🍒🌸🍒
Mit dem Fuß immer wieder auf den Boden tippend, wartete Taehyung auf seinen Ehemann, welcher immer noch nicht fertig war.
Der Alpha wartete bereits seit einer halben Stunde auf seinen Mate.
Grummelnd saß er da schon fertig und immer wieder auf seine Rolex guckend.(Sein Outfit)
Sich die Hand gegen die Wange stützend musterte er mit gelangweiltem Blick die verschlossene Tür, die dem Zimmer des Omegas gehörte.
„OI Omega! Beeil dich mal! Deine Tante hat morgen nicht mehr Geburtstag!"
Meinte er mit überheblichem Ton, jedoch kam nur ein zischendes Geräusch von der anderen Seite der Tür zurück.
„Ruhe Perverser Spanner!"
Taehyungs Wangen wurden bei dem Spitznamen vor Scham ganz rot.
„DARÜBER HABEN WIR DOCH SCHON HUNDERT MAL GESPROCHEN, IDIOT! ICH WOLLTE DAS NICHT! DU HAST MICH NICHT GEHEN LASSEN! HÖR AUF MICH EINEN SPANNER ZU NENNEN, BLÖDER IDIOT!"Brüllte der Alpha mit rotem Gesicht und schmollendem Ausdruck zurück.
Seine Ohren sich peinlich berührt angelegt, sein Schwanz sich um seinen eigenen Oberschenkel schlängelnd.
Ein seufzen konnte Taehyung aufgrund seines guten Gehörs von seinem Ehemann Vernehmen, ehe die Tür mit einem klicken geöffnet wurde.
Und auch wenn Taehyung es ungern zugegeben würde, verschlug der Anblick des Hasen ihm die Sprache.
DU LIEST GERADE
𝓜𝓪𝓻𝓻𝓲𝓪𝓰𝓮❀TaeGguk❀
Fanfic!ABGESCHLOSSEN! ✩ ✦✧✦✧✦✧✦✧✦ ✩ ❀❀❀❀❀❀❀ ✿✿✿✿✿✿✿ ❀❀❀❀❀ ✿✿✿✿✿ ❀❀❀ ✿✿✿ ❀...