Ich wurde von blackRaven72 getaggt.
1. Lest ihr generell FFs oder nur "normale" Geschichten? (Hier auf Watty)
Welche Genres/Fandoms?
Also ich lese beides, bei FFs aber am liebsten Larry Stylinson und Solangelo. Bei "normalen" Geschichten lese ich gerne Mystery, Fantasy und Romantik, aber prinzipiell mag ich Geschichten, die so wenig klischeehaft wie möglich sind.
2. Euer Lieblingsfilm?
Das Geheimnis der Mondprinzessin.
3. Was könnt ihr gut?
Englisch, Bouldern (glaube ich), diskutieren, Schreiben (glaube ich auch), sich so dumm anstellen, dass man denkt, dass das doch gar nicht mehr geht (und noch dümmer)
4. Welchen Marvel Charakter mögt ihr am meisten?
Ich habe Angst...
Und noch nie Marvel geschaut.
HILFE! SOS!
5. Bruchtal, Lothlorien oder Düsterwald?
Ich weiß nicht, wie es im Düsterwald ist, ich will nicht nach Lothlorien, also Bruchtal, aber eigentlich am liebsten Ithilien (oder Gondolin)
6. Tagge 7 Leute und stelle mindestens eine zusätzliche Frage oder täusche sie aus.
dawn_fangirl
LunaJasminScamander
Dianne_Black
_lesesxchti_
JSM1294
Eve-Coulston
AGranger1
AkuriaLupa1. Werdet ihr gerne getaggt, oder nerve ich euch?
2. Wie sieht euer Traumzimmer/Haus/Wohnort aus?
3. Was ist euer Kleidungsstil?
4. Wie (un)kreativ sind meine Fragen auf einer Skala von 1 bis 10 (10 ist kreativ)
5. Bruchtal/Lothlorien/Düsterwald?
Und euer Lieblingsort in Mittelerde?
6. Taggt 3 Leute (Wer mich taggt: Bitte Frage 5 ändern)
DU LIEST GERADE
Random Stuff
فكاهةTags und Bilder und... Zeug halt Okay, eigentlich nur Tags. (Ich habe keine Lust, alle zu löschen)