Jose's Sicht :
Ich war noch schön im Tiefschlaf, als mich dieser dumme Wecker ,ich drückte auf schlummer modus aber denn kam Jack rein gerannt und zog mich hoch und drückte mir seine Achsel unter den Arm ,Ihhh ist das ekelhaft
Jack : Steh auf oder willst du die andere Seite auch noch im Gesicht haben , nur zur Info ich war eben joggen
Ich : Nein , nein ich steh auf , aber lass mich jetzt , ich muss duschen !!
Ich ging in die Dusche und es war richtig schön, ich liebe es zu duschen.
Als ich fertig war, merkte ich das ich keine Sachen mit hatte, also ging ich nur mit meinem handtuch zum kleiderraum aber ich hielt an als ich auf den Balkon guckte ,weil da vor meiner Balkontür Jason stand, er grinste mich an und ich ,ich lief schnell zu meinem Kleiderraum und zog mich an ,ich zog ein schwarzes top eine blaue jeans hotpans und ein holzfäller hemd um die hüfte und natürlich meine schwarze tasche ,ich ging wieder in mein zimmer und da stand Jason immer noch ich guckte auf die uhr und sah das es erst 7:30 uhr war um 8:15 uhr beginnt die schule ,ich schminkte mich noch ,also Mascara und kempte (?) meine Haare noch und fertig ich ging aus den Bad und was ist da steht er immer noch ,ohh was will er ?
Ich ging zur Balkontür und öffnete sie
Ich : Jason was willst du ?
Jason : Ich wollte fragen ob ich dich zur Schule fahren soll ?
Ich : Auf welche Schule gehst du ?
Jason : die Schule Winston und du ?
Ich : Auch
Jason :also hole ich dich nachher ab ?
Ich : Ja von mir aus
Jason : übrigens schicker bauchnabel Piercing.
Ich : äh Danke ?
Ich ging rein guckte bei instagram und sah das holister die neue Sommer Kollektion hat ,uhh ich muss da nachher unbedingt mal hin. Als ich denn ein klingeln höre , mach ich mich auf den Weg nach unten und nimm mir noch ein Apfel während ich auf die Haustür zu gehe Scheite ich durchs Haus "Bis später, gehe nach der Schule noch shoppen!"
Dann machte ich die Tür auf und sah Jason vor mir , was für ein Wunder *Ironie* .
Jason : Guten Morgen
Ich : Morgen
Jason : komm wir gehen ins Auto
~Im Auto~
Jason : Soll ich dich nachher zum Sekretariat bringen ?
Ich : Danke , wäre echt nett
Lächelte ich ihn an und er zurück.
~In der Schule~
Jason : Komm ich stelle dich ,meiner Gruppe vor.
Ich : Ok , werden sie nicht denn denke das ich dein Betthäschen bin ?
Jason : Schon, aber das bist nett
Ich : Ich bin nicht nett, Ich bin ein Badgirl !
Jason : jaja , sicher doch
Lachte er und ging zu einer Gruppe von 7 Jungs ,sie machten diesen Begrüßungs Handschlag und guckten mich dumm an, ich guckte nur dumm zurück.
Jason : Also Jungs , das ist Jose und nein sie ist nicht einer meiner Bettgeschichten ,sie ist meine neue Nachbarin
Ich : Heii , also ja ich bin Jose und wer seit ihr ?
Jason : Das sind Ben, Basti, Nico, Marius, Louis, Lennard und Jakob
DU LIEST GERADE
Bad boy
РазноеJosephine oder auch Jose genannt muss mit ihrem älterem Bruder und ihrem Vater umziehen und das nur ,weil ihre Eltern sich nur noch streiten. Ihr Vater ist Stein Reich ,ihre Mutter ist auch ganz gut bei Kasse aber nicht Reich. Sie zieht mit ihrem Va...