That's me! (Skylynn)

27 3 0
                                    

Also ich bin Skylynn und 19 Jahre alt. Ich wohne mit meiner besten Freundin Alice in London, weil uns diese Stadt schon seit unserer Kindeheit magisch angezogen hat. Ich bin Directioner und möchte natürlich, dass Alice auch einer wird aber immoment ist sie eher der "Hater".Mein  Lieblingsbandmitglied ist Liam. Aber eigentlich liebe ich sie alle. Ich liebe es zu kochen und kann es eigentlich auch ganz gut. Noch ein weiterer Grund mit Alice zusammen zu wohnen, denn das Einzige was sie "kochen" kann sind Pfannkuchen oder Käsesandwiches. Und ja das nennt sie schon kochen. Was ich an Alice überhaupt nicht mag ist, wenn sie vor mir wach wird und sie mich weckt weil sie Hunger hat. Ich könnte sie deswegen jedes mal in die nächste Ecke katapultieren. Aber naja meinstens stehe ich dann auf, weil mir etwas an unserer Küche liegt und ich nicht möchte, dass diese abfackelt. Mein größter Wunsch ist einmal auf ein One Direction Konzert zu gehen und sie danach in einem Meet&Greet zu treffen. Ich studiere an der "Goldsmiths University of London" Musik und mein größter beruflicher Wunsch ist es eine bekannte Gitarristin zu werden. Ich habe zu meinem 6.Geburtstag eine Gitarre bekommen und spiele auch seit ich 6 bin Gitarre also seit 13 Jahren. Naja so viel gibt es jetzt auch gar nicht mehr über mich zu erzählen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja also jetzt wisst ihr mehr über Skylynn. Wenn ihr noch fragen an oder über Skylynn habt dann stellt sie doch in den Kommentaren und Skylynn wird sie euch beantworten. Gleich werde ich auch ein That's me! über Alice machen.

Irresistible hatedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt