Vorstelung

57 1 0
                                    

Hallo ich bin Garb, ja eigentlich Garbrieller aber so nennt mich niemand. Ich bin 20 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern bald aber 4, ich habe eine Tochter und 2 Söhne mein viertes Kind wird ein Mädchen. Meine Kinder heißen Skyla, Kion und Sebastian wird aber englisch ausgesprochen. Jetzt zu meinem Aussehen: Ich habe rote-Haare mit blau-lila spitzen und rote-augen mit blau-lila schimmer drin. Ich bin eigentlich 2,10 m groß aber laufe zur zeit in der Größe 1,98 m herum. Bin seit zwei Jahren Verheiratet mit meine Freund aus der Mittelschule. Er ist zwei Jahre elter als ich. Das war es erstmal über mich, noch mehr werdet ihr in der Geschichte erfahren.

Hallo mein Name ist Koharu. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem mittelalterlichen Japan. Ich bin ein Wolfs-Dämon eigen müste ich nur zu 25% dämon sein wegen meinen Eltern aber ich kann als Mensch, Halbdämon, Wolf oder Vollstendiger Dämon herum laufen. Meine Frau hattschon etwas über sich und unserm stand erzehlt. Ich bin 2,22 m groß laufe aber mit 2,10 m herum weil unse original Größe kann für viele erschrekend sein. Weil wir ja nicht normal sind. Ich habe lange schwartze Haar und bärnstein farbige Augen. Meine Kleidung endert sich je nach dem was ich gerade bin. In Halbdämonen gestalt habe ich Wolfs-Ohren und 4 Wolfs schweife.

Hi ich bin Sirinity. Bin 20 Jahre alt und eine der Cousinen von Garb. Ich bin die elteste von vierlingen aber habe auch noch vier eltere Geschwister und es sind zwei jüngere Geschwister unter uns vierlingen, meine vier elteren Geschwister sind auch vierlinge. Ich und meine Geschwister haben zwei verschiedene Augenfarbe, meine elteren Geschwister auch. Die erste hat ein Bärenstein farbiges und ein Smaragd grünes, dann hat eine ein Smaragd grünes und Ozean blaues, mein erster Bruder hat ein Ozean blaues und ein Feuer farbenes Auge, der zweite ein Feuer farbenes und ein Bärenstein farbiges Auge. Aber ich verrate nicht welche Augen Farbe wir haben das werdet ihr noch erfahren. Aber denn Rest unserer Familie werdet ihr noch kennen lernen. Garb würd euch erstmal von unserer Mittelschulzeit erzählen also das war's von mir und schüss bis bald dann.

Ich hoffe ihr ließt meine Geschichte und hinter lasst Kommentare bay.

Die Hüter der WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt