Jack
Ich sarhs gerade in der Klasse mit meinen jungs als die anderen die ich zur Mittelschule geschikt habe wider kammen nur garb es dort ein problem an dem Bild was mir dort geboten wurde, denn einer von meinen besten jungs im unterm rang meiner Gang sarhs heulend vor mir mit einer gebrochenen Hand. Ich fragte erstmal was pasiert war das seine Hand so zugerichtet ist. "An der Mittelschule gibt es 11 neue Schüler die sich mit uns angelgt haben, er hatte einen von ihnen am kragen gepakt gehabt und hoch gehoben, weil dieses mist Göre uns übern ganzen Schulhof Arschlöcher genand hatte. Ist er auf ihn losgegangen und wolte ihn schlagen aber der andere hatte dann nur mit einer Handbewegung seine Hand umgedret und gebrochen. Die anderen die bei im standen meinten nur das er es hasst angefast zu werden und dann sich werd." sagte dann einer der Jungs. Ich brüllte dann nur " Wie heist der Junge mit folstedigen Namen, wie sied er aus und wie alt ist er. Findet das sofort heraus und zwar Heute noch ferstanden und ruft endlich mal einen Krankenwagen für ihn hier das geheule geht mir auf den zeiger und macht dann wen ihr die informatzonen habt den Kerl vertich." Die Jungs schraken dann sichtlich zurück weil ich selten laud werde. Als alle weg waren weil wir eine Freistunde haben und so mit keinen Lehrer, ich finge schon langsam an einen plan gegen diesen Kerl zu planen und das alles muss in meinen letzen Schuljahr pasieren war ja klar, hofentlich würd das noch besser und ich muss dann nicht mehr meine Sexualietet mehr versteken und find endlich mal einen Jungen der es erndzt mit mir meind und nicht nur meine macht ausnutzen will.
Glaubt ihr das Jack seine wahre Liebe vinden würd aber jetzt erstmal bis bald dann.
DU LIEST GERADE
Die Hüter der Welten
FanfictionSie sind die Nachkommen von Ruffy, Karma, Naruto, Sasuke, Ace, Inuyasha, Sanji und Asano kun