Garb
Heute ist der 2 Tag an der Mittelschule und ich habe ein ungutes Gefühl, das ich heute wider auf die Oberstufe Treffen werden. Das ist mir eigentlich egal sollen sie sich Ruch mit mir anlegen aber haupt sache lassen sie die anderen Mittelschüler in Ruhe. Kaum war ich auf dem Schulgelände, kamen auch schon die Oberstufe auf mich und die anderen zu. Aber haben dann einfach ignurirt und sind einfach weiter gegangen, sie wollten aber nicht locker lassen und kamen uns nach. Plötzlich stand einer vor uns und die anderen haben uns langsam um kreist. Es waren neue und alte Gesichter zusehen einer von ihnen sagte dann " Wir wollen nur was von Garb die Anderen können gehen". Ich fand das okay das sie nur was von mir wollen und nichts von den Anderen aber die anderen sind einfach mit mir stehen gegblieben und Liberta meinte dann " Wir lassen uns nichts von euch sagen, also redet ihr entweder mit uns allen oder mit gahrkeinen von uns ". Damit haben sie nicht gerechnet wo durch wir dann weiter gegangen sind. Als sie sich dann wider gefangen haben kamen sie gleich uns wider hinter her. Aber dieses mal wollten sie gleich zu schlagen, nur haben sie nicht damit gerechnet das wir aus weichen können. Denn den Schlag hatten wir schon längst mit bekommen weil 6 von uns haben eine Ausbildung zum Ninja abgeschlossen und sonnst waren wir auch nicht ohne weil wir 11 auch gleich zeitig aus einer Piraten Familie kommen die mit einer Ninja Familie gemüst ist. Das beste aber in unsere Familie ist das jeder Mann der nach unserem Urgroßvater geboren wurde Schwanger werden kann, das ist eine Nebenwirkung seiner Teufels kräfte die er hat. So ist es möglich das alle seine Männlichen nachkommen Schwanger werden können und welche davon lieber mit Männern zusamen sind aber das mit den geschmag auf Männer ist nicht bei allen so. Das ist unter schiedlich bei uns in der Familie. Aber jetzt erst mal weiter, ich habe die anderen erstmal vor gelassen mich dann um gedreht und die Oberstufe die Liwiten gelesen. Danach verlief der Schultag Ruig und ohne Probleme ab. Die Oberstufe versuchte es dann jeden tag wider aber weil wir erst kurz vor den Sommerferien drauf kamen und nach den Ferien schon dann 12 werden. War die erste zeit auf der Mittelschule ziemlich in spanend und niemand bemerkte das ich ein Mädchen bin.
Schüsse bis zum Nesten mal dann.
DU LIEST GERADE
Die Hüter der Welten
FanfictionSie sind die Nachkommen von Ruffy, Karma, Naruto, Sasuke, Ace, Inuyasha, Sanji und Asano kun