Skylynn P.O.V
Ich sitzte mit Alice am Tisch und ich habe uns zum Frühstück Pancakes gemacht. Sie schaufelt sich gerade ihren 8(!) Pancake rein. Ich frage mich wie man so viel essen kann ohne dick zu werden. "Was steht heute an", frage ich sie. "Naja heute ist Samstag also wie wäre es mit Party?", schlägt sie vor. "Ja, das ist eine gute Idee. Gehen wir in das "Irish Pub"? Bitttteeeee. Vielleicht treffen wir ja Nialler undso!", flehe ich sie schon fast an. "Och komm muss das sein? Also ich hab ja kein Problem mit dem Pub aber ich werde nicht so wie letztes mal überall nur nach den Jungs ausschau halten. Wir werden dort einen richtigen Mädelsabend machen. Wir werden uns aber nicht abschleppen lassen diesmal", sagt Alice. "Okay", stimme ich etwas gekränkt zu. "Gehen wir vorher noch shoppen? Ich möchte gern ein neues Kleid haben für heute Abend", frage ich sie. "Ja, ok ich brauch sowieso neue Schuhe und vielleicht auch ein Kleid", sagt Alice. "IST DAS DEIN ERNST DU HAST MINDESTENS 100 PAAR SCHUHE", schrei ich sie an. "Ja na und lass mich doch", sagt sie und streckt mir die Zunge raus. Wir räumen noch zusammen die Küche auf und gehen aufn unsere Zimmer. Naja Alice geht in ihr Zimmer und ich gehe ins Musikzimmer. Ich nehme mir meine Lieblingsgitarre und spiele eines meiner Lieblingslieder an: Summer Love. Als ich gerade so am spielen war kam mir der Gedanke, dass ich auch mal wieder ein Medley aus ein paar liedern zusammenstellen könnte. Also tue ich das, am Ende kommt dann ein Medley aus Summer love, Irrestible und Truly, Madly, Deeply raus. Ich hänge die Gitarre weg und schaue auf meine Uhr. 14:33. Ich geh in Alices Zimmer und frage sie:"Wollen wir los?" "Ja klein Moment ich hol nur kurz meine Tasche. "AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH Skylynn HILFE" schreit Alice auf einmal als ich meine Tasche auch gerade hole und Checke wieviel Geld ich noch habe. Ich renne ihr Zimmer um zu gucken was los ist. Erst weiß ich gar nicht was los ist aber dann sehe ich es. Ein kleiner schwarzer Punkt auf ihrer braunen Handtasche. "Ist das dein Ernst? Ich dachte du hast dir irgentwas gebrochen oder Whatever aber nein eine kleine Spinne sitzt auf deiner Tasche . Keep Calm and Call Batman", lache ich sie aus. "Ich glaube sie will mich fressen" sagt sie. Ich hingegen schlage mir nur auf die Stirn. Dann gehen wir los in die Stadt.
DU LIEST GERADE
Irresistible hated
FanfictionSkylynn bekommt zum Geburtstag von ihrer besten Freundin Alice One Direction Tickets für das Konzert in Miami Alice hasst zwar one direction kommt aber mit. Sie hättten beide nie gedacht, dass ein einziger Ausflug nach Miami und ein einziges Konzer...