Woher hat er ein Schlüssel ?
Wie lange beobachtete er mich schon ?
Jose's Sicht :
Es war Noel , wie ist er reingekommen?
Wahrscheinlich mit einem Schlüssel ?*retorische frage*
Ja aber woher hat er ihn ?
Vielleicht von deinem Bruder ?
Noel : Tanzt du immer so wenn du kochst ?
Ich : Vielleicht ... Vielleicht auch nicht ...
Noel : also ja ?
Sagte er und fing schelmisch an zu grinsen, ich mag es nicht wen er so grinst !
Natürlich magst du es , gib es zu !
NEIN !!!
Ich : darauf gebe ich keine antwort, achja ich wollte dich noch fragen , verstehst du dich gut mit Jason ?
Darauf musste ich herausfordern gucken
Noel : Nein, wir verstehen uns nicht mehr so gut.
Ich weiss leider nicht warum.
Sagte er ein bisschen niedergeschlagen.
Ich sah es in sejnem Gesicht und zückte mein Handy, ich will wissen warum sie sich nicht mehr verstehen !
Ich sehe es als meine Aufgabe jetzt an, ich glaube ich sollte das mal Jason fragen aber ich glaube besser ist über WhatsApp.
(Jo=Jose/J=Jason)
Jo : Heii ich wollte dich mal fragen was eigentlich zwische dir und Noel passiert ist ?
J : Das ist unwichtig.
Jo : Nein , ist es nicht !
Aber darauf antwortete er nicht , dass ist doch sche*** .
Ich blickte Nachdenklich was Noel bestimmt mitbekommen hatte denn er musterte mich, warum macht er es immer wieder ?
Das macht mich verrückt, ok ich muss vom thema ablenken !
Ich : wollen wir uns pizza bestellen oder chinesisch ?
Noel : Pizza
Schrie er wie ein kleines Kind und ich musste lachen, ich konnte mich nicht mehr vor lachen halten und kippte auf den boden ,aber im witzigen dinge, er guckte nach draußen und sah den pool, na geil er will mich in den pool schmeissen ,dachte ich mir und genau das tat er auch, na toll und ich hatte auch noch ein weißes top an (ich hatte mich vorhin umgezogen) und ein schwarzem spitzen bh an.
Als Noel mich rein wurf ,zog ich ihn mit.
Das hatte er nicht kommen sehen und platschte gleich nach mir ins Wasser.
Ich fands witzig , sein Gesicht.
Josephine Flowers geh sofort aus dem Wasser, ich glaube er macht sich an dich ran, aber so was von ...
Nein gehe ich nicht ! Er will nichts von mir.
Hallo guck ihn mal an und mich.
Ja okay, du hast recht er ist eindeutig nicht in unserer Liga .... hahahaha
Nein , ich meine es anders rum , wir, ich meine ich ,spielen nicht in seiner Liga ...
Ach erlich ?
Heute abend fandest du dich selbst noch hübsch und jetzt so ?Ja also ich meine Nein , ich bin nicht hübsch ich bin normal , nicht hässlich aber auch nicht hübsch, man kann echt nicht mit uns diskutieren.
Er ist einfach heiß.
Das bemerkst du erst jetzt das man mit uns nicht diskutieren kann ?
Und du hast recht er ist heiß hahahahahaIch verdrehte die Augen und musste schmunzeln, mittlerweile war mir echt klat und ich ging aus dem Wasser in mein Zimmer, ich zog mir meinen neuen Bh an er war rot mit weißen punkten dazu den passenden panty(?) und ich zog mir einfach ein pulli von hollister drüber und ging in die Küche
Und guckte in die Pfanne, wo eigentlich meine chinesischen Nudeln drin liegen sollten aber sie waren weg , warum ?
Weisst du sie haben beine gekriegt
Was ? Nein ich rede , ich debke nicht mehr mit dir hahah
Ohh man :(
Plötzlich sah ich ein ... ein pizzafleier von meinem lieblingslieferanten .... ich bin gerettet , da mein Magen schon knurrte.
Ich rief also bei dem pizzaheini an und bestellte mir eine magarita ,ohh ich liebe essen , meine einzige wahre Liebe ♥
Ich musste über meine gadanken schmunzeln und ging ins wohnzimmer wo ich tv gucken wollte , ich wollte mich gerade hinsetzen als ich etwas aus meinem zimmer hörte ich schnappte mir meine glock 22 (kleine pistole) (sie lag unter dem sofa, ich habe im ganzen haus welche verteilt)
und ging nach oben.
Als ich an meiner Tür war machte ich sie langsam auf und sah das meine kleiderschrankzimmertür(geiles wort oder ?) auf war ich ging ganz langsam in zur tür und sah das es nur Noel war , fuck ich hatte ihn total vergessen.
Er hantierte mit meiner Unterwäsche rum , alta hat er es so nötig Unterwäsche zu sehen ?
Er hätte mich auch einfach fragen können , zwar würde ich ihm eine pfeffern aber naja...
Ich musste los lachen und er erschrak , darüber musste ich noch mehr an , er mussterte mich und fing wieder schelmisch an zu grinsen ich wusste nicht was er hatte also guckte ich auch an mir herab und sah das der pulli nicht über mein hintern ging und somit sah man mein punkte panti(?) ,na geil
Es klingelte und ich erschrank , scheisse der pizzaheini ist jetzt schon da, ich zog mir meine lockere hotpans hat und raste runter , da lag auch das geld.
Ich machte die Tür auf und bemerkte es war nicht der pizzaheini ...
DU LIEST GERADE
Bad boy
RandomJosephine oder auch Jose genannt muss mit ihrem älterem Bruder und ihrem Vater umziehen und das nur ,weil ihre Eltern sich nur noch streiten. Ihr Vater ist Stein Reich ,ihre Mutter ist auch ganz gut bei Kasse aber nicht Reich. Sie zieht mit ihrem Va...