🍒🌸🍒
[An iloveorpurplebts und JustMe0-0 ihr beide ließt das hier nicht, sonst komme ich und schlage euch]⚠️ SMUT ⚠️
Damit griff der Alpha nach Jungkooks Hasen Schwänzchen.
„N-Nicht~ Aah~"
Sobald dieses Taehyungs Hand auch nur berührte, stöhnte der Omega laut auf, seine Ohren sich zurückwerfend, den Rücken durchbiegend und seine Augen schließend.
„Heilige Scheiße-„
Fluchte der Alpha leise, als er bemerkte welche Auswirkungen diese kleine Berührung auf den jungen Omega hatte.
Der Tiger legte seine andere Hand auf Jungkooks Hüfte ab, seine rechte Hand erneut nach dem Hasen Puschel greifend.
„Nicht da! A-Alpha hya~ n-nicht~"Immer wieder ließ er seine Hand über das kleine Büschel Fell wandern, was zur Folge hatte das die Stöhner des Omegas immer lauter und höher wurden.
„B-Bitte A-Alphaaa~"
Jungkooks Körper bebte und seine Zehen rollten sich ein.
Als Taehyungs andere Hand dann auch noch das Ohr des Häschens berührte, schrie der Omega laut auf und kam ohne auch nur an intimen stellen berührt worden zu sein, in seine panty.
Schockiert sah der Alpha den schweratmenden Omega an, seine eigene Atmung hatte sich alleine bei dem Anblick erhöht und er war hart geworden.„KooKoo du-„
Ein wimmern unterbrach die zitternder Stimme des Alphas.
„Taehyungie, tschuldigung... KooKoo... Wollte- Wollte noch nicht kommen.."
Mit traurigen Augen sah das Häschen seinen Mate an, welcher einfach nur mit offenem Mund den kleinen Omega anstarrte.
Jungkook bekam Panik das Taehyung wütend auf ihn seien könnte und küsste ihn schnell, seine kleinen Hände nicht wissend was mit sich anzufangen, weshalb sie unkoordiniert über die breite Brust des Alphas wanderten.Der Tiger knurrte laut, als die zarten feinen Puppenartigen Lippen seines Mates auf die seinen trafen, was ihn dazu brachte den Kuss zu erwidern und seine Hände erneut Jungkooks Körper herunter wandern ließ.
Langsam schob er ihm das Shirt hoch, welches eigentlich dem Alpha selbst gehörte.
Jungkooks weiche Milchfarbige Haut, fühlte sich unter Taehyungs kühlen Fingern so perfekt an, als wäre sie nur dafür geschaffen von ihm so berührt zu werden.
Der Tiger ließ seine Hand zu den harten erregten nippeln des Omegas wandern.Jungkooks Augen wurden groß und er krallte sich auf quietschend an seinen Ehemann, erneut wieder hart werdend.
Taehyung schmunzelte.
„Ihr Häschen seid so empfindlich~"
Hauchte er ihm leise ins Ohr, was die großen Ohren des Hasen Zucken ließ, ein Schauer ihm über den Rücken laufend.
Während Taehyungs Finger die Brustwarzen seines Omegas bearbeiteten, wanderte er zu seinem Hals, in welchen er sanft hineinbiss, so seinen Duft hinterlassend.
„Du bist nur meins Prinzessin~ du gehörst mir allein."
Jungkook wimmerte laut, ein befriedigendes Gefühl durch seinen Körper strömend, als Taehyungs Duft sich mit seinem vermischte.
DU LIEST GERADE
𝓜𝓪𝓻𝓻𝓲𝓪𝓰𝓮❀TaeGguk❀
Fanfiction!ABGESCHLOSSEN! ✩ ✦✧✦✧✦✧✦✧✦ ✩ ❀❀❀❀❀❀❀ ✿✿✿✿✿✿✿ ❀❀❀❀❀ ✿✿✿✿✿ ❀❀❀ ✿✿✿ ❀...