Ich ging also rüber und klingelte ...
Jose's Sicht
Na toll es war so ober peinlich , ich hatte die Zeit verpennt ,ich wartete jetzt schon seit gefühlten 10 Minuten.
Als sich dann die Tür öffnete ,es war eine Frau so ungefähr 40 .
Ich : hallo ,ich bin Jose, mein Vater und mein Bruder sind eben schon hierrüber gekommen.
Frau : Ohh , du musst die Schwester von Jack sein ,er ist so ein netter Junge.
Achja mein name ist Diana und ja ,Jack und Andrè (Mein Vater) sind eben schon gekommen.
Ich : Ok
Diana : Komm doch bitte mit rein ich muss dir meinen Mann ,Manuel , meinen Sohn ,Jason, und meine kleine Tochter, Annabella , sie ist erst 1 1/2, vorstellen.
Ich folgte Diana rein ,ich schloss die Tür hinter mir und sah eine große Glastür die zum Garten ,schätze ich mal , raus führte und ich hatte recht, es war der Garten ,er war echt schön.
Dad : Jose , bist du auch mal da ?
Fragte er lachend und mir war es peinlich ,zum Glück werde ich nicht schnell rot sonst hätte ich jetzt ein Problem.
Ich : Natürlich , das beste kommt zum Schluss.
Junge : Na da siehst du , ich kam nach dir ...
Übrigens ich bin Jason.
Ich : Hei ich bin Jose.
Jack : Jason kannst du zocken ?
Jason : Ich bin der Meister !
Ich : Das denkst du ,du hast mich noch nie zocken gesehen .
Jason : hahaha , das ich nicht lache ,ein Mädchen was zockt ?
Jack : Sie ist wirklich gut , sogar ein tick besser als ich ,naja vom besten gelernt .
Jason : Jetzt bin ich neugierig ,ich habe noch nie ein Mädchen zocken gesehen.
Ich : Also ist das eine Aufforderung ?
Jason : Worauf du wetten kannst ?
Jack : uhh machen wir es spannend , wenn Jose gewinnt denn musst du nackt durch die Gegend laufen und schreien : Ich bin Schwul und stehe auf Dieter Bohlen.
Ich : danke das du meine Entscheidung triffst *Man Bemerke den Sarkasmus* aber eine gute Idee.
Jason : Ok , aber wenn du verlierst ,was du tun wirst, denn nehm ich dich mit auf einer meiner Partys
Die Aufforderung war ok und wenn ich wirklich verlieren sollte ,denn würde es mir nicht so schwer fallen also ok.
Wir drei wollten gerade hoch gehen als ich ein kleineskind weinen hörte, das musste Annabella sein.
Diana : Jack kannst du dich bitte drum kümmern ?
Ich : Darf ich das auch machen ?
Diana : Na gut ,aber nur, weil Jack das eh nicht richtig machen würde glaub ich.
Ich : Danke
Jack : Ich zeig dir ihr Zimmer
Ich folgte ihn und da lag ein kleines wunderschönes Baby , sie hatte blonde Haare und die so wie ein Engelchen ,es sah so süß aus , ich ging hin und nahm sie auf den Arm, ohhh wie süß sie doch ist .
Na toll, ein Bad girl liebt also Babys ?
Nerv nicht !
Ich bin deine Innere Stimme , du bildest dich mir nur ein . Ich komme aus deinem Kopf.
NEIN ! Tust du nicht , aber egal
Ich hatte die kaum auf dem Arm hnd schon war sie still ,sie schlief in meinen Armen ein ,wie süß.
Jack : Das Bad girl kann also mit Babys ?
Ich : Ja , das Bad girl kann mit Babys und nicht nur das sie liebt Babys ♡.
Jason : Du bist ein Bad girl ?
Ich : Nee , weisst du Jack ist das bad girl
Jason : Ich wusste das etwas nicht mit dir stimmt
Sagte er lachend
Jack : hey !
Der Tag verlief ganz gut , ich hatte keine Lust mehr , deswegen fragte ich meinen Vater so gegen 20 uhr ob ich rüber darf und ich durfte , was aber wahrscheinlich daran lag das ich gegen ihn verloren hatte bei 'fifa 14' .
Ich war also wieder drüben , ich ging hoch in mein Zimmer und sah das direkt aug mein Balkon die ganze Sonne schien, ich zog mir schnell einen Bikini an hnd legte mich in die Sonne, ich hatte zum Glück schon eine Liege oben war.
Ich legte mich drauf , ich merkte plötzlich das mir jemand die Sonne verspärte, moment ich bin allein zuhause.
Wer ist das ?
Ich öffnete die Augen und genau in den moment kriegt ich einen eiskalten Wassereimer übern Kopf ,ohh ist das kalt.
Ich machte die Augen auf und sah das es Jason ist , was macht er auf meinem Balkon ?
Ich : Spinnst du ?
Was machst du eigentluch hier auf MEINEM Balkon ?
Jason : ich bin eben von meinem Balkon auf deinen gesprungen.
Ich : warte mal , hast du mich auch gesehen wo ich mich umgezogen habe ?
Jason : vielleicht ... vielleicht auch nicht ... achja hübschen Bh hattest du vorhin an .
Sagte er mit einem fetten grinsen im Gesicht.
Ich : wann hast du mein Bh gesehen , man konnte den nicht durch die kleidung gucken.
Also hast du mich beobachtet beim umziehen ?
Jason : würde ich nie machen ...
Ich : Perversling !!
Und jetzt geh bitte ich will schlafen !
Komischer weisse ging er sofort ,ich zog die Gardinen zu und zog mich um und legt mich in mein Bett , na toll morgen war mein erster Schultag hier , dass wird bestimmt toll *man bemerke den Sarkasmus*
DU LIEST GERADE
Bad boy
RandomJosephine oder auch Jose genannt muss mit ihrem älterem Bruder und ihrem Vater umziehen und das nur ,weil ihre Eltern sich nur noch streiten. Ihr Vater ist Stein Reich ,ihre Mutter ist auch ganz gut bei Kasse aber nicht Reich. Sie zieht mit ihrem Va...