Alles war Friedlich.......
Es war Mittwoch und das bedeutete Sonnenaufgangstraning !Tja es dauerte auch nicht lange bis ....
Der Wecker klingelte .
" Och nö......", stöhnte der Feuerninja genervt .
" Warum ? Ist denn schon wieder Mittwoch ?!", meckerte Jay genervt.
Die Ninja standen müde auf und zogen sich ihre Traingsklamotten an .
" Hey ,wo ist denn Lloyd? " , fragte Cole .
Zane übernahm nun das Wort :" Ach... du kennst ihn ,doch . Überleg mal .....Wo könnte er Logischerweise sein? " .
Der Erdninja überlegte nicht lang und meinte :" Stimmt du hast Recht er ist bestimmt schon auf dem Trainingsplatz ,wie immer ......"." Also seine Ausdauer möchte ich haben. Wie kann man nur vor dem Training trainieren! Das ist ,wie wenn ich mir eine Socke anziehe und davor genau das tue !", meldete sich Jay .
Alle lachten erstmal über seine Reaktion und machten sich dann auf den Weg.
Als sie im Flur standen sagte der Blitzninja : " Ich hole schnell Nya . "
Er wollte sich schon aus dem Staub machen als Kai ihn festhielt.
" Nein ,Nein ,Nein das werde mal schön ich übernehmen. " entschied der Feuerninja und marschierte zum Zimmer seiner Schwester.
Als dann beide angeschlendert kamen , liefen sie auf den Trainingsplatz.P.O.V Lloyd:
Ich war gerade am trainieren und probierte eine neue Technik aus ,bei der ich schon öfter auf die Nase gefallen war.
Dennoch hatte ich es geschafft .
Die Haustür ging auf und meine Freunde kamen alle rausmachiert ." Na Schlafmüten!", rief ich belustigt zu ihnen rüber ,worauf Jay mit :" Na Trainingsmütze", antwortete .
Tja Jay hat doch immer einen Spruch auf Lager.
Wow .....Die Anderen sahen ja so begeistert aus , wie eine Katze beim Schwimmkurs .
Es dauerte nicht lange ,dann kam auch der Sensei .Wir verfeinerten noch ein wenig unser Gleichgewicht und all sowas ....
Zum Schluss kämpften wir noch gegeneinander.
" Als erstes Cole gegen Kai ! " ,rief der Sensei .Sie waren nicht schlecht ,aber am Ende siegte Kai .
Wie ich den Hitzkopf kannte wurde er jetzt etwas überheblich ,doch Cole ignorierte es einfach.
Dannach waren Zane und Nya an der Reihe .
Der Kampf war sehr Interessant.....
Nya holte sich aber den Sieg.
Ich brannte schon darauf zu kämpfen, aber es dauerte gefühlte Jahre bis ich an der Reihe war.Inzwischen hatte Kai schon alle seine Kämpfe gewonnen, was ihn natürlich unerträglich machte !
Nun sollte ich gegen ihn kämpfen und mein Onkel warf mir so einen Blick zu ,der bedeutete : Erteil ihm eine Lektion!
Was anderes hatte ich auch nicht vor.
Es ging Los ! Kai griff an ,doch ich wich geschickt aus .
Wir zogen unsere Schwerte und der Hitzkopf raste auf mich zu .
Ich blockte und schubste ihn ein Stück zurück.
Jetz war die Zeit für meine neue Technik gekommen!Ich warf mein Schwert in die Luft und machte einen Flickflack . Als ich dabei im Handstand war, erreichte mein Fuß das Schwert .
Nun gab ich der Wafe einen Schwung ,so dass sie sich weiter in der Luft drehte .
Meine Vorteile waren dadurch:
1. Kai war verwirrt
Und 2. Ich hatte einen kleinen Sicheitsabstand.Das nutze ich und erschuf schwarze Krakenarme ,damit war er gefesselt.
" Lloyd hat gewonnen ", machte der Sensei bekannt .Als das Training vorbei war meinte Wu das er noch mit mir sprechen wollte.
Er sah mich belustigt an und lobte mich mit einem "Gut gemacht Neffe ".Danach gaben wir uns noch ein Highfive und ich schlenderte ebenfalls rein ins Kloster .
Hi Leute,
Schön das ihr da seid :)
Ja.....das war jetzt nicht so spannend,aber keine Sorge im nächsten Kapitel sieht es schon anders aus .
Mal sehen,wie es weiter geht .Ob Kai seine Niederlage akzeptiert?
Wie hat es euch denn so gefallen?
Schreib es mir Ruhig in die Kommis.
LG. Elena😁
Tschüssli Müsli !
DU LIEST GERADE
Ninjago -grausame Schlacht
ActionEin neuer Tag und alles ist Friedlich...... Friedlich? Niemals!!!!! Ich habe mir in diesem Buch viele spannende Sachen ausgedacht:) Mein Ziel ist es das ihr euch an vielen Stellen denkt: Das ist jetzt nicht Wahr ! und ähnliches. Vorallem möchte...