Louises Sicht
Als wir oben ankamen sprangen wir von den Böcken und töteten die Orks. Doch als wir alle getötet haben sahen wir zum Berg und sahen das der Berg leer war. Kein Ork war in Sicht. ,,Wo ist er?" Fragte Vater. ,,Sieht verlassen aus. Ich glaube Azog ist geflohen." Sagte Kili. ,,Nein. Das ist eine Falle." Sagte ich. ,,Das glaube ich auch. Fili nimm deinen Bruder mit. Sucht die Türme ab. Lasst euch nicht sehen und bleibt in Deckung. Wenn ihr auf etwas stoßt meldet euch. Greift nicht an verstanden?" Sagte Vater. ,,Wir kriegen Besuch. Orksöldner. Nicht mehr als Hundert. " Sagte Dwalin. Wir sahen zu den Orks die auf uns zu rannten. ,,Um die kümmern wir uns. Geht. Geht!" Fili und Kil gingen los. Wir griffen die Orks an. Als wir sie besiegt hatten sahen wir wieder zum Rabenberg. ,,Wo ist dieser dreckige Ork?" Fragte Vater. ,,Thorin." Sagte Bilbo der aufeinmal zwischen uns auf tauchte. Wir sahen zu ihm. ,,Bilbo. Wo kommst du her?" Fragte Vater. ,,Ihr müsst ihr weg. Azog hat ein zweites Orkheer das vom Norden hier einmarschiert. Der Rabenberg wird umzingelt sein und niemand entkommt." Sagte Bilbo. ,,Wir sind so nah dran. Dieser wiederliche Ork ist da drin. Hollen wir ihn uns." Sagte Dwalin. ,,Nein. Genau das will er doch. Er will uns hinein locken. Louise hat recht. Das ist wirklich eine Falle." Sagte Thorin. Ich sah zum Rabenberg. /Fili und Kili sind dort/ ,,Such Fili und Kili. Ruf sie zurück." ,,Thorin bist du dir sicher?" Fragte Dwalin. ,,Tuh es. Wir kämpfen an einen anderen Tag." Sagte Vater. Ich nickte. Alise und ich gingen die Treppe hoch. Doch aufeinmal kamen laute vom Rabenberg. Wir blieben stehen und sahen zum Rabenberg. Orks kamen anmaschiert. Als ich genauer hinsah bekam einen Schock. Sie hatten Fili. ,,Oh nein." Sagte ich. Wir rannten nach vorne. Er packte Fili und hebte ihn über die Schlucht. ,,Zuerst stirbt der hier. Dan der Bruder. Dann deine Tochter. Dan deine andere Tochter. Dann du, Eichenschild. Du stirbst zuletzt." Sagte Azog in Orkprache. ,,Flieht." Sagte Fili. Ich sah ihn Traurig an. ,,Lauft!!!" Rief er. Kurz darauf stach Azog sein Schwert durch seinen Rücken. Er ließ seinen Kopf hängen und Starb. ,,NEIN!!!" Schrie ich. Tränen liefen mir aus den Augen. /Nein! Nein bitte nicht! Fili ist Tod/ ,,Das ist das Ende eurer dreckigen Sippe!" Sagte Azog und ließ Fili fallen. Er landete vor Kili der da stand und war wirklich Tod. Ich sah ihn Traurig an. ,,Nein." Wimmerte Alise. Aufeinmal rastete Kili aus und rannte los. Azog verschwand wieder. ,,Kili!" Rief Vater. Ich sah zu Filis Leiche. Tränen liefen mir aus den Augen. ,,Louise." Sagte Vater und kam zu mir. Ich sah ihn an. ,,Hey Louise. Nicht weinen." Sagte er und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. ,,Nim deine Schwester und sucht Kili. Hollt ihn zurück damit er nicht auch noch stirbt." Ich nickte wimmernd. ,,Komm Louise." Sagte Alise. Wir rannten los zur anderen Seite des Rabenberges und suchten Kili. Dabei kämpften wir gegen hunderte von Orks. Aufeinmal trafen wir auf Legolas. ,,Legolas." Sagte ich. ,,Louise. Ich habe gehört das ein zweites Orkheer hier im Norden auftauchen soll und du hier bist deswegen bin ich so schnell wie möglich hier her gekommen." Sagte er. Ich ließ meinen Kopf hängen. ,,Hey was ist los?" Fragte er besorgt. ,,Mein Cousin Fili ist Tod. Er wurde eben von dem Schänder umgebracht." ,,Louise wir müssen weiter. Wir müssen Kili finden." Sagte Alise. ,,Ja. Wir müssen los." Sagte ich und wir rannten los. ,,Louise." Sagte Legolas noch. Ich sah zu ihm. ,,Ja. Was ist?" Fragte ich. ,,Pass auf dich auf." Ich nickte und wir rannten weiter. ,,Kili!" Rief aufeinmal jemand. ,,Tauriel!" Rief Kili. ,,Da. Komm." Sagte ich. Wir rannten los. Wir Folgten seinem Ruf. Als wir ihn fanden kämpfte er gerade gegen Bolg. Er wollte gerade auf Kili einstechen doch Tauriel versuchte es zu verhindern. Bolg stoßte sie aber von sich. Darauf sprang ich ihn an und versuchte ich davon abzuhalten doch auch mich warf er zur Seite. Ich knallte gegen die Treppe. Als ich wieder zu Kili sah stach Bolg in seine Brust. ,,Nein!" Schrie ich. Er sah Tauriel an die auch ihn ansah. Dan sah er zu mir. Ich sah ihn Traurig an. Er sah wieder zu Tauriel. Eine Träne kam aus seinen Auge. Dan ließ Bolg ihn auf den Boden fallen und er war Tod. Ich stand auf und sah Kili an. /Kili und Fili sind beide Tod/ Ich schloss meine Augen und senkte meinen Blick. /Wir haben versagt/ Bolg kam zu mir. Doch bevor er mich tötete griff Tauriel ihn an und beide vielen die Schlucht hinunter. ,,Louise komm." Ich sah zu ihr und nickte. Wir rannten los. Wir machten uns auf die Suche nach Vater. Aufeinmal stand Azog gegenüber von uns. Wir hielten unsere Schwerter griffbereit. ,,Dafür wirst du bezahlen du Schwein." Sagte ich. Wir rannten auf ihn zu und griffen ihn an. Er stoßte mich mit seiner Orkaxt gegen den Stein. Sofort stand ich wieder auf und rannte wieder auf ihn zu. Ich griff ihn wieder an. Er schmiss Alise weg von sich. Ich hollte mit meinen Schwert aus doch er schlug es mir aus der Hand. Dan packte er mich und schleuderte mich gegen einen Stein. Ich prallte mit der Stirn auf und war für ein paar Sekunden lang bewegungsunfähig. ,,Louise! Nein!" Schrie Alise. ,,Nein. Nein. Ich werde sie töten." Sagte Azog in seiner Orksprache. Ich sah zu ihm. Er ging auf Alise zu die von einen anderen Ork festgehalten wurde. Sofort stand ich auf und rannte auf ihn zu. Ich sprang auf seinen Rücken und versuchte ihn davon abzuhalten doch er schleuderte mich wieder weg. Ein paar Meter rollte ich von ihm weg. Ich richtete mich wieder auf und sah zu Alise. Bevor ich was tuhen konnte rammte Azog seine Klinge durch ihre Brust. ,,NEIN!! NEIN ALISE!! NEIN!!" Schrie ich. Sie sah mich an und viel dan um. Regungslos lag sie auf dem Boden. Ich stand auf und sah zu ihr. Dan sah ich zu Azog.
DU LIEST GERADE
Die Krohnprinzessin und ihre Schwester III
FanfictionDie Zwerge haben den Erebor zurück. Doch der Drache fliegt auf Seestadt zu. Alise, Kili, Fili, Bofur und Oin fliehen mit Tauriel der Elbenfrau. Als sie am Erebor ankommen müssen sie allerdings Feststellen das Thorin vom den Gold Krank geworden ist u...