P.O.V Lloyd:
Ich ging ebenfalls rein ins Kloster .
Als ich reinkamm waren die Frühstücks Vorbereitungen schon voll im Gange . Es war 9:00 Uhr, also höchste Zeit zum Essen.
Jeder packte mit an und Schwups waren wir fertig!
Wir aßen alle genüsslich unser Frühstück ,doch mir viel auf das eine unnormale Stille herrschte.
Außerdem hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden.
Irgendwann reichte es mir und ich fragte einfach:" Was ist denn jetzt los?"." Nix ,nix....." , meinte Jay.
Oh nein das Kaufe ich ihm nicht ab !
" Ja klar natürlich........ Kommt schon Leute ich bin doch nicht doof . Was gibts für ein Problem? " , hackte ich nach ,während ich sie mit einem durchbohrenden Blick anstarrte.
Zane übernahm das Wort :" Naja ... wir fragen uns alle ,wie du diesen einen -".
Tja da wurde er auch schon von Jay unterbrochen:" Wie um alles in der Welt hast du diesen Mov beim Training geschafft !!!!!!!!!!!!!" .
Alle starrten mich erwartungsvoll
an ,sogar der Sensei und meine Mutter.
Sie konnte es wahrscheinlich einfach nicht lassen und guckte vom Fenster aus zu ."Okay, befor euch hier noch die Augen ausfallen!", meinte ich belustigt.
Die Blicke entspannten sich wieder und ich begann zu erzählen: " Naja ........Ich habe mir gedacht ,dass man eigentlich viel zu lange braucht um vor dem ausweichen sein Schwert weg zu packen . In der Zeit hat dein Gegner dich schon längst aus dem Weg geräumt . Glaubt mir es war echt kein Kinderspiel das zu erlernen.
Ich habe einfach nicht aufgegeben und irgendwann auch geschafft. ".Wir quatschten alle noch ein wenig bis wir aufräumten .
Aufjedenfall hatten wir jetzt Freizeit.Erzähler :
Tja die Ninja hatten Freizeit !!!
Die meisten spielten Viedeospiele .
Lloyd trainierte und Nya ebenfalls .
Dem Waserninja war es zu blöd Viedeospiele zu spielen ,dewegen trainierten die beiden nun zusammen .
Kai kam gerade aus der Haustür raus und rief den beiden zu :" Ich bin Haargel kaufen !!!!! Braucht ihr noch was ?!!!!" .
Die beide schüttelten den Kopf und wünschten dem Hitzkopf viel Spaß.Inzwischen war es Abend und die Ninja gingen zu Bett .
Lloyd war gerade dabei zu einzuschlafen ,als es an an Tür klopfte.
Er machte sie auf und erblickte eine aufgebrachte Nya vor sich . Sie gingen leise ins Wohnzimmer und der Grünling fragte sie was los sei .....Da fing sie an ihm zu erzählen:" Kai ist nicht da! Seitdem er los ist um sich Haargel zu holen ,kam er nicht mehr zurück! Ich habe ihn versucht anzurufen ,doch er geht nicht ran ! Dabei ist er immer erreichbar!".
Nya war sehr aufgebracht und machte sich große Sorgen um ihren Bruder.
Jay konnte sie schlecht fragen ,denn er wäre garnicht in der Verfassung dafür .
Cole schlief wie ein Stein .Es ist praktisch unmöglich ,denn Erdninja aus dem Schlaf zu holen .
Bei Zane ist es fast das selbe . Wenn er einmal in den Schlafmodus geht ,dann ist es echt umständlich ihn zu wecken und Pixal ist momentan sehr beschäftigt."Okay beruhig dich erst einmal .
Es gibt bestimmt eine gute Erklärung für das alles .", meinte Lloyd beruhigend." Könntest du es vielleicht noch mal versuchen? " , fragte der Wasserninja .
Lloyd halfen ihr natürlich und
rief ,denn Hitzkopf an....."Hmmm.....seltsam er hat anscheinend aufgelegt .", meinte der Blondhaarige .
Doch Plötzlich bekam er eine Nachricht:
Hi Lloyd ,
Ich bin bei Skylor . Keinen Grund zur Sorge.LG. KAI
Nun waren beide beruhigt ...
Anschließend machten sie noch leise einen Freudentantz und flüsterten : " Kailor ist real ,Kailor ist real !
DU LIEST GERADE
Ninjago -grausame Schlacht
ActionEin neuer Tag und alles ist Friedlich...... Friedlich? Niemals!!!!! Ich habe mir in diesem Buch viele spannende Sachen ausgedacht:) Mein Ziel ist es das ihr euch an vielen Stellen denkt: Das ist jetzt nicht Wahr ! und ähnliches. Vorallem möchte...