🍒🌸🍒
Nach zwei Monaten, der „Ehe" zu sagen, Taehyung und Jungkook würden es genießen in einem Haus zu leben, wäre wohl eine größere Lüge als zu sagen Donald Trump ist ein toller Präsident-
Wie dem auch sei, die beiden kamen nicht wirklich gut miteinander aus.
Sie sahen sich zwar nicht oft, da Jungkook seinem College weiter nachging und Taehyung so gut wie immer bei der Arbeit war, wenn sie jedoch auf einander trafen artete es immer im Streit aus.Egal was auch der Auslöser war, sei er noch so unbedeutend und klein, die beiden kriegte sich in die Haare.
Erst letztens, da hatte Jungkook seine Erdbeermilch in der Küche stehengelassen, was den Alpha aus irgendeinem Grund dazu brachte den jüngeren damit zu provozieren, dass er noch ein kleines Kind wäre, da nur Kinder so etwas wie Erdbeermilch trinken würden.
Der Omega hatte sich daraufhin lautstark darüber aufgeregt das Taehyung selbst, immer wie ein kleines Kind mitten in der Nacht aufstand und sich ein Glas Wasser holte, jedoch dabei so laut war das Jungkook jedes Mal aus dem Schlaf gerissen wurde.Danach hatte der Alpha mit Jungkooks langen Aufenthalt im Badezimmer argumentiert, da dies ihm wohl das heiße Wasser stehlen würde, woraufhin Jungkook ihn an zickte das er gefälligst früher aufstehen sollte, was Taehyung nur noch wütender machte, da er den Omega jeden Morgen wecken musste, da dieser sonst verschlafen würde.
Dann fingen sie an sich darüber zu streiten wer als erstes das heiße Wasser benutzen durfte, was dann irgendwann zu der Argumentation über das rumliegen lassen von Arbeitsmaterial und Schulsachen überging und nach einer Stunde, vollem Streits, gingen die beiden mit einem Tür knallen zurück in ihre eigenen Schlafzimmer.Jungkook schnappte sich sofort sein Handy und rief seinen besten Freund an, um sich über seinen „tollen Ehemann" auszukotzen, während Taehyung mal wieder in die Bar ging um dort ein wenig Dampf abzulassen-
Oder wie Jungkook es gerne nannte:
Die nächste Bitch, welche ihn mit ihren Fake titten bezirzt, zu vögeln.So lief das jedes Mal ab, auch heute, Jungkook lag meckernd am Hörer, während der Alpha gerade mit zusammen gezogenen brennenden Augen und genervt angelegten Ohren, dass Haus verließ, nicht vergessend die Haustür zu hart zuzuknallen, dass es selbst in dem Raum des Hasen wackelte.
Jungkook verkniff sich auf den Alpha zu fluchen, während seine großen Ohren sich genervt anlegten.„Hobi-Hyung ich habe so die Schnauze voll! Dieser Mistkerl hält sich auch echt für eine Gottheit! So wie der immer an mir vorbei läuft, als ob ich ein verdammtes Objekt wäre, das dich in deiner Wohnung stört! Außerdem legt er jeden Abend irgendwen flach! Andauernd kommt er erst um drei bis vier Uhr morgens zurück und riecht nach sex und anderen Gerüchen! Er ist so schrecklich arroga-„
Das Eichhörnchen unterbrach den wütenden Hasen.
„Er ist arrogant, Selbstverliebt, unfreundlich, Notgeil, überheblich, frech und macho haft, Ja Ja! Das predigst du mir jedes Mal Kookie! Aber statt es diesem Arsch es mal heimzuzahlen, machst du nichts außer dich lauthals mit ihm zu streiten, ich schwöre es dir, ich höre dich bis zu meinem Haus kreischen!"
Seufzte er Beta genervt, was Jungkook nur empört die Wangen aufblasen ließ.„Hör doch mal auf immer nur an diesen blöden Alpha zu denken und mach was mit mir! Wie wärs? Du hast doch heute Zeit? Lass uns doch irgendwo hin gehen, dann wirst du mal frei im Kopf und ich habe Lust auf Party!"
Der Beta versuchte wirklich alles um den Jungen Omega von schlechten Gedanken loszukriegen.
Zu seinem Glück willigte der Hase nach kurzem Zögern ein.„Na gut... aber versprich mir das du auf mich aufpasst! Du weißt wie das manchmal mit Omegas und ihren Hormonen ist und ich möchte noch nicht so gerne meine Unschuld verlieren!"
Stellte der jüngere eindeutig klar, was den Beta an der anderen Leitung erfreut jauchzen ließ.
„Abgemacht! Ich hole dich um 19:30 Uhr ab!"
„Alles klar! Bis später Hoseoki~"
DU LIEST GERADE
𝓜𝓪𝓻𝓻𝓲𝓪𝓰𝓮❀TaeGguk❀
Fanfiction!ABGESCHLOSSEN! ✩ ✦✧✦✧✦✧✦✧✦ ✩ ❀❀❀❀❀❀❀ ✿✿✿✿✿✿✿ ❀❀❀❀❀ ✿✿✿✿✿ ❀❀❀ ✿✿✿ ❀...