Kapitel 5

295 17 1
                                    

Auf dem couch sahsen 2 zubekannte Gesichter mein Bruder und ...

Jose's sicht :

Noel , na geil. Was will der den hier ?

Vielleicht ist er von deinem Bruder ein Kumpel !?

Nein oder doch ?

Do-och !!

Och komm das kann er mir nicht antuen!

Anscheinend doch und außerdem so schlimm ist er doch garnicht ,schließlich ist er heiß

Und wie , aber trotzdem nicht

Ich : NOEL ? Was machst du hier ?

Jack kam auf mich zu und umarmte mich erstmal

Jack : Hei kleine

Flüsterte er mir ins ohr.

Noel : Es ist auch schön dich wiederzusehen,hättest du gesagt das du vorhin mit Jack geschrieben hast denn hätte ich dich doch mitnehmen können.

Sagte er als würde er mich richtig kennen.

Ich : Na klar , Jack ich fahr jetzt los mit dem A8 ich brauch umbedingt neue Sachen.

Ich probierte Noel garnicht zu beachten aber das ging nicht da er anfing mich von oben bis unten ab zuchecken.

Jack bemerkte es wohl, da er Noel ein killer-blick zu warf und mir den ins ohr flüsterte das Noel heute hier pennt.

Ich stöhnte genervt aus sah Jack mit dem Blick an Nicht-dein-ernst-jetzt er ignorierte das aber und gab mir die Kreditkarte und schon fing ich an zu lächeln.

Ich nahm mir die Autoschlüssel und gkng in die Garage als ich da die ganzen

Auto sah :

•Mercedes S55 AMG in silber

•Volvo S60 R in schwarz

•Aston Martin V12 Vanquish in silber

•BMW M3 Cabrio in rot (was mir zu protzig)

•Mercedes Guardian in schwarz

•Audi A8 in einem bläulichen türkis

•Porsche 911 Turbo

Und natürlich mein Motorrad:

Ducati 848 in silber

Ohh ich liebe es Motorrad zufahren, ich starre förmlich immer noch mein Motorrad an als ich stimmen höre und als ich denn zur Tür blicke kommen die Jungs , na geil.

Ok ich gehe zum A8 und fahre los ich muss schließlich shoppen gehen.

Als ich da andlich geparkt hatte und holister ,forever 18 ,forever 21 und h&m durch hatte wollte ich eine kleine pause machen bei Mecces machen als ich meine Pommes und einen großen Milchshake vanille hatte setzte ich mich hin.

Ich hatte schon 6 Tütten, ich legte sie auf die Bank neben mir.

Plötzlich setzte sicj ein Junge zu mir es war Jakob, glaub, ich aus Jasons "clique"

Er sah mich an und er wartete bis ich etwas sagte, darauf konnte er lange warten, ich aß genüsslich meine pommes weiter und trinkte mein milschshake leer ich stand auf nahm meine Tütten als ich am Handgelenk leicht zurück gezogen wurde.

Er : hi ich bins Jakob, ich wollte dich fragen ob ich deine handynummer kriege?

Ha ich hatte rechtdas er Jakob heißt :)

Ich : ich weiss und na klar moment.

Ich lächelte ihn leicht an und krammte mein Handy aus der Tasche und er gab mir seine Nummer und ich versprach ihn nachher anzurufen ich wollte gerade in mein Auto steigen als ich eine Nachricht bekam ,

von Jack: (J=Jack/Jo=Jose)

J : ich komme heute später nachhause, ich habe Noel gesagt er soll auf dich aufpassen.

Jo: Nicht dein ernst , du lässt mich mit DEINEM Besuch alleine zuhause?

J : ist doch nur bis 23 spätestens 2 Uhr.

Jo: Na gut , ich bin auf den weg nachhause

J : ok , ich bin eh schon weg

Jo : also ist Noel gerade alleine bei uns zuhause ?

J : Nein , er holt seine sachen.

Jo: na dann ist gut ok , bis denn lieb dich

J: Ich dich auch

Damit war das geschreibe zuende.

Als ich zuhause war klingelte es an der Tür es war bestimmt Noel .

Ich ging zur Tür und sah das es Jason war , ich musste grinsen wo ich ihn sah.

Man was ist mit mir los ?

Ach egal.

Jason : hei

Ich : hei , ist alles ok ?

Jason : Ja , ich wollte nur fragen ob ich dir heute Gesellschaft leisten kann?

Ich : nee , sorry ich also mein bruder hat oder besser gesagt kriegt schon besuch

Jason : warum kann ich den nicht rein kommen , wenn dein bruder besuch kriegt ?

Ich : weil mein bruder erst spät kommt und ich bin mit ihm alleine

Jason : Ihn ?

Ich : Ja, Noel

Jason : wegen dem Wi**er darf ich nicht rein kommen ?

Ich : er ist doch ganz nett

Jason : ok moment , denn geb ich dir meine handynummer und denn kannst du mich anrufen wenn etwas passiert.

Ich musste noch mehr grinsen und gab ihn aber mein Handy

Jason : Was ist daran so lustig ?

Ich : nichts , es ist ist nur so süß wie du dir sorgen um mich machst

Jason : also bin süß ?

Ich : das habe ich nicht gesagt

Jason : aber auch nie abgestritten

Ich : ok , sorry ich muss jetzt essen machen, sonst kommt noch das ich ein schlechter Gastgeber bin.

Jason : ok ,bis denn

Ich lächelte ihn an und machte die Tür zu und ging in die Küche , ich machte mir Musik an und wackelte mit dem Po beim Kochen und sang auch noch dabei, ich konnte mich einfach nicht zurück halten bei 'The big big bang - Rock mafia'

Ich hatte meine chinesischen Nudeln mit Hühnerfleisch und soße fertig , ich ging also zu meinem Handy und machte die Musik aus den sah ich hinter mir , da stand jemand!

Woher hat er ein Schlüssel ?

Wie lange beobachtet er mich schon ?

Bad boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt