Ja, ich wurde tatsächlich schon wieder getaggt, dieses Mal von der lieben Directionshipper.
1. Was sind deine Hobbies?
Lesen, schreiben, bouldern.2. Spielt oder guckt ihr Pokémon?
Falls ja, die älteren oder neueren Versionen/Staffeln?
Ich spiele/gucke es nicht, also kann ich dazu nichts sagen. Don't kill me, please.3. Die schönste Erinnerung, die ihr habt?
Da gibt es viele... So ungefähr alles, was ich mit meiner besten Freundin gemacht habe, vor allem im Kindergarten. Oder als ich total nervös war als ich in die 5. Klasse gekommen bin und dann waren alle mega nett...4. Euer größter Wunsch?
Dass mir einmal jemand zuhört, damit ich einfach Mal sagen kann, was an dieser Welt so alles scheiße ist.5. Pläne für die Zukunft?
Ich habe ehrlich gesagt keine großen Pläne. Ich versuche einfach, dass ich in 5 Jahren mein Abitur schaffe und was ich dann mache weiß ich noch nicht.6. Traumberuf:
-Autorin
-Irgendwas mit Englisch (Übersetzerin oder so)
-Boulderin (Heißt das so?) (Wenn ich gut genug wäre, was ich nicht bin)7. Geht ihr zu der F4F Demos?
Hauptsache ich brauche erst 100 Jahre, bis ich kapiere, dass F4F Fridays for Future heißt...
Ich gehe zwar selbst nicht hin habe aber großen Respekt vor allen, die es tun.8. Was sind für euch die drei wichtigsten Dinge auf der Welt?
-Mein Handy (Musik, Wattpad, YouTube)
-Bücher
-Mein Taschenmesser9. Tagge 9 weitere Leute.
GloriaMalfoy24
AkuriaLupa
AGranger1
_lesesxchti_
snowfisch
Nobodyismysecondname
Eve-Coulston
Reggie_Black710
MetaruKitsune
Wer nicht will, der muss nicht. Wäre aber schön.
(Neugieriges kleines Ding)
DU LIEST GERADE
Random Stuff
ComédieTags und Bilder und... Zeug halt Okay, eigentlich nur Tags. (Ich habe keine Lust, alle zu löschen)