Der erste Schulaltag

43 5 15
                                    

Leopold's Sicht

Ich erwachte früh am Morgen des ersten Schultages. Da es nur wenig Sinn hatte, im Bett zu liegen und warten bis die anderen aufwachten, stand ich auf und machte mich fertig.

Als ich eine halbe Stunde später in die Große Halle kam saßen, Linda Miller und ihre Freundin Lily Potter schon am Viribis Tisch. Ich warf ihnen einen gehässigen Blick zu und setzte mich an den Indsidis Tisch. Mann kann Miller doch einfach nur hassen. Ich verstehe nicht wie sie so beliebt sein kann. Sie ist einfach nur ein kleines, dummes Mädchen das sich für die beschützerin der Aussenseiter hält.

Obwohl...So dumm kann sie gar nicht sein. Sie ist die beste in ihrem Jahrgang. Und in ihrem Haus wird sie von keinem Schüler übertroffen. Aber das kann mir egal sein. Ich musterte die zwei Mädchen. Lily ist leicht als Potter zu erkennen. Zumindest als weibliche. Sie hat lange rote locken und grüne Augen. Außerdem ist sie sehr Klein. Höchste 1.50m groß.

Miller ist auch klein aber gut 10 cm. größer. Sie hat glatte hüftlange Harre und braune Augen. Eigentlich sieht sie ganz okay aus. Plötzlich werfen mir die beiden einen bösen Blick zu. Anscheinend habe ich die zwei zu lange angestarrt. Schnell schaue ich weg.

Langsam füllte sich die Halle. Die meisten Schüler waren noch ziemlich verschlafen. Doch einige wenige freuten sich schon auf den Unterricht. Miller gehörte einteutig dazu. Sie verließ die Große Halle schon eine halbe Stunde vorm Unterricht. Ich machte es ihr übrigens gleich.

Auf dem weg in mein Klassenzimmer musste ich an der Bibliothek vorbei. Ich sah, dass Miller gerade mit einem Stapel von gut 20 Büchern diese verließ. Als sie an mir vorbei kam ställt ich ihr ein Bein. Sie knallte auf den Boden und die Bücher lagen alle verstreut am boden.

Mit einem gehässigen grinsen schaute ich auf sie herabund ging weiter. Ich hoffe sie weiß jetzt ,dass man mich nicht wütend machen sollte!

Olde's Sicht

Ich ging Richtung Klassenzimmer, als ich beobachte, dass Leopold einer Viribis Schülerin ein Bein ställte. Ich zögerte. Meinem Haus entsprechender wäre es lächelnt weiter zu gehen, aber das wäre nicht in Ordnung. Also wartete ich bis Loepold weg war und ging dan zu der Schülerin.

Sie stand schon wieder auf den Beinen als ich näher trat. Gerade als ich Hallo fragen wollte sagte sie:

>>Willst du mich auch auslachen?! <<

Ich sah wie gekränkt sie sein musste. Also beschloss ich nichts zu sagen, sondern einfach die Bücher aufzuheben.

Zuerst schaute sie mich verwirrt an, weswegen ich leicht grinsen musste. Sie erwiederte das grinsen und fing auch an die Bücher aufzuheben.

Sie bedankte sich bei mir und ich erfuhr ihren Namen. Linda...ein schöner Name. Schade ,dass Leopold sie anscheinend nicht mag, sonst hätten wir Freunde werden können.

Sie bedankte sich und ging dann in ihr Klassenzimmer.

Lin's Sicht

Ich hasse ihn! Ich hasse ihn so sehr! Er ist ein eingebildetes, dummes und widerliches Arschloch! Ich hab ihm nichts gatarn! Überhaupt nichts!
Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Ohne nachzusehen wer da steht kneife ich:

>>Lass mich in ruhe wer immer du bist! <<

>>Ich glaube du solltest etwas höflicher mit mir reden Miss Miller!<<

Es ist die ruhige und sanfte Stimme von Prof. Ray. Ich drehe mich erschrocken um und stammel:

>>E-Es...tut mir leid Professor...ich-ich dachte...sie seien Blake o-oder Nathan...<<

Doch Prof. Ras lächelte nur Freundlich.

>>Alles ist gut Miss Miller ...mich würde nur interessieren wieso sie so dermaßen wütend sind! <<

Ich zögere. Ich meine, Leopold ist zwar ein Arschloch, aber ich bin keine petze.
Also lächelte ich und antwortete:

>>ich hatte nur einen kleinen Streit mit einem Mitschüler, aber alles nur halb so wild <<

Mein Schulleiter zog die Augenbrauen hoch. Seine Augen schienen mich fast zu durchleuchten.

>>Melde dich bei mir, falls du reden willst<<

>>Das werde ich, danke Professor! <<

Ein Blick auf die Ihr sagte mir,dass ich viel zu spät war. Das ärgert mich so sehr. Ich meine, ich hab als erste das Frühstück verlassen und jetzt bin ich fünf Minuten zu spät. Ich hätze zum Verwandlungs Unterricht.

Professor Smith schaute mich streng an.

>>Sie sind zu spät Miss Miller! 5 Punkte Abzug für Viribis!<<

Das fehlte mir gerade noch. Missmutig setze ich mich auf den einzigen freien Platz. Den Platz welcher jeder Meidet. Es ist der Platz neben Fabian MacNair.

Farbian ist der brutalste Insidiis den es in ganz Discit gibt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich Angst vor ihm habe. Als diese Stunde endlich vorbei war, hatte Viribis dank mir 10 Punkte bekommen, jedoch hatte ich auch ein parr blaue Flecke, da MacNair mit Gewalt nach mehr Platz bestanden hatte.

Zum Glück verging der Rest des Tages ruhig.

------------------------------------------------ich möchte mich bei LoonyLupin1408 bedanken ,dass sie mir geholfen hat einen Namen  für die FF zu finden^^. Ebenfalls ein Danke geht raus an lostxcreature da ich von dir so viel positives Zurück bekommen habe. ❤ ich hab einen 🍩 für euch^^

The difficult decisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt