P.O.V Lloyd :
Ich kam langsam zu mir und bemerkte das ich in einem Bett lag .
Langsam setzte ich mich auf .
Okay versuche dich zu erinnern was passiert ist .....komm schon streng dich an Lloyd !Kai , Gummibärchen , böse , Spritze......AUA!
Jetzt ist alles wieder da .
Also müsste ich gerade im Hauptquatier meines Feindes sein !Ich sah mich um . Das Zimmer war in schwarz , grün getaucht .
Grüne Vorhänge die , dass Fenster verzierten . Okay der boden war braun aber ......ES SIEHT HIER FAST GENAU SO AUS ,WIE IN MEINEM ZIMMER !!!Plötzlich ging die Tür auf .....
Ich stellte mich in Kampfposition hin .
Ein Mädchen guckte durch die Tür .
Sie besaß braunes langes Haar ,dass ihr bis zur Hüpfte ging .
Durch ihre dunkel blauen Augen schaute sie mich freundlich an ." Oh...wie schön du bist endlich wach.", sprach das Mädchen ruhig .
Ich entspannte mich wieder und fragte : " Wieso wie lang habe ich denn geschlafen ?"
"ganze 2 Tage ", antwortete sie knapp.
Mir blieb für einen Moment die Spucke weck .Wow 2 Tage .....
" Oh Entschuldige ....ich habe mich noch garnicht vorgestellt....", begann die braunhaarige zu sprechen :" Ich bin Kira freut mich dich kennen zu lernen Lloyd ."
Mir blieb der Mund offen stehen .
Keine Ahnung was ich mit dieser Situation anfangen sollte ." Ich weiß das ist jetzt alles etwas verwirrend .Du musst mir Vertrauen .
Ich bin nicht dein Feind Lloyd ", erklärte Kira mir .Irgendwie hatte ich das Gefühl sicher zu sein und das man ihr glauben könne.
Kira machte eine Handbewegung die Bedeuten sollte : Folge mir .
Dies tat ich auch ....
Keine Ahnung ,wo ich war ....
Dennoch muss ich zugeben :
Es sieht hier ganz gemütlich aus ." Ich werde dir später noch zeigen wo alles ist ok?" , meinte sie fröhlich .
Tja ... ich wundere mich langsam über garnichts mehr .
Wir gingen viele Treppen runter und ich möchte meinen es gibt in diesem Haus 3 Etagen .
Als wir ganz unten ankammen öffnete sich eine große Tür .Es war ein großer , moderner Trainingsraum .....Wow ....
Sie ging rein gefolgt von meiner Wenigkeit .
Ganz hinten stand eine Truhe .
Sie war grün mit einem goldenen Drachen drauf . Das ist doch kein Zufall !
Kira öffnete die Truhe und gab mir eine Schriftrolle ." Öffne sie und lies laut vor . Du wirst sehen, was passiert ", sagte sie in einem ruhigen und höflichen Ton.
Sollte ich es wircklich tun ? Es könnte eine Falle sein ?
Vielleicht spielt sie mir nur etwas vor ?
Was soll ich nur tun ?!Hi Leute ,
Was denkt ihr wir Lloyd woll machen ?
Achso und im nächsten Kapi mache ich mal ein Bild von Kira rein🙂Wie fandet ihr es ?
Ich freue mich über eure Kommentare 🙂Tschüssli Müsli 😁
DU LIEST GERADE
Ninjago -grausame Schlacht
ActionEin neuer Tag und alles ist Friedlich...... Friedlich? Niemals!!!!! Ich habe mir in diesem Buch viele spannende Sachen ausgedacht:) Mein Ziel ist es das ihr euch an vielen Stellen denkt: Das ist jetzt nicht Wahr ! und ähnliches. Vorallem möchte...