Das Neue Jahr

6 0 0
                                    

Garb

Und schon hat ein neues Jahr begonnen. Das erste Jahr an der Mittelschule ist schnell vergangen. Die Oberstufe hatte es die ganze zeit auf uns abgesehen. Wir haben in unsere Klasse einen Neuen Schüler bekommen, sein Name lautet Shinichi Asano und er ist der Enkel vom frührin Schulleiter. Wir wurden gute Freunde und erlebten in dem Jahr viel zusamen. Wir wurden auch schon informirt das wir im Nesten Schuljahr einen Neuen in die Klasse bekommen. In dem Jahr habe ich auch Jack kennen gelernd den anführer der Oberstufe. Mein Elteren Cosinenen und Cosengs haben sich auch dafür entschieden als Lehrer zu arbeiten an der Mittelschule wo wir sind. Auch mein Onkel Luka wollte vorbei schauen vieleicht kann ich in ja mit Jack zusamen bringen. Weil ich bemergt habe das Jack schwul ist aber es versucht geheim zu halten. Aber er würde gut zu meinem Onkel passen.

Es war ein schöner Morgen als wir an diesem Tag zu Schule waren. Ich rechnete nicht damit das ich an diesem Tag die Liebe meines Lebens begangen werde. Mein Onkel Luka meint an diesem Tag Serinity, Laila, Libata, Nova, Nami, Lily, Lukas, Elisabeth, Wiktoria, Redick und mich zur Schule zu bringen. Kaum hatten wir das Schulgelände betreten kam uns Jack schon entgegen. Jack wollte gerade anfangen zu reden als er Luka sah. Wir kunten gar nicht so schnell sehen da waren Luka und Jack schon Richtung altes Schulgebäude verschwunden. Wir fanden dass jetzt nicht so schlimm und gingen weiter zu unseren Klassenzimmer, wo schon Shinichi auf uns wartet. Als wir rein kamen meinte er das wir einen neuen Mitschüler heute bekommen. Ich fands okay. In der ersten Pause bin ich dann durch das ganze Schulgebäude gerannt und aus dem ersten Stock gesprungen genau in die Arme eines mir unbekannten Jungen. Er meinte nur das es sehr gefährlich ist für ein Mädchen aus dem Fenster zu springen. Ich hatte mich danach tierisch erschreckt weil er nur mit einem Blick bemerkt hatte das ich ein Mädchen bin und kein Junge, das hat bis jetzt noch keiner geschafft alle an der Schule glauben das ich ein Junge bin. Am Ende des Tages stellte sich heraus das der Junge der mich gefangen hatte mein neuer Klassenkamerad ist und sein Name Koharu lautet und er 2 Jahre älter ist als ich.

Hatte lange gedauert aber hier ist dass nächste Kapitel meiner Geschichte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Hüter der WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt