Ich wurde schon wieder getaggt, und zwar zum zweiten Mal von Directionshipper
Die Fragen:
1. Lieblingsgetränk?
Ich hasse solche Fragen... Kommt drauf an, worauf ich gerade Lust habe (Ach nee)2. Welches aller Hobbys in deinem Leben hast du am kürzesten gemacht?
Bouldern. Das mache ich erst seit einem Jahr, ich habe aber nicht vor, aufzuhören.3. Dein Lieblingsbuch unter all deinen Büchern?
Eine Herr der Ringe Fanfiction, die ich noch nicht veröffentlicht habe.4. Hast du einen Glücksbringer, wenn ja welchen?
Ich habe nicht wirklich einen Glücksbringer, aber ein paar Dinge die ich oft bei mir trage, weil sie mir viel bedeuten.5. Deine letzte Note?
1, 2, eine 3 im Jahreszeugnis6. Was für eine Haarfarbe hast du?
Dunkelbraun7. Stell dir vor, du wüsstest, dass du morgen stirbst und du dir für deinen letzten Tag Wetter und Datum aussuchen kannst und einen Wunsch frei hast. Wie würde er aussehen?
- Wetter:
Schnee, kalt, winterlich eben.
- Datum:
19. 01. 2019
Weil ich 14 sein will.
- Wunsch:
Ich will den Menschen die Augen öffnen, damit sie die Konsequenzen ihrer Taten erkennen und etwas dagegen tun.8. Was ist deine komischste Angewohnheit?
- Sie fragen uns nach komischen Angewohnheiten. Sie wollen unsere Geheimnisse. Sie wollen uns unseren Schatz wegnehmen, gollum gollum. - Sie wollen es doch nur wissen. Gute Menschen. - Nein, böse Menschen, wollen uns töten, uns Schatz wegnehmen. - Geh weg! Geh weg!
Ja, ich denke das ist selbsterklärend.9. Welche Sprachen sprichst du alle?
Deutsch, ganz okay Englisch, ein bisschen Latein (theoretisch)10. Tagge 10 Leute.
_lesesxchti_
QueenSilberA5
LunaJasminScamander
JSM1294
Dianne_Black
LilyMalfoy24
Eve-Coulston
AGranger1
AkuriaLupa
Hermine_JeanGranger
Viel Spaß ❤️
DU LIEST GERADE
Random Stuff
HumorTags und Bilder und... Zeug halt Okay, eigentlich nur Tags. (Ich habe keine Lust, alle zu löschen)