stand aus dem Auto aus und sah eine wunderschöne weiße Villa mit einem wunderschönen Vorgarten,
den konnte nur meine Schwester ,Luna, gemacht haben ,leider wohnte Luna nicht mehr bei uns da sie mit ihrem Mann ,Alex ,ein Kind hatte, die kleine Julia , sie war gerade erst 1 Jahre alt geworden am 12.5. sie ist so knuffig und bevor ihr euch jetzt fragt ,meine Schwester ist 29 .
Ich : Dad darf ich schon rein gehen und Koffer auspacken ?
Dad : Natürlich ,dein Zimmer ist im 2 Stock rechts die 2 Tür, ich und Alex haben schon alles aufgebaut also Bett und so,achja und bitte nehm schon 1 Koffer mit hoch den Rest machen Jack und ich .
Ich : Danke Dad ,ich gehe denn schon mal hoch .
Ich gab ihn noch ein Kuss auf die Wange und nahm denn auch schon mal 1 Koffer mit .
Ich ging rein in die Villa und sah mich um ,ich stellt den Koffer zu Treppe ,die links war,denn ich wollte mich erst noch ein bisschen umsehen ,ich ging also na h rechts und ich sah eine Weiße Küche ,sie glänzte ,sie stand an der Wand ich drehte mich so dss ich noch den rest des Zimmers sah und es war wunderschön , eine weiße Ledercouch die mit cremefarbenen decken belegt wurde ,also da wo man setzen konnte .
Ich ging wieder zurück ,denn ich wollte jetzt in mein Zimmer und endlich alles auspacken ,ich ging die Treppe nach oben ,die Treppen waren cremefarbenen und das Geländer weiß ,es war wunderschön.
Der flur war mit weißer Tapete und wie das ganze Haus mit Fenstern bis zum Boden ,es wurde alles beleuchtet was wirklich schön war .
Ich war im 2 Stock , ich öffnete mein Zimmer , es war riesig ,noch größer als meins davor und das war schon groß.
Ich hatte ein Doppelbett aus crèmefarbigen Holz ,die Wände waren in einem hellem braun ton mit einem weißem strich in der Mitte ,gegenüber von meinem Bett war eine Kommode wo ein flachbild Fernsehr drauf stand .
Erst jetzt bemerkte ich drei Türen ,wo bei die eine Tür zum Balkon führte .
Ich war jetzt neugierig ich wokkte wissen was hinter den Türen war , ich war so konzentriert auf die erste Tür das ich über 2 koffer stolperte ,ich musste über mich selber lachen
Ein Badgirl was sich immer blamiert ,hahaha
Denn bist du KEIN richtiges BADGIRL
Meldete sich meine innere Stimme.
Ohh ,dich gibt es noch ?
Es gibt doch auch noch dich , warum sollte ich denn nicht mehr existieren ,schon vergessen ich bin du ?
Schade und übrigens ich bin ein echtes badgirl ,zwar mache ich nichts mehr mit Drogen, aber egal
Achja die Drogen-zeit ,die hatte ich voll kommen vergessen .
Es war doch eine schöne Zeit :)
Nein , war es nicht !!!
Aber egal jetzt.
Ich ging wieder auf die Tür zu , diesmal guckte ich auf dem weg ,ich wollte nicht schon wieder stolpern und mit meiner inneren stimme diskutieren.
Ich war an der Tür und öffnete sie es war ein Begehbarer Kleiderschrank , er war toll , ich ließ die Tür offen ,weil ich da gleich die Sachen einsortieren konnte.
Ich ging zur anderen Tür und sah es war ein Badezimmer mit einer
Eck-Badewanne ,sie war echt toll .
Ich der anderen ecke stand dine große dusche .
Ich packte meine Koffer aus , die Jack inzwischen schon hochgetragen hatte.
Danach wollte ich mich auf den Balkon setzen und ein bisschen lesen.
Doch jemand klopfte an meiner Zimmertür ...
DU LIEST GERADE
Bad boy
RandomJosephine oder auch Jose genannt muss mit ihrem älterem Bruder und ihrem Vater umziehen und das nur ,weil ihre Eltern sich nur noch streiten. Ihr Vater ist Stein Reich ,ihre Mutter ist auch ganz gut bei Kasse aber nicht Reich. Sie zieht mit ihrem Va...