4. Wie unpassend!

287 15 20
                                    

P.O.V. Kai :

Es waren schon 2 Wochen vergangen ...seitdem ich......i-ch Lloyd entführt hatte .

Ich saß in meinem Zimmer und machte mal wieder , meine lieblings Beschäftigung .
Dumm rum liegen , an die Decke starren und nachdenken !

Es ist alles meine Schuld....
Wäre ich nicht einkaufen gegangen ! So hat nämlich, die ganze Scheiße hier , angefangen .

-Flashback-

Ich lief gerade aus dem Laden .Es war schon spät geworden , da ich mich , wie immer nicht zwischen den einzelnen Haargel-Sorten entscheiden konnte .

Die Straßen leer gefehgt ! Nur das Rauschen des Windes war zu hören .

" Da bist du ja . ", sprach ein Mädchen vor mir . Ihre braunen Haare wehten im Wind und durch ihre dunkelblauen Augen schaute sie mich eindringlich an .

" Wer bist du ?! ", rief ich .
Sie lies meine frage einfach so stehen und fuhr fort :" Du wirst mir helfen ! Damit er das unheil verhindern kann ! Er muss die Profezeihung , die schon lange in Vergessenheit geraten ist erfüllen !", sprach sie .

"Wer ist 'er'?!", fragte ich .

Und dannach wurde alles schwarz .......

-Flashback ende-

Ich wurde aus meinen Gedanken gerrissen , als plötzlich die Tür aufgeschlagen wurde

" Brüderchen ! Das musst du dir ansehen!" , rief Nya aufgeregt .

Sie brachte mich ins Wohnzimmer , wo alle gerade Nachichten schauten .

" Eilmeldung ", began die Sprecherin .

" Heute Morgen wurden in einer Gasse 3 Leichen vorgefunden ! Alles wies darauf hin , dass sie ermordet wurden .Dort soll anscheined eine art Kampf statt gefunden haben. Die Ermittlungen laufen nun auf hoch Touren . Sein Sie vorsichtig ! Der Mörder ist noch auf freiem Fuß! Ich bin Tina Tratsch und werde Sie über weiteres Informieren"

Was ein Mörder?Hier in Ninjago?

P.O.V. Lloyd :

" Wie unpassend." , sagte ich während ich die Nachichten guckte .

In den letzten Tagen ist viel passiert ...

-Flashback-

Kira forderte mich auf , die Schriftrolle zu öffnen. Ich zögerte . Nach langer Überlegung entschied ich mich , ihr einfach Vertrauuen zu schenken.
Warum kann ich auch nicht sagen....

In goldener Schrift verziert standen ein paar Wörter , die anscheinend einen Zauberspruch darstellen sollten.
Als die letzten zusammenhängenden Buchstaben ausgesprochen waren, hüllte sich ein goldenes Licht um mich und ehe ich mich versah , befand sich meine Wenigkeit, auf einer saftig ,grünen Wiese .

Goldene Blütenblätter wurden vom Wind durch , die Luft getragen... Nur um anschließend auf das Gras zu fallen und eine Art Teppich zu bilden .
Eine warme Briese strich sanft über meine Haut.

Plötzlich konnte ich einen älteren Mann aus der Ferne erkennen .
Er lief langsam in meine Richtung und blieb vor mir stehen.

Als er seinen Kopf hob konnte ich ihn , als den ersten Spinjitzumeister Identifizieren.
Sofort machte ich eine respektvolle Verbeugung.

" Du musst dich nicht verbeugen Lloyd .Und bitte ...Nenn' mich einfach Opa ", sprach er mit einem warmen lächeln.

Ich musste leicht schmunzeln . Es war schön seinen eigenen Opa zu sehen...Doch warum bin ich hier ?

Aufeinmal guckte er mich besorgt an.

" Lloyd . Ninjago schwebt in großer Gefahr !", sprach mein Opa ernst .

" Ist das nicht für Ninjago's Verhältnisse, ziemlich normal?", fragte ich und legte den Kopf schief .

" Dieses mal ist es anders!", meinte er ernst."

______________________________________
Hallo Leute !
Und ja ich weiß ,dass ich fies bin !
Aber es muss ja ein bisschen Spannung aufbauen ^^

Wenn es überhaupt spannend ist ! ._.

Und tut mir leid das es nur so kurz ist ...
Nur ich befürchte , dass ihr sonst noch 100 Jahre länger , hättet warten müssen , da ich nicht aus dem Pot komme ! O.o

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen ! 👀

Lasst gerne ein Kommi da , den ich nicht verdient habe XD

Und joa .....

Tschüssli Müsli! ÙwÚ

~Eure Trantüte Elena!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 24, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ninjago -grausame SchlachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt