Skylynn P.O.V
Alice ist schon seit knapp 15 Minuten weg. Wo bleibt sie? Ah da kommt sie. Warum sieht sie denn nur so zufrieden aus? "Hast du so Fett geschissen das wir Notlanden müssen oder warum bist du so zufrieden?" frage ich sie. "Nein habe ich nicht. Was denkst du von mir ich freu mich nur auf Miami Bitch", sagt sie lachen. "okay ich auch aber am meisten immer noch auf das Konzert.", sage ich und nehme nochmal das Ticket in die Hand und drehe sie um.... "OMG DAS IST JA MIT MEET&GREET, schrei ich . "Ja hast du das noch nicht gesehen?" fragt mich der Engel Alice. "Nein, danke danke danke", sage ich und knutsche sie ab.
Wenig später landen wir dann auch und holen unsere Koffer. Wir rufen uns ein Taxi und fahren zum Hotel. Wow Alice hat echt keine Kosten gescheut. Die Lobby allein schon ist größer als unsere ganzes Apartment. Wir checken ein und das erste was wir machen ist uns aufs Bett schmeißen. Es ist ein Doppelbett aber das ist kein problem für uns. Die Suite ist riesig. Im Bad steht eine riesige Badewanne mit Fernseher. "Ich hab Hunger!", beschwert sich Alice. "Ist das dein fuckin ernst? Wir haben vor ner Stunde im Flieger gegessen!" sagte ich und knuffte sie. "Ja genau vor einer Stunde. Das ist aber schon ne Stunde her! Ich habe jetzt Hunger.", schmollte sie. "Ok, dann lass uns ein schönes Restaurant suchen und was essen gehen", sage ich. "Nein, wir sind in Amerika wir müssen Burger essen gehen. Amerika ohne Burger wäre ja wie London ohne die Queen.", protestiert sie. "ok", stimme ich ihr zu.
Nachdem wir gegessen haben wollte Alice Miami erkunden doch ich bin zurück ins Hotelzimmer. Als ich im Zimmer war habe ich meine Gitarre rausgenommen und "Little things " gespielt. Nachdem ich fertig war mit " 18 " klopft es an der Tür und ich dachte ohhh hoffentlich war ich nicht zu Laut. Ich öffne also die Tür und sehe wer da vor meiner Tür steht. Es sind one direction. "Hi wir haben gehört, dass du unsere Lieder spielst und wollten fragen ob wir mitspieln dürfen ", sagen sie. "Klar könnt ihr mitspielen kommt rein" sage ich und reisse mich zusammen damit ich nicht losschreie und heule wie ein Fangirl. Wir haben ca.1 stunde gespielt als Zayn sagte:" Niall,Louis, Harry und ich müssen noch was erledigen. Liam willst du mitkommen? " "wenn Skylynn nichts dagegen hat würd Ich gerne hierbleiben", sagte er und schaut mich fragend an. "Klar kannst du hierbelieben. Ciao Jungs ." Danke ich. Du bist echt nett und freundlich. Du bist wohl kein Hardcore Fangirl" "ich kann auch anders aber ich reisse mich zusammen. "
"Ok cool das du das hinbekommst.", sagte addorable Liam. Wir singen noch etwas und legen uns dann in Alices und mein Bett. Wir reden etwas als er den Arm um mich legt und mir mit rauer Stimme ins Ohr flüstert:"Ich muss los wir sehen uns ja morgen beim Konzert. Und Meet&Greet.". "Okay bis morgen.", sage ich und umarme ihn. Er verlässt den Raum und gerade in dem Moment kommt Alice rein und fragt mich mit dem härtesten Pedoblick everrr was Liam und ich allein noch gemacht haben. "Wir haben nur gesungen aber woher weisst du dass die Jungs hier waren.?" Frage ich verwirrt. "Naja ich hab Liam gesehen gerade. Da kann man doch mal fragen.", sagt sie. Ich schaue sie verwirrt an vergesse es dann aber wieder. Es ist jetzt 18.00 Uhr. Ich bekomme langsam wieder Hunger. "Jetzt bin ich das mal die es sagt, ich hab Hunger! "Gut gehen wir nach unten in den Speisesaal
Alice und ich gehen nach unten. Wir essen Honigbrote, weil wir diese so lieben.
Nach dem essen gehen wir nach oben und machen uns Bettfertig. Ich nehme ein schönes Bad und schaue im Fernseher den 1D Film. Als ich fertig war mit allem lege ich mich zu Alice ins Bett und wir schlafen an meinem wunderbarem Geburtstag ein.
DU LIEST GERADE
Irresistible hated
FanfictionSkylynn bekommt zum Geburtstag von ihrer besten Freundin Alice One Direction Tickets für das Konzert in Miami Alice hasst zwar one direction kommt aber mit. Sie hättten beide nie gedacht, dass ein einziger Ausflug nach Miami und ein einziges Konzer...