Skylynn P.O.V
Ich bin schon um 6:00 Uhr Ortszeit wach, zum einem wegen der Zeitverschiebung und zum anderen, weil heute das One Direction Konzert ist. Ich mache mich also fertig und gehe Duschen putze mir die Zähne und nehme mir eine schwarze skinny Jeans und ein 1D Crop-Top. Um 8Uhr bin ich dann fertig und wecke dann Alice.
Als wir beide fertig sind gehen wir nach unten und setzten uns mit unserem Frühstück an einen Tisch als die Jungs kamen und uuns gefragt haben, ob sie sich zu uns setzten dürfen.
Natürlich sagten wir ja. Ich habe mich zwar etwas gewundert das Alices ja wie aus Pistole geschossen kam aber naja. Niall setzte sich neben Alice und Liam setzte sich neben mich. Die anderen drei setzten sich gegnüber von uns hin.
Wir Frühstückten ziemlich lang und unterhielten uns auch über die kommende Show. als Liam plötzlich seine Hand auf meinen Oberschenkel legte. Ich sah ihn an und er mich auch aber wir sagten kein Wort. Wir haben einfach verstanden, dass es sich für beide richtig anfühlt.
Nach dem Frühstck gingen wir alle auf das Zimmer von Alice und mir. Wir saßen auf der Couch und sprachen.
"Bis zur show sind es noch gut 10 Stunden also was wollenw ir vorher noch machen?", frage Louis.
"Hmm stimmt ich bin sehr aufgeregt euch endlich performen zu sehen. Ich weiss ich seh euch gerade aber innerlich sterbe ich gerade, dass ihr gerade auf unserem Sod'faa liegt und ich glaube ich werde heute nacht auf diesem Sofa schlafen", sage ich und fange an zu lachen.
"Awwe du bist süß. Soll ich mich in dein Bett legen, damit du heute im Bett schlafen kannst?", fragt Liam und grinst mich an.
Ich nicke und freue mich innerlich sehr darüber, dass gerade Liam sich in unser Bett legt als er mich fragt:" Willst du nicht zu mir kommen? Dann können wir ein bisschen kuscheln." Ich stehe ohne ein Wort zu sagen auf und lege mich zu ihm.
"OOOOKKKK wir sollten vielleicht gehen", sagt Alice und nimmt Nialls Hand. Ich bin etwas verwirrt aber das interrressiert mich hier in Liams Armen grade herzlich wenig. "Stimmt", sagt Louis und nimmt Harry s Hand.
Auch das verwirrt mich aber weniger als das mit Niall und Alice aber vielleicht lernen die sich ja näher kennen.
Die vier gehen aus unserem Zimmer und wir sind allein. Ich kuschele mich in Liams starken Arme und er zeiht mich näher zu sich ran. Ich grinse.
"Warum so glücklich? Ist es etwa wegen mir?", fragt Liam mit einem leichtem Grinsen.
"Mhh ja ist es. Ich bin total froh hier sein zu dürfen in deinen Armen mit dir allein. Das alles habe ich mir immer vorgestellt und erträumt. Als Alice mir die Karten geschenkt hat habe ich mich mega gefreut, weil ich mal allein mit euch allen in einem Raum sein kann und jetzt. Lieg ich hier im Bett mit dir und wir kuscheln.", sage ich voller Freude.
"Skylynn du bist nicht wie die anderen Fans die wir haben. Du bist anders und ich muss dir etwas sagen. Ich habe mich in dich verliebt. Schon als ich nur deine Stimme durch die Wand gehört hab als wir gestern zu dir gekommen sind. Ich hab mich in dich verliebt und ich hoffe du fühlst genauso.", sag Liam mit zittriger Stimme. Ich sage nichts dazu. Ich bin geflasht und überwältigt und alles zugleich. Als Antwort küsse ich ihn. Wir küssen uns und küssen uns. "Das nehme ich als ein Ja", keucht er zwischen zwei küssen.
Als wir gerade uns weiterküssen geht die Tür auf. Wir lassen uns davon nicht stören und küssen uns weiter. Die Personen die reingekommen sind schreien aber freudig auf als sie uns sehen. An den schreien können wir erkennen, dass das Alice und der Rest von 1D ist.
"Wussten wir es doch", schreien sie alle
soo leute das ist mal ein kleines kapitel das ich mal dazwischenschmeiße. Ich hoffe ich habe nicht alle meiner Leser verloren es tut mir leid, dass ich nicht mehr geschrieben habe.
Dafür wird jetzt mehr kommen in nächster Zeit (Pinky promise)
xx eure Quatschkopf
DU LIEST GERADE
Irresistible hated
FanfictionSkylynn bekommt zum Geburtstag von ihrer besten Freundin Alice One Direction Tickets für das Konzert in Miami Alice hasst zwar one direction kommt aber mit. Sie hättten beide nie gedacht, dass ein einziger Ausflug nach Miami und ein einziges Konzer...