Skylynn's Geburtstag

14 4 6
                                    

Skylynn P.O.V

Ich bin gerade auf Twitter und schreibe:"Yeah, endlich 20!". Kurz darauf bekomme ich hunderte "Happy Birthday" wünsche von meinen Followern. Jeden Tag hoffe ich, dass mir 1D folgt. Aufeinmal bekomme ich ein Nachricht, dass mein Tweet Retweetet und favorisiert wurde. Als ich sehe WER meinen Tweet retweetet und favorisiert hat raste ich aus. "OMG, Alice One Direction Germany hat meinen Geburtstagstweet retweetet und favorisiert", schrei ich."Wer ist das'?", fragt sie und ich falle aus allen Wolken."Das ist One Directions Offizielle Deutschlandseite.", antworte ich. "Oh cool", ist ihre magere Antwort. Das einzige was ihr einfällt ist 'Oh cool'!?! Ok, jetzt bin ich traurig. Ich 'schwebe' nach oben. Ich bedanke mich bei one Direction germany für den retweet und das favo und logge mich danach aus. Dann packe ich meine Sachen.

*Flashback*

Alice und ich sitzen am Frühstückstisch und essen. "Ich hab was für dich Geburtstagskind". "Du solltest mir doch nichts Kaufen.", sage ich und öffne das Packet. "OMFG Alice das sind ja Karten für das Miami Konzert morgen und heute geht der Flieger um 15.00 Uhr!", schreie ich,"DANKE, du bist die beste!"

*Flashback Ende*

Also sitze ich in meinem Zimmer und packe meinen Koffer. Als mein Koffer fertig gepackt ist setzte ich mich drauf um ihn zu zu machen. Nach einer gefühlten Ewigkeit und 1000 Flüche später ist er endlich zu. Jetzt ist es 13.00 Uhr, wir sollten langsam zum Flughafen fahren. Ich gehe in das Zimmer von Alice. "Bist du fertig ?", frage ich.

Alice P.O.V

Skylynn hat heute Geburtsag und ich habe ihr 2 Konzerttickets+Flugtickets für 1D geschenkt. Das Konzert ist in Miami. 'Komm schon du freust dich doch selber auf die Jungs. Du schwärmst schon die ganze Zeit von Niall.' erinnert mich meine innere Stimme. Ja, ich stehe auf Niall aber das darf ich Skylynn niemals sagen! Wenn ich ihr das sagen würde und denn auch noch vor dem Meet&Greet dann wird sie es Niall sage und ich meine wie peinlich wär das denn? 123405896 Mädchen stehen auf ihn und dann soll er genau mich lieben?Ha was ich nicht lache. "Ja können wir", sage ich schnell damit ich nicht anfange laut denken. Ich nheme unsere Koffer und rufe ein Taxi. 10 Minuten später ist das Taxi denn da. Wir fahren zum Flughafen und checken ein. Wir gehen zum Gate und warten dort eine halbe Stunde und gehen dann in den Flieger. 

Nun sitzen wir im Flieger und sind schon seit ca.3 Stunden unterwegs. Skylynn pennt mit riesigen Kopfhörern auf denen in PINK(!) Directioner on tour steht. Ich habe eine Stunde gepennt und muss jetzt Pipi. Aber ich will nicht im Flieger gehen aber ich habe noch ca.3 Stunden Flug vor mir. Ich habe ein Problem. Also bvor ich mich einnässe gehe ich aufs Klo ich sehe wie da ein blonder gut aussehender junge rauskommt. Als ich 3 mal hingesehen habe sehe ich wer das ist. Es ist Niall. "Hi Nialler sry wenn ich dich störe aber meine Freundin und ch gehen morgen aufs Konzert und das wollte ich eigentlich nur sagen. Erste Reihe sie hat heute Geburtstag und ich habe ihr die Tickets geschenkt", stottere ich ihnm eins vor. "Cool denn sehen wir uns ja bestimmr. Hier ein kleiner insider wir sind im "St. Martins hotel", fküstert er. "Omg wir haben dort auch ein Zimmer gebucht, sage ich erfreut. "Dann sieht man sich ", sagte der sexiest man alive und geht,........... woa woa woa was habe ich da gerade gedacht? Sexiest man alive? Omg ich glaube ich bin krank.

so jetzt mal ein etwas kürzeres mal wieder aber ich bin gerade echt ideenlos. Ihr könnt mir ja eine Nachricht schicken mit ideen was passieren soll. Und immer die idee die ich nehme bekommt eine Widmung. Also ich freu mich drauf

xx eure quatschkopf

Irresistible hatedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt