Quddichfeld

13 1 37
                                    

Leopold's Sicht

Dieser verdammte Duft geht mir nicht mir aus dem Kopf.
Ich will unbedingt wissen wer mein "Engel"war. Weder Smith, noch Green wollen es mir sagen.

Ich gehe im Gemeinschaftsraum unruhig auf und ab. Ich will wissen wer es war.
Man muss doch etwas machen können.

Plötzlich bekomme ich eine Idee. Schnell schnappe ich ein Stück Pergament,schreibe eine Nachricht, falte einen Vogel daraus und verzaubere ihn.

Der Vogel fliegt aus dem Fenster. Er wird die Person suchen und hoffentlich finden.

Lin's Sicht

Als ich in den Schlafsall komme liegt ein Origamivogel auf meinem Bett. Ich nahm ihn in die Hand und öffnete ihn.

>>Bitte komm heute um 8 zum Quiddich Feld <<

Sofort lächelte ich breit. Blake war so süß. Ich war mir zu 100% sicher das er mir den Vogel geschickt hatte.

Ich zog mir meinen Roten Lieblings Pulli an und trug mir mein Pafüm auf.

Als ich auf das Quiddich Feld kam sah ich eine Gestalt am Boden sitzen.

Leopold's Sicht

Als sie das Feld betrat nahm ich schon den Geruch war.
Ich stand auf und drehte mich zu ihr um.

>>M-Miller?! <<

Auf ihrem Gesicht stand ein riesiges Fragezeichen.

>>Machtolf?! Was machst du hier?! <<

Ich verstand das wirklich nicht. Miller konnte doch nicht die jenige sein die mich gerettet hat, aber der Origami hat sie Gefunden. Außerdem roch ich den Geruch.

Ich sah in ihre Braunen Augen. Jetzt merke ich erst wie hübsch dieses Mädchen eigentlich ist.
Sie hat braune, wunderschöne locken und Hasselnussfarbene Augen.

Wie kann es sein das ich es erst jetzt jetzt bemerke.
Jetzt...nach 6 Jahren!

>>Wieso wolltest du mich sprechen? <<

Ihre Stimme klingt leise und fast schon ängstlich.
Sie hat wirklich Angst vor mir.
Unbewusst macht es mich traurig.

>>Ich wollte mich bedanken. <<

So ruhig und sanft kannte ich meine Stimme überhaupt nicht. Vorallem nicht in Bezug zu ihr.

>>Wofür dankst du mir? <<

Ihre Unwissenheit brachte mich zum grinsen.

>>Du hast mir das Leben gerettet. In dem Korridor... <<

>>W-Woher weißt du das?! <<

Ich grinste.

>>Dein Pafüm hat dich verraten... E.. <<

Fast wäre mir Engel rausgerutscht. Das wäre peinlich geworden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 03, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The difficult decisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt