Ich werde für dieses Kapitel einen etwas anderen Formatierungsstil nutzen. Mehr Absätze aber diese dafür ein paar Zeilen länger halten. Für richtige Absätze werde ich dieses Zeichen verwenden ----x----, während ich für Zeitsprünge dieses Zeichen verwende ----o----.
Außerdem werde ich die Kapitel auch VERSUCHEN kürzer zu halten (keine Versprechen), oder falls nötig auch aufteilen, um Wattpad-Nutzern das Lesen zu erleichtern.(Shade Yuritch / Erzähler / Exposition)
Es war ein neuer Tag, mit neuen Eindrücken und neuen Herausforderungen zu bewältigen... Und anscheinend sollten diese daraus bestehen, klassischen, komplett normalen Schulstoff unter der Lehrführung von Present Mic durchzukauen.
"Wer kann mir den Fehler in diesem englischen Satz zeigen?!", rief Present Mic übertrieben motiviert in die Klasse, die seinen Enthusiasmus allerdings nicht wirklich reflektieren konnte. Die meisten, inklusive mir, waren offensichtlich entweder fasziniert wie extrem gewöhnlich dieser Unterricht war, oder sie waren gelangweilt davon. Genau genommen, ich glaub, der Einzige, der wirklich effektiv mitmachte und bei der Sache war, war Midoriya.
"Falsch gesetzte Präposition. Auswahl 4.", erkannte ich nach gerade mal zwei Sekunden. Nicht, dass die Aufgaben, die Present Mic uns stellte, irgendwie schwer waren. Sie waren eher... frustrierend einfach. Für eine Heldenschule auf jeden Fall. "Gib mir wenigstens was herausforderndes...!"
Ganz ehrlich, ich werde den Vormittagsunterricht einfach überspringen. Nichts von Interesse ist da wirklich passiert. Es war einfach ganz normaler Unterricht mit einem Profihelden als Lehrkraft. In der Hinsicht hätte man auch an jeder anderen Schule sein können. Der Hauptgrund, warum das so ziemlich jedem auf den Nerv ging.
——x——
In der Mittagspause dagegen können wir Essen wie aus der Topklasse zu einem beeindruckend niedrigen Preis genießen, zubereitet von dem Profihelden Lunchrush.
Ganz ehrlich, ich liebe es. Wenn man in einer früheren Identität oft genug ohne Essen auskommen musste, weiß man regelmäßiges, gutes Essen wirklich zu schätzen. Und, ich sag mal so... Das führte bei mir wohl dazu, dass ich ein kleines bisschen mehr aß, als die anderen... Zu meiner Verteidigung, es fiel mir wirklich erst auf, als Jiro zu meiner Rechten mich darauf anredete, „Jeez, Yuritch... Bist du reich, und willst uns das zeigen, oder bist du ausgehungert?"
Ich sah verwirrt von meinem Teller auf, schluckte, und fragte nach, „Warum?"
„Nun...", setzte Ojiro gegenüber von mir vorsichtig an, „Du bist mittlerweile bei deiner fünften Portion."
„Und du isst beachtlich schneller als der Rest von uns.", fügte Silvia, welche schräg zu meiner Linken saß, noch perplex hinzu, „Ich bin erst bei der zweiten Hälfte meiner ersten Portion."
Ich hielt für einen Moment inne, sah kurz auf meinen Teller runter, und fragte dann, „Bin ich nicht erst bei der vierten Portion?"
„Hätte ich nicht mitgezählt, würd ich sagen du bist bei deiner Sechsten.", verneinte Sinos jedoch, „Ich will damit nichts sagen, aber... Wie steht's um deinen BMI?"
„Sinos, man fragt ein Mädchen nicht nach ihrem Gewicht!", erwiderte Kirishima direkt, „Das ist ein reines Gentleman-Prinzip!"
„...Soweit ich weiß, Untergewicht, tatsächlich.", antwortete ich jedoch mit einem skeptischen Blick auf meine immer noch eher dünne Figur. Ich sah in die Runde, und erkannte eine Menge ungläubiger Blicke. „Wann hast du zuletzt gemessen?", fragte Sinos vorsichtig nach.
DU LIEST GERADE
Shadowflame
FanfictionIn einer Welt voller Superkräfte ist es nicht leicht, sich ohne irgendwelche Fähigkeiten zu behaupten. Das kann Videl Atsuki bestätigen. Als Mädchen ohne Quirk in einer Familie aus Superhelden wurde ihr das Leben immer unnötig schwer gemacht. Aller...