Garb
Ich freue mich schon und bin ganz aufgeregt auf den ersten Tag an der Mittelschule. Wie werden wohl die anderen Schüler sein. Werden sie mich und meine Cousinen und meine Cousins akzptiren weil für uns es eine eckztra Klasse giebs. Wir sind jetzt beim Schulgebäude angekommen wo Nagisa der Schuldirektor schon auf uns wartet. Nagisa ist ein guter Freund meines Vaters und ist wie ein Onkel für mich. Er fürte uns erstmal duch die Schule und zeigte wo welcher Klassenraum ist, dann kamen wir zu unserer Klasse. Nagisa hatte sich dann von uns verabschiedet und ist in sein Büro gegangen. Der Lehrer den wir hatten war über unser wissen erstaunt und gab uns aufgaben der Oberstufe zum lernen. In der ersten Paus lernten wir die Oberstufen Schläger kennen, wie sie gerade unsere Mitschüler piesacken und welch von ihnen schlugen. Aber das lasse ich nicht an meinen ersten Schultag auf mir sitzen und brüllte übern gantzen Schulhof: " Hi ihr Arschlöcher sucht euch einen gegner in eurer größe und last die Mittelschüler zufrieden". Das fanden aber die Oberschüler nicht so toll und kamen gleich auf mich und die anderen zu. " Wie hast du gnom uns gerade genand" fragte einer von ihnen, ich sagte dann einfach: " Du hast mich schon richtig verstanden als ich euch Arschlöcher genand habe, denn ich habe euch nur so genand was ihr seid. Weil auf jüngere und schwächere los zugehen ist unter alersau und gehört sich nicht". Das regte sie erst richtig auf, dass sie mich am kragen packten und hoch hebten. Aber das war ein Fehler für sie weil ich es hasse von anderen angefast zu werden, also nahm ich mir die Hand die mich festhielt und drehte sie einfach um bis es plötzlich knark sagte und der junge auf dem Boden kniete mit einer gebrochenen Hand, seine Freude schauten geschockt erstmal auf ihren Freund und hebten ihn auf um ihn mit zu nehmen. Als sie weg gelaufen sind meinten sie, sie sagen es ihren Boss und dann soll ich velich sein. Die anderen Schüler schauten erst geschockt aber freuten sich dann das sie jetzt von den Oberschülern in ruhe gelassen werden und einen haben der ihnen helfen würd bei problemmen mit der Oberstufen Schülern. Sontzt war der Tag nicht spanen die Oberstufe haben sich an dem Tag nicht mehr blieken lasen aber ob sie uns gands zu frieden lasen würd sich mit den Tagen zeigen denn die Schule hat gerade erst begonen.
Bis zum nästen mal dann.
DU LIEST GERADE
Die Hüter der Welten
FanfictionSie sind die Nachkommen von Ruffy, Karma, Naruto, Sasuke, Ace, Inuyasha, Sanji und Asano kun